Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html) +---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html) +---- Thema: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** (/thread-9566.html) Seiten:
1
2
|
RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - ☼ Sybille Disse - 12.11.2012 Liebe Alexandra Maria, Vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung Andrea ist echt der Hammer - super kreativ und schreibt mal eben so bei der Bach-Blütenausbildung mit und kreiert dann sooooooo tolle Gedichte Ihr Profil findest Du hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/user-7588.html Liebe Grüße und eine schöne Woche! Sybille RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - Bummelhummel - 12.11.2012 Ooooooh jaaaaaaaaa, Andrea hat wieder Gedichte geschrieben, wie wunderbaaaaaaa!!!! Hm ... mein kleines Jubelgedicht ist nicht annähernd so kreativ wie die Gedichte von Andrea und daher bin ich umso glücklicher, dass Andrea die Früchte ihrer wirklich genialen Gabe mit uns teilt! DANKE, LIEBE ANDREA, DU BIST SPITZE!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Diana RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - ☼ Sybille Disse - 16.11.2012 Ihr Lieben, Heute morgen kam eine schööööööööööööööne Mail von Andrea mit den (leider letzten) *schnief* Gedichten zu den Bach-Blüten Gedichte zu BB-Schulung 6 von Andrea Fitzlaff.pdf (Größe: 86,73 KB / Downloads: 55) Nun kommt noch "Nr.39" Rescue und die Themen Differentialdiagnose, Fälle, BB bei Adipositas, Schwangerschaft, uvm. Liebe Andrea, ganz lieben Dank, dass Du unsere Bach-Blütenausbildung mit Deinen wundervollen Gedichten bereichert hast!!! Deine Sybille RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - Sonja Harwardt - 16.11.2012 Hallo zusammen, ich wollte hier auch noch mal ein ganz großes Dankeschön und meine Bewunderung für das Talent von Andrea aussprechen. Die Gedichte sind wunderschön und sehr gelungen. Ich finde es sehr großzügig, dass wir sie kostenlos bekommen. Andrea, du solltest einen Gedichteband herausgeben, das wird sicher ein Erfolg!!! Danke nochmal Liebe Grüße Sonja RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - Bummelhummel - 16.11.2012 Ooooh Andrea, wieder ein gaaaanz dickes DANKESCHÖN für Deine tollen Gedichte! Dein wahnsinniges Talent erstaunt mich jedes Mal aufs Neue! Schade, dass es nicht noch 100 weitere Bachblüten gibt, für die Du ein paar passende Zeilen dichten kannst! Das wird mir fehlen! Liebe Grüße, Diana RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - ☼ Sybille Disse - 20.11.2012 Ihr Lieben, Die Bach-Blüten-Meisterin hat sich selbst übertroffen und noch heute Nacht ein Gedicht zu Rescue Remedy komponiert Ich bin sprachlos, es ist einfach suuuuuuuuuuuper treffend und ich füge es hier ein (Andrea, einfach Dankeschöööööööööööööööön!!!) Die Nummer neununddreißig sind die Rescuetropfen, liebes Kind: fünf Freunde tun sich hier versammeln -jedoch nicht, um herum zu gammeln – Sie ham was vor, was durchaus wichtig: dem Pat-i-en-ten helfen – richtig! Die Cherry Plum hat große Angst, dass du um den Verstand gar bangst; Clematis hilft dir hier zu bleiben und in der Gegenwart zu treiben; Impatiens gegen Ungeduld, Gereiztheit und auch „Du bist Schuld!“; Rock Rose: akute Angstzustände und lauter Panik ohne Ende; und Star of Bethlehem zum Schluss: „Balance-finden“ ganz im Fluss. Und diese Konferenz an Blüten ist da, um dich nun zu behüten In folgenden Situationen (da gibt es keine Diskussionen): bei Flug- und Prüfungsangst, ganz klar, bei Unfällen – unmittelbar, bei Herzinfarkt und Trennungsschmerz, -Verlusten aller Art, nur kurz. Vor haarigen Gesprächen eben, wenn Hiobsbotschaften gegeben! Ein echtes „Muss“ sind Rescues da, wo es nen Haushalt gibt, o ja! Doch: nutze sie wohl mit Bedacht (es wird so viel Unfug gemacht!) Das Motto kommt nun hinterher, es heißt hier: „Weniger ist mehr!“ Ich danke dem Herrn Edward Bach für diesen Fundus: tolle Sach‘! RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - Regina Herzog-Visscher - 20.11.2012 Liebe Andrea, deine Gedichte sind der Hammer sehr kreativ! Danke für deine (mit)geteilten Phantasien! Liebe Grüße, Regina RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - Bummelhummel - 20.11.2012 Liebe Andrea, Du bist ja wirklich fix: Du bastelst uns quasi über Nacht ein Rescue-Gedicht, das seinesgleichen sucht! Da fehlen mir echt die Worte (und das ist selten ) und ich kann nur noch sagen: Liebe Grüße, Diana RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - Silke W. - 20.11.2012 einfach nur GENIAL.... Danke Andrea RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - andreafi - 20.11.2012 Liebe Begeisterte! Herzlichen Dank für soooo viel Lesefreude. Ich hatte riesen Spaß an den Blüten und den Reim-Gedanken drumherum. Der Unterricht von Sybille und ihr Herzblut, welches sie dort hinein gibt, hat mich dazu verleitet, die Verschen zu setzen. Dank euch allen, für die tolle Resonanz, und weiterhin uns allen: viel Freude beim Umgang mit Bach -in welcher Form auch immer: ob Blüte oder Töne! Grüßle, Andrea RE: ***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel ***** - Marose - 20.11.2012 Andrea, das ist einfach phänomenal - toll, deine Begabung!! Ein -liches Dankeschön! |