Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Hausaufgaben:) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Hausaufgaben:) (/thread-4383.html) Seiten:
1
2
|
RE: Hausaufgaben:) - *Bianca* - 19.10.2010 Naja wären 10 Fragen ok??? Freu mich ganz doll drauf - Daaaanke RE: Hausaufgaben:) - Andrea - 19.10.2010 Wird erledigt RE: Hausaufgaben:) - Anja B. - 19.10.2010 (19.10.2010, 16:57)Bianca schrieb: Würdet ihr das denn machen? Bianca, ich schreie mal gaaaaaanz laut Ich werde mich am Wochenende auch mal hinsetzen und Fragen formulieren. Mal sehen was ich so zusammenkriege. Ich find die Idee richtig große Klasse. LG Anja RE: Hausaufgaben:) - Gini - 19.10.2010 Jooo, nu hab ich auch kapiert wie ihr das meint. Hat ein bisschen gedauert. Klaro geht man dann mehr ins Detail wenn es mehrere Fragen zu einem Thema hintereinander weg sind. Prima Idee Andrea! Wenn ich meine zweite ZP hinter mir hab, dann mag ich auch mitmachen. RE: Hausaufgaben:) - Germantom - 20.10.2010 Schickt mal! ...einschliesslich Grundlagen, Zelle und Gewebe. Saludos Tom RE: Hausaufgaben:) - Andrea - 20.10.2010 (19.10.2010, 21:59)Gini schrieb: Jooo, nu hab ich auch kapiert wie ihr das meint. Hat ein bisschen gedauert. Klaro geht man dann mehr ins Detail wenn es mehrere Fragen zu einem Thema hintereinander weg sind. Prima Idee Andrea! Geht doch!!!! Das meinte ich. Man hat mehr Fragen. Man kann sich mit dem Fragensteller austauschen. Man kann sich individuell die Zeit einteilen. RE: Hausaufgaben:) - Janet - 20.10.2010 Ich möchte auch mitmachen Bin aber erst mit der Zelle fertig RE: Hausaufgaben:) - Andrea - 20.10.2010 Zwischenstand: Andrea schickt Alexandra ein Fragenpaket "Bewegungsapparat" Alexandra schickt Andrea ein Fragenpaket: Grundlagen - Bewegungsapp. Bianca wünscht sich Fragen zum Bewegungsapparat! Germantom wünscht sich Fragen zu Grundlagen, Zelle und Gewebe Janet wünscht sich Fragen zu Grundlagen und Zelle Ja Nicole - übernimmst du für Janet??? Dann schicke ich dir deine Wunschliste zu!!! RE: Hausaufgaben:) - Nicole St. - 20.10.2010 Ja, mache ich sehr gerne..... Also Janet, in den nächsten Tagen schicke ich Dir Fragen. Wieviele möchtest Du haben? @ Andrea: Was für eine Wunschliste??? RE: Hausaufgaben:) - Janet - 20.10.2010 Hallo Nicole, ja super Hmm.....fangen wir mir 10-15 an? RE: Hausaufgaben:) - Nicole St. - 20.10.2010 (20.10.2010, 08:20)janet.egglmeier schrieb: Hallo Nicole, Prima , ich sende Dir dann Deine Fragen in der nächsten Woche per PN zu. Oder vielleicht lieber per e-mail? Die e-mail adressen sind ja auch hinterlegt. Das ist vielleicht besser, wegen der Menge und man kann es besser bearbeiten und ausdrucken. Wie möchtest Du es haben? Ist nur so ne Idee... RE: Hausaufgaben:) - Sandra - 20.10.2010 hallo ihr lieben, ich möchte auch gerne mitmachen RE: Hausaufgaben:) - Janet - 20.10.2010 (20.10.2010, 08:36)Nicole St. schrieb: Wie möchtest Du es haben? Ist nur so ne Idee... per Email ist es auch OK .... freue mich schon ..... RE: Hausaufgaben:) - Nicole St. - 20.10.2010 per Email ist es auch OK .... freue mich schon ..... [/quote] Ok, dann legen wir nächste Woche los und Du bekommst die Fragen per e-mail. Freu mich auch RE: Hausaufgaben:) - Andrea - 20.10.2010 [quote='Andrea' pid='42049' dateline='1287557457'] Zwischenstand: Andrea schickt Alexandra ein Fragenpaket "Bewegungsapparat" Alexandra schickt Andrea ein Fragenpaket: Grundlagen - Bewegungsapp. Bianca wünscht sich Fragen zum Bewegungsapparat! Germantom wünscht sich Fragen zu Grundlagen, Zelle und Gewebe Janet wünscht sich Fragen zu Grundlagen und Zelle - macht Nicole St. @ Nicole - ich meinte deine Wunschfragen @ Sandra - zu welchen Themen möchtest du Fragen??? RE: Hausaufgaben:) - Nicole St. - 20.10.2010 @ Andrea -Herz, Kreislauf, Lymphe, Blut- RE: Hausaufgaben:) - Sandra - 20.10.2010 @Andrea Herz, Kreislauf, Lymphe, Zelle RE: Hausaufgaben:) - Andrea - 20.10.2010 [quote='Andrea' pid='42072' dateline='1287564739'] [quote='Andrea' pid='42049' dateline='1287557457'] Zwischenstand: Andrea schickt Alexandra ein Fragenpaket "Bewegungsapparat" Alexandra schickt Andrea ein Fragenpaket: Grundlagen - Bewegungsapp. Bianca wünscht sich Fragen zum Bewegungsapparat! Germantom wünscht sich Fragen zu Grundlagen, Zelle und Gewebe Janet wünscht sich Fragen zu Grundlagen und Zelle - macht Nicole St. Sandra wünscht Fragen zu Zelle, Herz, Kreislauf, Lymphe Nicole bekommt von Andrea Fragen zu Herz, Kreislauf, Lymphe, Blut |