Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Trauriges Weihnachtsfest - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Trauriges Weihnachtsfest (/thread-4870.html) Seiten:
1
2
|
RE: Trauriges Weihnachtsfest - Isolde Richter - 03.01.2011 (03.01.2011, 00:20)Heike schrieb: Also lass' dich einfach überraschen, wann es bei dir eintrudelt! Liebe Heike, es bewährt sich doch immer wieder, dass "Geduld" mein zweiter Namen ist!!! ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Gini - 03.01.2011 Steht da nicht sonst noch ein "un" vor Deinem zweiten Namen, liebe Isolde? ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Isolde Richter - 03.01.2011 (03.01.2011, 21:11)Gini schrieb: Steht da nicht sonst noch ein "un" vor Deinem zweiten Namen, liebe Isolde? Da irrst Du gewaltig! Gaaanz sicher nicht. ![]() Meine Wesensart ist stets von heiterer Gelassenheit, Ungeduld ist mir völlig fremd. Klappt es nicht so, wie ich wollte, sage ich immer mit sanftem, süßem (und leider etwas dümmlichen) Lächeln: "Dann lass es uns morgen nochmal probieren!" ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Steffi - 06.01.2011 Hallo liebe Isolde! Du hast POOOOST! ![]() GLG, Steffi RE: Trauriges Weihnachtsfest - Isolde Richter - 06.01.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() Suuper Bilder, die Du da geschickt hast. DANKE DANKE DANKE auch an die anderen!!! ![]() ![]() ![]() Mein Nölen hat sich nämlich rentiert und einige haben noch Bilder geschickt. Die Fernschulskripte werden dadurch immer toller. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie sie durch die Bilder immer besser werden. Lasst bitte nicht nach mir Bilder zu schicken. Sie sind für die Fernschulhefte wirklich von unschätzbarem Wert! ![]() ![]() ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Heike - 03.02.2011 Liebe ungeduldige Isolde, jetzt hattest du diese Woche schon mindestens 2x Weihnachten! ![]() ![]() Ist doch viel schöner, als wenn alles auf einmal eingetrudelt wäre - Vorfreude ist doch die schönste Freude! Und bei meinem 2. Bild hast du jetzt auch gleich noch Rätselspaß inklusive, ich habe nämlich vergessen, die Vorgeschichte dieses "Symptoms" dazu zu schreiben ;o) Mädels (und Jungs natürlich!), dann schaut mal weiter in eurer Umgebung, was wir für Isolde noch vor die Linse bekommen! LG, Heike RE: Trauriges Weihnachtsfest - Romina - 03.02.2011 (03.02.2011, 22:32)Heike schrieb: Mädels (und Jungs natürlich!), dann schaut mal weiter in eurer Umgebung, was wir für Isolde noch vor die Linse bekommen! Alles in Arbeit........auch wenn die Mitmenschen schon leicht gereizt wirken ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Isolde Richter - 03.02.2011 (03.02.2011, 22:32)Heike schrieb: Liebe ungeduldige Isolde, Ihr Lieben, ich freue mich nicht nur über Weihnachtsgeschenke auch über Geburtstagsgeschenke!!! ![]() Und meinen einzigen Wunsch kennt Ihr. Da Ihr ja mein Geburtsdatum nicht wisst, könnt Ihr mir also beruhigt das ganze Jahr über Bilder senden - ich verbuche sie dann als verfrühtes oder verspätetes Geburtstagsgeschenk. ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Tinchen - 03.02.2011 Liebe Isolde, mein Mann hat sich gerade dazu bereit erklärt das ich dir Fotos von seinem Lipom und seinen kollateralen Umgehungskreislauf am Bauch schicken darf. Da mein Mann öfters unter Lymphangitis und einer Thrombose im Arm leidet werden diese Fotos auch nicht lange auf sich warten lassen.Ich kann dir auch die Befundungen mitschicken weil sich das eine aus dem anderen erklärt. Liebe Grüße Tinchen |