Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
Meine Internetpräsenz ist nun online... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html) +---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html) +---- Thema: Meine Internetpräsenz ist nun online... (/thread-8783.html) Seiten:
1
2
|
RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - Antje - 15.07.2012 Liebe Sybille, darf ich fragen wo du die Homöopathieausbildung für die Psyche gemacht hast? Auf deiner HP hab ich zwar einen Link gefunden aber nicht die Ausbildung. Vermute mal, dass ich es übersehen hab. Würde mich echt interessieren. Hab auch über Google nichts gefunden. LG Antje RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - ☼ Sybille Disse - 15.07.2012 Hallo Antje, Gern Ich mache die komplette Homöopathieausbildung und habe spezielle (Kurz-) Seminare für die Psyche (leider nicht bei Isolde) besucht und entsprechende Bücher gelesen (sehr zu empfehlen: Psychologische Homöopathie von Bailey). Außerdem finde ich das Thema Handschrift und Homöopathie sehr spannend und werde das mit einbinden (also, dass der Patient etwas handgeschriebenes mitbringt). Liebe Grüße Sybille P.S.: Ein guter Tipp ist sicher auch der Psycho-Kongress, der jährlich stattfindet: http://www.narayana-verlag.de/psychokongress_2012.php (Startseite: http://www.narayana-verlag.de) Ansonsten empfehle ich Dir wärmstens die Homöopathieausbildung bei Manfred Nistl : http://www.isolde-richter.de/therapeutenschulung/webinar/homoeopathie-grundkurs-webinar/ RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - Antje - 15.07.2012 Hallo Sybille, dann machst du die Ausbildung bei Manfred Nistl wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Das wäre doch total positiv, wenn du das noch auf deiner HP erwähnen würdest. Ich möchte auch noch eine 2. Homöopathieausbildung dranhängen, falls ich den HP mal bestehe. Wo, das muss ich dann mal sehen. Wird eher wieder in Richtung klassische H. gehen. Ja, mit der Handschrift, das ist bestimmt ganz spannend. Sowas interessiert mich auch. Vor allem bei Leuten mit mehreren Handschriften. Ich kann z.B. mit beiden Händen in beide Richtungen schreiben und die Schriften sehen sehr unterschiedlich aus rechts und links. Worauf das hindeutet will ich lieber gar nicht wissen... Oder ich kenne jemanden, der schreibt immer in Schönschrift wie in der ersten Klasse. Seine richtig Schrift verbirgt er, obwohl sie da ist. Ein unendliches Feld interessanter Phänomene. LG Antje RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - ☼ Sybille Disse - 16.07.2012 Hallo Antje, Das ist ein guter Tip Dank Dir und ich habe die Seite gleich aktualisiert "Ich kann z.B. mit beiden Händen in beide Richtungen schreiben und die Schriften sehen sehr unterschiedlich aus rechts und links." Wow! Liebe Grüße aus dem Weserbergland Sybille RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - Andrea - 16.07.2012 Ich kann sehr schnell "auf dem Kopf" schreiben, damit meine Patienten es lesen können..... Also nicht ich bin auf dem Kopf, sondern meine Handschrift.... RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - werner - 16.07.2012 Eine tolle Sache mit der Handschrift,als ich als Rechtshänder mal sechs Wochen an der rechten Hand verletzt war konnte ich nach einigem Üben fließend mit Links schreiben,leider jetzt nicht mehr? Dafür kann ich jetzt Links die Uhr tragen RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - Nicci - 16.07.2012 Ich bin auch beidhändig unterwegs manche Sachen kann ich NUR mit links und manche NUR mit rechts. Schreiben kann ich beidhändig, wobei die Schrift mit der Rechten Hand schöner aussieht LG Nicci RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - dietmar - 16.07.2012 Hallo Sybille, ein paar klare und