Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Archiv Psychotherapie (HPP, PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-347.html) +--- Thema: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut (/thread-8057.html) |
RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Babsi Helmy - 13.04.2012 Hallo Sybille, vielen vielen Dank für den tollen link!!!! Ein kleiner Tipp für alle, die auch Probleme mit dem herunterladen haben und sich der Internet Explorer oder der Acrobat Reader aufhängt..... wenn ihr den link seht, der zum direkten Download führt - rechter Mausklick aud fen link und "Ziel speichern unter" wählen. dann kann man das pdf direkt downloaden und kann es dann später direkt anschauen.... Viele liebe Grüße Babsi RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Tina-Wi0402 - 13.04.2012 Haha, meine Hefte sind heute auch gekommen. Hab schon gestöbert, sehr interessant. (Nur so klein geschrieben, oder ich brauch ne neue Brille....) RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - *Brigitte* - 13.04.2012 (13.04.2012, 17:44)Babsi Helmy schrieb: Ein kleiner Tipp für alle, die auch Probleme mit dem herunterladen haben und sich der Internet Explorer oder der Acrobat Reader aufhängt..... Vielen Dank für den Tipp Babsi Das werde ich mal probieren, denn das Problem habe ich immer mal wieder. RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - TinaV - 13.04.2012 Hab mein Paket auch bekommen, genaugenommen waren es 3 Pakete.... RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Anja - 13.04.2012 Ich hab mich eben mal bedient. Ich hab aber alles runtergeladen was mich interessiert. RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Jabu - 14.04.2012 Vielen Dank für den Link. Ich habe gleich mal zugeschlagen und 20 Hefte bestellt. Die sind alle sehr interessant und Lesestoff kann ich immer brauchen. Viele Grüße Jana RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - danielar - 16.04.2012 was habt ihr denn angegeben? beruflich oder privat? Habe mal ein paar Hefte ausgewählt, insgeamt 32 Stück :-) RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - ☼ Sybille Disse - 16.04.2012 Ich glaube ich werde mal ein Dankeschönschreiben an das Robert-Koch-Institut verschicken Andererseits freuen die sich bestimmt, dass sich die Themenhefte auf einmal einer solchen Beliebtheit erfreuen RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Jabu - 03.05.2012 Hallo, heute kamen meine bestellten Hefte. Alle 20 Stück schön verpackt in vielen Umschlägen. Die Hefte kann ich nur empfehlen. Kompaktes A5 Format, mit Ringen zum Abheften und wirklich sehr informativ Viele Grüße Jana RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - danielar - 03.05.2012 Ich warte schon sehnsüchtig auf die Hefte .... *scharr scharr* Ich binmal gespannt vielen Dank für den wirklich tollen Tipp liebe Sybille RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Jabu - 03.05.2012 Am 14.04. bestellt und alle heute gekommen RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - danielar - 03.05.2012 na dann müssten meine auch bald eintreffen, habe gerade nachgesehen, habe am 16.04 bestellt Wenn der Postbote klingelt, bzw vielleicht kommt er gar nicht zum klingeln, da ich ihn vorher schon abfange, so ähnlich wenn ich eine Lieferung von Isolde erwarte, nur dass mein Mann das dann macht hehehe :-) RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Ritart - 14.05.2012 Juhu, mein Päckchen kam gerade an und ich find die richtig spannend und die Übersetzungen im Glosssar sind auch gut. Danke für den Tipp LG Rita RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - ☼ Sybille Disse - 17.10.2012 Liebe Teilnehmer des Basiskurses, Hier ist der geniale Link mit den Themenheften http://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Gesundheitsberichterstattung/Themenhefte/Alle_Themenhefte/Themen_alle_node.html (Startseite: http://www.rki.de) RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - BK69 - 21.10.2012 habt vielen lieben Dank RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Silvia Römer - 21.10.2012 Liebe Sybille, ich habe auch gerade meine Themenhefte bestellt bin ja mal gespannt, vielen Dank. Außerdem bin ich auch auf heute abend gespannt Lerngruppe mit Mirjam was wir da lernen und was wichtig ist, manchmal weiß ich das noch nicht so genau. RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Bummelhummel - 21.10.2012 Liebe Sybille, danke für den tollen Link! Ich habe mir auch gleich ein paar Heftchen bestellt, da ja nicht nur für angehende HPPs, sondern auch für angehende HPs super interessante Themen dabei sind. Da bin ich aber mal gespannt, ob ich die auch alle bekomme ... Liebe Grüße, Diana RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - ☼ Sybille Disse - 22.10.2012 Liebe Silvia, Danke Dir und ich hoffe ihr hattet einen schönen Lernabend Liebe Diana, Oh, die sind da seeeeeeeeeeeeeeeehr großzügig (und ich habe wegen der Einstellung des Links auch noch nicht die Ohren langgezogen bekommen) RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - Monika K. - 22.10.2012 Hallo Ihr Lieben, nur so als Info: man kann sich die Hefte als pdf herunterladen...geht problemlos Und Sybille, ja wir hatten einen schönen Lernabend mit Mirjam. LG Monika RE: Themenhefte (gratis) vom Robert Koch Institut - heikef - 22.10.2012 Liebe Sybille, super, danke für den link. Ich habe mir auch gleich alle interessanten Themenhefte bestellt! Mal sehen, ob sie in der Schweiz auch ankommen ;-) Viele liebe Grüsse Heike |