Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Adventskalender (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-385.html)
+----- Forum: Adventskalender 2011 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-320.html)
+----- Thema: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. (/thread-6864.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - werner - 03.12.2011

Liebe Andrea,

danke für dein Rezept und die Anleitung zum Anrichten.
Natürlich auch für das feine Gedicht in??"Denglisch"??


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - *Brigitte* - 03.12.2011

Guten Morgen Andea,

danke für den Inhalt es dritten Tür´chens Smile

Das Rezept hört sich auch superlecker an und wird ausprobiert top

Und das Gedicht verstehe sogar ich mit meinen mehr als dürftigen Englischkenntnissen Big Grin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Heike aus BO - 03.12.2011

*sabber*
Vieeelen Dank für das 3. Türchen Andrea! Smile
Das hört sich total lecker an und wird auf jeeeden Fall ausprobiert.. kommt der Baileys dann in die Mascarpone-Mischung oder wird er auch pur über den Honigkuchen gegossen. Davon habe ich nämlich nichts gelesen... Wink


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Loulou - 03.12.2011

Hallöchen,

vielen Dank für das leckere Rezept, hört sich sseeeeehr lecker an!
Ich hab mich köstlich über das Gedicht amüsiert!!!! Big GrinBig GrinBig Grin Herrlich!!

Dir einen schönen 3. Dezember,

Heart-lich, Loulou


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Christina H. - 03.12.2011

Hallo Andrea,

lecker, das klingt unheimlich gut, das wird auf jeden fall ausprobiert. Und das Gedicht ist einfach super, da habe ich schon mal drüber gelacht. Es bleibt aber immer gut.


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Susanne Hottendorff - 03.12.2011

Das Gedicht zum 3. Dezember: einfach suuuupppppper!

Vielen Dank! Big Grin

Allen einen schönen 3. Dezember und ein schönes Weekend! Tongue


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Daniela Starke - 03.12.2011

Danke Christina für das 2. Türchen! Das hört sich echt lecker an!!

[Bild: a220.gif]

Und ein Danke an Andrea für das 3. Türchen!
Super lustiges Gedicht und ein tolles Rezept!

[Bild: a270.gif]
Hach es weihnachtet sehr! Big Grin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - AngelikaW. - 03.12.2011

Vielen Dank für die ersten 3 Türchen!
Das ist ja schon eine toller Einstieg in den Advent mit guter Planung und leckeren RezeptenSmile

@Christina: die Plätzchen backe ich morgen
@Andrea: dieses tolle Rezept gibt es am 1.Weihnachtstag als Nachtisch!!!!

HeartDank euch Allen

LG Angelika






RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Sandra L - 03.12.2011

Eimer reimt sich doch gar nicht auf marsch................................:-)


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Julia DOZ - 03.12.2011

hört sich toll lecker an, aber was ist denn Honigkuchen???


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Christina H. - 03.12.2011

@ AngelikaW: dann wünsche ich viel Spaß dabei und lass und wissen, ob sie Dir auch so gut schmecken wie uns.


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Andrea - 04.12.2011

@ Heike: ich habe schon beides probiert. Mir schmeckt es besser, wenn man den Baileys über den Honigkuchen macht. Mir schmeckt es nicht so gut, wenn die ganze Mascarpone nach Baileys schmeckt....

@ Sandra: stimmt - Eimer reimt sich nicht auf Marsch ---> aber so gefällt mir das Gedicht besserSmile


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Gini - 04.12.2011

Lieben Dank an Nicole für das vierte Türchen.
Sehr schön mit dem Glücksgefühl...freu. Und in ein Kerzenlicht könnt ich auch stundenlang reinschauen und geniessen. Wenn es dann draussen noch ordentlich stürmt, ist es perfekt...darum mag ich den Herbst so gern. Big Grin



RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Andrea - 04.12.2011

Hallo Nicole,

vielen Dank für das 4. Türchen. Schön sich mal etwas Zeit für sich zu nehmen und es sich gut gehen zu lassen. Das Teerezept klingt wirklich gut.

Vielen Dank
Andrea


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - serekama - 04.12.2011

...ach Nicole, vielen Dank. Kuss
Nach der stressigen Woche waren das genau die richtigen Worte (ich drück mir grad die Tränen weg) und der Tee wird gleich aufgebrüht.

Mandalas, wie wäre es wenn ich den Omas und Opas, die heute nachmittag kommen eine kleine Adventsaufgabe geben würde, hi, hi, hi? Die Kinder würden sich bestimmt sehr freuen.

Heart Herzlichsten Dank, Daniela


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Christina H. - 04.12.2011

Hallo Nicole,

vielen Dank für die schönen Worte zum Innehalten. Und von den Mandalas habe ich gleich welche ausgedruckt. Da wird heute Nachmittag noch fleißig gemalt.


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Susanne Hottendorff - 04.12.2011

Liebe Nicole,

vielen Dank für das heutige Türchen.

Ich liebe Kerzenlicht und kaum dass es schummert ist auch schon eine Kerze bei uns angezündet.

Nicht nur zur Weihnachtszeit.


   


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - *Brigitte* - 04.12.2011

Liebe Nicole,

dein 4. Türchen war ein schöner Einstieg in einen ruhigen, besinnlichen 2. Advent. DANKE Smile


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Katrin - 04.12.2011

Vielen Dank an alle Türchengestalter!
Viele leckere Rezepte, mmmmhhh...

Ja innehalten, das fällt mir besonders gegen Ende des Jahres schwer.
Vor Weihnachten ist immer so viel zu tun und so viel los.
Das Teerezept muss ich unbedingt ausprobieren.

Danke euch allen Heart

LG Katrin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - werner - 04.12.2011

Hallo Nicole,
für dein 4. Türchen heute am zweiten Advent und vielen Dank zum Abend darf es dann auch ein Tee beim Kerzenschein sein.