Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Morbus Richter - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Erfolgreich Lernen (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html)
+---- Forum: Lernen mit Humor (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-237.html)
+---- Thema: Morbus Richter (/thread-9332.html)

Seiten: 1 2


RE: Morbus Richter - sandrace - 30.09.2012

Hallo Esther, Du bist einfach klasseSmile Ich musste so lachenSmile))))Dankeschön dafür


RE: Morbus Richter - Esther K. - 01.10.2012

(30.09.2012, 21:55)he-evo-nehe schrieb: Echt klasse gemacht, stimmig!

Wie biste denn auf die Idee gekommen??

Den Auschlag dazu hat wie ich eingangs geschrieben habe Gini gegeben, als sie mit Morbus Richter Prüfungsfragen kam und im ersten Moment vor lauter Masern, Diphtherie, Syphilis & Co alle auf dem Schlauch standenBig GrinBig Grin
und nachdem ich mich gestern selbst wieder durch diverse IFK gewurschtelt hab und mal wieder alles verwurschtelt war, stolperte ich mal wieder über die Bierbachsche HP-itis und dabei viel mir auf, daß Morbus Richter noch ganz andere Merkmale aufweist und beschloss diese Mal niederzuschreiben...TongueTongue
Mußte selber lachen bei schreiben, danach ging's mit den IFK's direkt wieder besserBig GrinBig GrinBig Grin
Freut mich, daß das zur allgemeinen Erheiterung beiträgtBig GrinBig Grin


RE: Morbus Richter - Kristina - 01.10.2012

Hallo Esther,
ich hab mich köstlich amüsiert, wirklich ein toller Einfall! Big Grin
Am besten gefällt mir das hier.

Komplikationen:
Dauerauscheidertum

Viele Grüße Big GrinBig Grin
Kristina


RE: Morbus Richter - Isolde Richter - 01.10.2012

rofl
Echt Esther, so ein Lacher am späten Abend.

Etwas besseres kann nicht kommen. Das war das Highlight des Tages.
Ich mach den PC jetzt aus und beschließe den Tag.


RE: Morbus Richter - Daniela Starke - 01.10.2012

Esther - Du bist Klasse! Big Grin

rofl rofl rofl

Und da ich ja schon infiziert bin und auch unter "Dauerausscheidertum" leide Angel , habe ich nun meinen Mann infiziert. Er fängt nun als HPPA an!

Morbus Richter ist echt hochinfektiös Tongue


RE: Morbus Richter - Andrea - 02.10.2012

Oh Daniela - wie klasse ist das denn???

Dann könnt ihr irgendwann eine Gemeinschaftspraxis aufmachen....


RE: Morbus Richter - MartinaKirchner - 02.10.2012

Hihihi Hahaha

wer hätte gedacht, dass ein "Morbus" so guten Gefühle machen kann.

Vielen Dank, liebe Esther.


RE: Morbus Richter - he-evo-nehe - 02.10.2012

blume Esther, du hast eine blühende Phantasie blume


RE: Morbus Richter - Esther K. - 02.10.2012

(01.10.2012, 22:39)Daniela Starke schrieb: Esther - Du bist Klasse! Big Grin

rofl rofl rofl

Und da ich ja schon infiziert bin und auch unter "Dauerausscheidertum" leide Angel , habe ich nun meinen Mann infiziert. Er fängt nun als HPPA an!

Morbus Richter ist echt hochinfektiös Tongue

Das ist ja super!
Das erhöht natürlich den Kontagionsindex! Tongue


RE: Morbus Richter - Daniela Starke - 02.10.2012

(02.10.2012, 05:47)Andrea schrieb: Oh Daniela - wie klasse ist das denn???

Dann könnt ihr irgendwann eine Gemeinschaftspraxis aufmachen....

Das haben wir auch vor Smile


RE: Morbus Richter - PetraR - 02.10.2012

Pass mal auf,bald wird über einen Impfstoff nachgedacht Smile

Find ich aber total klasse,dass dein Mann das macht.Cool


RE: Morbus Richter - Alex - 02.10.2012

Endlich mal was zum Lachen rofl
Esther, du hast eine schon lange bestehende Krankheit endlich aufgedeckt und beschrieben, genial lustig Big GrinBig GrinBig Grin




RE: Morbus Richter - markusku - 02.10.2012

Lach ! Ich hau mich wech... Das ist der Knaller ! !

Aber Esther hat recht ! ! Beim durcharbeiten der Skripte konnte ich feststellen das ich DOCH Krankheiten habe die ich vorher noch nicht bemerkte !


RE: Morbus Richter - Esther K. - 02.10.2012

(02.10.2012, 20:40)markuskugler schrieb: Beim durcharbeiten der Skripte konnte ich feststellen das ich DOCH Krankheiten habe die ich vorher noch nicht bemerkte !

ich kann dich beruhigen. In der Regel verschwinden die Krankheiten in der gleichen Reihenfolge wie sie gekommen sind Big GrinBig Grin


RE: Morbus Richter - werner - 02.10.2012

Liebe Esther,Big Grin
das ist eine der erfolgreichsten und spaßigsten Beiträge die ich in über vier Jahren hier gelesen habe.Wo gibt es das sonst das die Namensgeberin, der weltweit auftretenden Aktivitätsstörung(bei Infektion beginnt ein bislang Unbeteiligter in Eigenständigkeit und unaufhörlich zu lernen) ihre Freude an dieser Form des Morbus bekundet.Big Grin
Herzlichen Glückwunsch dazu!


RE: Morbus Richter - Esther K. - 02.10.2012

(02.10.2012, 21:02)wernerbergner schrieb: Liebe Esther,Big Grin
das ist eine der erfolgreichsten und spaßigsten Beiträge die ich in über vier Jahren hier gelesen habe.Wo gibt es das sonst das die Namensgeberin, der weltweit auftretenden Aktivitätsstörung(bei Infektion beginnt ein bislang Unbeteiligter in Eigenständigkeit und unaufhörlich zu lernen) iher Freude an dieser Form des Morbus bekundet.Big Grin
Herzlichen Glückwunsch dazu!

na, jetzt werd ich aber rot...Blush


RE: Morbus Richter - Bummelhummel - 05.11.2012

Hallo Esther,
Deine Definition des Morbus Richter habe ich eben erst durch einen anderen Beitrag von Dir entdeckt! HERRLICH!!!
Und ich musste soooo laut lachen, dass meine beiden Großen gleich angerannt kamen, um zu fragen, was ich denn da Lustiges anschaue ...
(mit Morbus Richter konnten sie dann allerdings nicht viel anfangen - na, warten wir mal ein paar Jahre ab ... Wink)
Da ich eindeutig von Morbus Richter betroffen bin, stecke ich früher oder später bestimmt noch jemanden damit an! Rolleyes
Liebe Grüße,
Diana



RE: Morbus Richter - Martina St. - 22.11.2012

Das ist ja mal eine Definition!!!! rofl rofl
SPITZE!!!!!! Big Grin