Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Hallo vom Roten Meer - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo vom Roten Meer (/thread-8083.html) Seiten:
1
2
|
RE: Hallo vom Roten Meer - Babsi Helmy - 10.04.2012 (09.04.2012, 19:31)sabinewe schrieb: Hey Babsi, Hallo Sabine, ich denke auch, dass wir uns hier noch öfter sehen! Das ist toll, dann können wir uns gegenseitig ein bischen motivieren! Liebe Grüße (09.04.2012, 20:51)Claudia Groß schrieb: Hallo Babsi, Hallo Claudia, vielen Dank für Deine lieben Grüße! Die Sonne im Herzen - das ist eh am besten! Wir haben hier jede Menge Sonne - ok heute war es bewölkt und es hat gewittert ... Liebe Grüße Babsi RE: Hallo vom Roten Meer - danielar - 11.04.2012 Hallo Babsi, viele Grüße nach Ägypten. Ich wünsche Dir sehr viel Spass hier bei uns im Forum und beim lernen. Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen hier bei Isolde zu studieren. Ich freue mich jedesmal darüber wenn ich die ganzen Angebote etc. sehe, die Isolde und Ihr Team uns bietet :-) RE: Hallo vom Roten Meer - Hella - 20.04.2012 Hallo Babsi, nachdem wir uns gestern bei Patrizia getroffen haben, will ich doch auch gern "Hallo" sagen! Ich bin auch erst seit März dabei und ich habe viel Spaß am Lernen. Leider habe ich auch nicht so viel Zeit wie ich gern hätte Wir begegnen uns sicher öfter in der einen oder anderen Lerngruppe und ich freue mich darauf! Ich habe auch 24 Monate gewählt. Herzliche Grüße, Hella. RE: Hallo vom Roten Meer - Babsi Helmy - 20.04.2012 Hallo Hella, vielen Dank für deine nette Nachricht! Ja, die Lerngruppe war klasse, auch wenn meine Verbindung leider grottenschlecht war Das gibt es hier leider öfters. Ich bin ja froh, dass ich überhaupt mithören konnte! Wir werden uns sicher öfter begegnen und vielleicht können wir uns ja auch ein bischen unterstützen! Das würd mich freuen, weil ich hab leider auch nicht sooo viel Zeit, wie es andere hier haben! Liebe Grüße and as always : viele Sonnengrüße Babsi RE: Hallo vom Roten Meer - Sabine Wellmann - 20.04.2012 Hallo Babsi und Hella, Auch ich war ja gestern dabei und fand es auch sehr gut und auch locker. Das ist auch wichtig denn lernen soll ja Spass machen. Sind wir alle auf 24 Monate gegangen? Das finde ich ja klasse dann können wir uns ja tatsächlich gegenseitig unterstützen. Liebe Grusse Sabine RE: Hallo vom Roten Meer - Babsi Helmy - 20.04.2012 Hallo Sabine, das ist ja super! Ich habe Dich gestern gar nicht erkannt, weil ja die Namen anders angezeigt werden Ich versuche auf jedenfall nächste Woche wieder dabei zu sein. Da müsste ich eigentlich keinen Nachtdienst haben Viele Sonnengrüsse Babsi |