Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
möchte wieder mitspielen :) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: möchte wieder mitspielen :) (/thread-8856.html)

Seiten: 1 2


RE: möchte wieder mitspielen :) - Bummelhummel - 03.01.2013

Hallo Tosca,
ich drücke die Daumen für Deinen Neustart und - natürlich - wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft mit Deinem Ü-Ei! [Bild: smilie_baby_060.gif]
Liebe Grüße,
Diana


RE: möchte wieder mitspielen :) - Snegge. - 04.01.2013

vielen lieben Dank Smile


RE: möchte wieder mitspielen :) - Andrea - 04.01.2013

Hallo Snegge,

es gibt so viele tolle Angebote, dass du bestimmt bis zum Sommer schon sehr viel weiter mit dem Lernen bistSmile


RE: möchte wieder mitspielen :) - Strelizie - 12.07.2013

Hallo ihr Lieben,

hier gibt es tatsächlich Menschen, denen es ebenso ergeht wie mir - bereits 2x habe ich es hier angegangen und habe auch verschiedensten und auch pers. Gründen (Tod meines Vaters) aufgegeben...um festzustellen, dass meine Gedanken immer wieder um die HP Ausbildung kreisen.

Auch habe ich mir persönlich viel zu viel Druck gemacht und mich gedanklich immer schon mit der Prüfung beschäftigt - was mich ganz verrückt gemacht hat...was wenn ich es nicht schaffe...was wenn....usw.

Könnte ich denn tatsächlich dort weitermachen, wo ich aufgehört habe? Habe mich nicht getraut, anzufragen......


RE: möchte wieder mitspielen :) - Manuela Wohlfahrt - 12.07.2013

Hallöchen,

im Grunde kannst du anfangen womit du möchtest. Lerne das was dir Spaß macht. Vielleicht gibt es einen Fall von Herzerkrankungen in der Familie und es interessiert dich deshalb gerade besonders, dann lerne das Thema Herz. Du kannst auch einfach erstmal querlesen und schauen, was du gerade spannend findest. Oder wenn dir das Thema egal ist, dann fang einfach da an wo du aufgehört hast. Unnötig wiederholen würde ich erstmal lassen, das demotiviert, zumindest ergeht es mir so...

Viel Erfolg Smile

LG Manuela


RE: möchte wieder mitspielen :) - carmenfee - 12.07.2013

Hallo Snegge,

herzlich willkommen zurück!!! blume

Ich lernen gerade auch querbeet. Nachdem ich im Frühjahr im Atmungsskript stecken geblieben bin, habe ich eher die tollen Schulungen genutzt und wiederholt und komme jetzt mit Andreas Schulungen auch bei der Atmung wieder weiter. Parallel dazu schnuppere ich bei Gini die Infektionskrankheiten und wiederhole nochmal "Blut" bei Daniela. Es wird aucf jeden Fall so nicht langweilig und ich denke, was ich einmal gehört habe, lässt sich auch später leichter lernen. Isoldes Schulungen über die allgemeine Infektionslehre finde ich auch ganz spannend und werden auch noch mitgenommen! Big Grin

Also: Lerne, was dir Spass macht! Big GrinBig GrinBig Grin

Anfangs habe ich auch alles der Reihe nach gemacht, aber jetzt finde ich es so besser.


RE: möchte wieder mitspielen :) - Daniela Starke - 12.07.2013

Hallöchen,

um die Motivation wieder zu bekommen würde ich Dir raten, dass Du ein neues Thema beginnst.
Evtl. ein Thema, dass Dich interessiert!

Arbeite auf keinen Fall ein Thema durch, dass Du schon mal durchgearbeitet hattest!

Sich immer wieder selber zu motivieren ist manchmal nicht so leicht.
Aber es lohnt sich!!!