vielleicht auch harte Worte zu Deiner Webseite: - mach diesen Besucherzähler weg. Das ist amateurhaft!!! - Auch die Laufschrift erfordert viel Geduld seitens DEINER Besucher. Schreibe einfach Praxiseröffnung am 1. September 2012. - Begrüßung "Herzlich Willkommen" reicht völlig. Das es eine Internetpräsenz ist - ist logisch ;-( Titel - Praxis für Psychotherapie - "... nach dem Heilpraktikergesetz" kannst Du deutlich kleiner schreiben! - Und - ich will Dir nicht zu nahe treten - aber es gibt bestimmt ein schöneres Bild von DIR! Du weißt ja - der erste Eindruck zählt... - und bitte: grenze den Bereich Schüler und Patienten deutlicher von einander ab. Ein Link für Schüler unter dem sich die weiteren Bereiche befinden reicht... Stell Dir mal vor ein/e Patient/in besucht Deine Webseite und muss sich erst durch den ganzen Wust durchlesen, den sie/ihn im Moment und auch zukünftig überhaupt nicht interessiert... ..."diese Website richtet sich..." diesen ganzen Text kannst Du weglassen und einfach zwei oder drei Links wie z.B. Patientenbereich / Schülerbereich / Interessentenbereich setzen. Das ist einfach übersichtlicher... Das Bild der Blume und die Farbgestaltung insgesamt find ich gut Bitte entschuldige meine direkten Worte, aber ich rede nicht gerne drumrum;-) Ganz liebe Grüße, Dietmar RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - ☼ Sybille Disse - 16.07.2012 Lieber Dietmar, Vielen Dank für die wertvollen Anregungen Bin auch kein Homepageprofi und freue mich daher über jeglichen Tipp Einiges könnte ich ändern (z.B. neues Bild). Leider kann man bei diesem System die Seiten nicht untereinandergliedern... Ganz liebe Grüße Sybille RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - Antje - 16.07.2012 Also ich fand das alte Bild sehr schön. Viel schöner als das aktuelle. Der Besucherzähler ist mir gar nicht aufgefallen und die Laufschrift finde ich gut. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Mir ging es kürzlich ähnlich als ich meine Haare fast komplett abrasiert hab. Die zahlreichen Kommentare von allen Seiten gingen von "super bis total häßlich". Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich nichts mehr ändern kann. Außer vielleicht Perrücke. LG Antje RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - *Brigitte* - 16.07.2012 Dann geb ich auch noch mal meinen Senf dazu Mal abgesehen davon, dass mir beide Bilder von dir gefallen, fand ich das vorherige irgendwie frischer. Auf diesem wirkst du leicht müde und etwas "durch´n Wind" Aber mach das mal so, wie du dich fühlst. Die Geschmäcker sind eh verschieden RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - ☼ Sybille Disse - 16.07.2012 Ihr seid echt süß Es ist sowieso noch ein anderes Bild zum 01.09. geplant Ich denke, als Platzhalter ist es ok RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - dietmar - 16.07.2012 Liebe Sybille, wow, Du hast echt schnell reagiert. Danke, dass Du meine Tipps beherzigt hast. "Alles braucht seine Zeit, braucht Sorgfalt und Pflege..." Es werden Dir noch einige Dinge einfallen, welche Du verändern kannst und willst. Also ich persönlich finde das jetzige Bild von Dir besser, als das im Forum Es spricht mich insgesamt mehr an. Mann/Frau sieht mehr von DIR ;-) Es vermittelt einen "kompletteren" Gesamteindruck... Und auf den kommt es gerade für einen Patienten an... Die Schüler werden Dich ja noch kennenlernen Liebe Grüße, Dietmar RE: Meine Internetpräsenz ist nun online... - ☼ Sybille Disse - 16.07.2012 Lieber Dietmar, Vielen Dank an Dich Du wirst es nicht glauben: ein Anruf bei der Telekom und es gab einen klitzekleinen Trick, wie man Unterseiten erstellen kann Nun ist alles schön in Patienten und Schüler getrennt und die Sybille freut sich sehr Danke Dir für die Anregung |