Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Jetz isch rum! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Jetz isch rum! (/thread-6903.html)

Seiten: 1 2

RE: Jetz isch rum! - Alex - 08.12.2011

Hallo Lutz,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Veränderungen.
Da fällt so einiges von einem ab, stimmt's?
Ich freue mich, dass du es gelassen nimmst und sage:

Prost [Bild: n015.gif]

Auf ein Neues [Bild: s065.gif]

RE: Jetz isch rum! - Lutz - 08.12.2011

(08.12.2011, 10:52)Alex schrieb: Hallo Lutz,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Veränderungen.
Da fällt so einiges von einem ab, stimmt's?
Ich freue mich, dass du es gelassen nimmst und sage:

Prost [Bild: n015.gif]

Auf ein Neues [Bild: s065.gif]

Hi Alex, es ist kurios, aber es fallen "Schatten" von mir ab, von denen ich vorher nichts wusste...!

Und auch auf DEIN Wohl!

RE: Jetz isch rum! - Lutz - 31.12.2011

Nach 3 heftigen Tagen und LKW-Ladungen hier nun ein paar meiner neu gemachten Erfahrungen:

1. Nimm Dir Zeit und dann nimm Dir nochmal das doppelte an Zeit, dann liegst Du einigermassen realistisch.

2. Auch wenn Du einen 10 kubik Container fast voll gemacht hast mit altem Mist, der Rest der übrig bleibt ist immer noch erstaunlich viel!!

3. Wenn Du meinst, Du liegst gut im Zeitplan mit Deinen Vorbereitungen, dann fang noch ein paar Wochen früher an.

4. Es ist beachtlich, wieviele blaue Flecken man sich zulegen kann, ohne es zu merken. Oder: Adrenalin ist ein gutes Schmerzmittel.

5. LKW fahren: Es ist gut, wenn Du es vorher schonmal gemacht hast, und nicht erst damit anfängst, wenn Du Deinen Hausstand darin gelagert hast.

6. Denk daran: Wenn Du alles eingeladen hast, dann bist Du nicht fertig, es wird noch schöner wenn Du im Dunkeln alles noch ausladen musst.

7. Trink genug, und dann noch mehr, sonst trocknest Du aus wie ein Pfirsich in der Sonne.

8. Beschrifte Deine Kartons!!! Von oben und seitlich!!!

9. Das nächste Mal beauftrage ein Umzugsunternehmen.

10. Habe für abends immer etwas Alkohol parat, der Dir über den Wahnsinn hinweghilft.

RE: Jetz isch rum! - Piper89 - 31.12.2011

Ich muss grad über Deinen letzten Beitrag echt lachen! Ja ja, son Umzugsstreß kann schon tödlich sein. Hatte im November mein ersten Umzug. Wir dagegen mussten im Zickzack laufen, da der Parkplatz einfach zu klein war. RolleyesBig Grin

Nein, mal im Ernst. Dein Erster Beitrag geht mir ziemlich an die Nieren, weil ich weiß, wie Du Dich gefühlt hast. Mir erging es nicht anders (wenn die Umstände auch etwas anders waren) und ich wünsche Dir von Herzen alles alles erdenklich Gute!

Hab zwar jetzt keine Buddel Sekt hier (wäre auch zu früh), erhebe ich meine Tasse Kaffee für Euch zwei! Heart

RE: Jetz isch rum! - Lutz - 31.12.2011

(31.12.2011, 07:46)Piper89 schrieb: Ich muss grad über Deinen letzten Beitrag echt lachen! Ja ja, son Umzugsstreß kann schon tödlich sein. Hatte im November mein ersten Umzug. Wir dagegen mussten im Zickzack laufen, da der Parkplatz einfach zu klein war. RolleyesBig Grin

Piper!! Und das war noch nicht mal mein erster sondern mindestens mein 8er und ich habe irgendwie nichts dazugelernt...Dodgy
Der Parkplatz hier sollte eigentlich schon gepflastert gewesen sein und jetzt liegt der Kies bis Februar... mindestens. Das hieß: keine Sackkarren, keine Rollbretter....

Zitat:Nein, mal im Ernst. Dein Erster Beitrag geht mir ziemlich an die Nieren, weil ich weiß, wie Du Dich gefühlt hast. Mir erging es nicht anders (wenn die Umstände auch etwas anders waren) und ich wünsche Dir von Herzen alles alles erdenklich Gute!

Hab zwar jetzt keine Buddel Sekt hier (wäre auch zu früh), erhebe ich meine Tasse Kaffee für Euch zwei! Heart

Ich danke Dir und *klinnng* oder auch *klack* je nachdem und legen mal sanft unsere Hände auf Deine Nieren!
Rutsch gut rein!

RE: Jetz isch rum! - Piper89 - 31.12.2011

Danke Lutz! Smile

Sorry wenn ich jetzt erst antworte, bin aber vorhin erst nach Hause gekommen. Unser Parkplatz sieht ja gut aus, aber wenn man dann in die 3.Etage muss, ohne Fahrstuhl ist das sehr amüsant. Wie gut, dass ich nicht die schweren Möbel getragen hab. Big Grin

Rutsch Du auch gut rein Smile