Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 20.06.2010

Super Bianca!!
Am besten eine helle Farbe. Vielleicht ein Sonnengelb?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 21.06.2010

... weil mein Mann mich überredet hat ganz spontan mit meiner Tochter für 4 tage nach Holland zu fahren.

deshalb bin ich von Donnerstag bis Sonntag in Holland.

Und wir übernachten zusammen im VW BusSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 21.06.2010

Das freut mich für Dich andrea, nach dem ganzen Stress und den ganzen Ämgsten die hinter Euch liegen ist es doch eine Wundervolle Sache, einfach nur Ihr Zwei.... es wird Euch sicher sehr gut tun.

Viel Spass Euch Beiden.

GLG Nicci


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - alinawaning - 21.06.2010

UHHHHHH Andrea
in einem VW Bus. Wie geil ist das denn? Ganz viel Spaß in Holland und vor allem, ganz tolles Wetter.


P.S. Wer hätte das gedacht, würds Holland nicht geben, läge Vreden direkt am Meer.
[Bild: i080.gif]

LG Alina


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 21.06.2010

Oh Andrea, das ist ja toll. Im T4 übernachten ist toll, das macht Spaß.
Bei uns wird es nun aber zu eng, Kids werden größer, aber die Liegefläche leider nicht.Sad

Da kannste doch bei meiner Schwester vorbeifahren und Grüße bestellen Wink, die wohnt nämlich in Holland. Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 21.06.2010

Ich fahre schon bei meiner Schwester vorbei....

Die ist heute mit dem Wohnwagen vorgefahren und hat mich überredet.....

Aber danach könnte ich auch bei deiner Schwester vorbeifahren;9


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Bianca* - 21.06.2010

Hey, das nenne ich wirklich mal eine *coole* Idee von deinem Mann.
Ich wünschte manchmal auch so spontan sein zu können.
Aber vielleicht wird das ja mal, sollte ich in diesem Leben nochmal meinen Führerschein bekommen Big Grin
Ich ünsche dir gaaaaaaanz viel Spass bei eurem Trip, das gefällt deiner kleinen Maus sicher auch unheimlich.

Ich freu mich, weil ich sonnengelbe Farbe und gelb/orange Fensterschals für mein Arbeitszimmer bekommen hab.
Morgen werde ich anfangen mit dem Streichn, und mit all den überflüssigen Dingen die ganz sicher wieder meine Ungeduld und meine Nerven strapazieren, die ich aber trotzdem versuchen muss und nicht lassen kann Wink

Trotz dass ich Zahnweh hab (haben mir heute mein Zahnimplantat freigelegt, weil ich dann eine Krone und Veneers bekommen - autsch) und eigentlich recht müde bin, hab ich wirklich recht gute Laune Blush


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 21.06.2010

Uih Andrea, das ist ja klasse. Da wünsch ich euch beiden eine echt superschöne Zeit. Fahr schön vorsichtig, komm gesund und munter wieder. Geniess die Zeit mit Deiner Maus und lass die Seele baumeln. Viiiiiiiiiiiiiiel Spass wünsch ich Dir von ganzem Herzem und ich drück die Daumen, damit ihr auch tolles Wetter haben werdet.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 21.06.2010

Jetzt hat mir die Kleine gesagt, dass sie Ihren (heißgeliebten) Papa dann zu sehr vermisstWink

Mal sehen wie sie sich entscheidet. Vielleicht bleibe ich doch hierWink

GLG Andrea


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 22.06.2010

Na ich hoffe, dass Deine Kleine sich noch für die Tage mit Dir alleine entscheidet!
Das würde euch beiden mit Sicherheit gut tun!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Melanie - 22.06.2010

Och Andrea, dass wäre aber schade. Ich hab mich gerade so fuer euch gefreut. Den Papa sieht sie doch schon nach 4 Tagen wieder. Ich finde du solltest es euch trotzdem gönnen. Kinder in dem Alter können Entscheidungen noch nicht wirklich treffen. Ich denke schon dass deine kleine Maus viel Spass haben wird und sich umso mehr freut, wenn sie den Papa dann wieder sieht.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anima - 22.06.2010

Ich freue mich das meine Chefin meinen Dienstplan so gestaltet hat das ich von Mitte Juli bis Mitte August beinahe 5 Wochen Urlaub + Frei habe! [Bild: b020.gif]

Einfach genial...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Bianca* - 22.06.2010

Wow Amina, das nenne ich wirklich einen Grund zur Freude.
Dann wünsch ich mal eine entspannte Erholung Big Grin

Ich freu mich, dass ich heute meine lange 3-Stunden-Autobanhfahrt bei der Fahrschule überstanden habe, bin sogar 160 km/h gedüst Tongue
(A9 Richtung München) Hat wirklich Spass gemacht. Auch ein kleines Päuschen und ein Käffchen mit dem Fahrlehrer war dabei.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nidoli - 23.06.2010

(22.06.2010, 13:01)Anima schrieb: Ich freue mich das meine Chefin meinen Dienstplan so gestaltet hat das ich von Mitte Juli bis Mitte August beinahe 5 Wochen Urlaub + Frei habe! [Bild: b020.gif]

Einfach genial...

He he, und ich freu mich über das Bahnticket an meiner Pinnwand, dass mich in die Lage bringt dir 2 Wochen davon auf den Keks zu gehen Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 23.06.2010

Hallo Amina,
fünf Wochen am Stück Urlaub,du bist zu beneiden.Wink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anima - 23.06.2010

(23.06.2010, 12:15)wernerbergner schrieb: Hallo Amina,
fünf Wochen am Stück Urlaub,du bist zu beneiden.Wink

Gell? Ich konnte es erst selbst nicht glauben.

Ich hab meinen Plan gestern bekommen und hab echt dreimal nachgeguckt ob es auch wahr ist! *lach* Ich freu mich schon! Viel Zeit zum lernen auf der sonnigen Terrasse.

@Nidoli...ich glaube wir brauchen in diesem Jahr ein größeres Badebassin. Oder? Smile

@Bianca...viel Spaß bei Deinen weiteren Fahrstunden.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nidoli - 23.06.2010

(23.06.2010, 14:41)Anima schrieb: Ich hab meinen Plan gestern bekommen und hab echt dreimal nachgeguckt ob es auch wahr ist! *lach* Ich freu mich schon! Viel Zeit zum lernen auf der sonnigen Terrasse.

@Nidoli...ich glaube wir brauchen in diesem Jahr ein größeres Badebassin. Oder? Smile

Lernzeit ist immer gut Smile und nein, hier reicht ja auch die Babybadewanne Smile Wir wollen ja nicht gleich eure Terasse fluten Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Dominick - 24.06.2010

Dann will ich auch mal was erzählen:

Ich habe gestern von einem befreundetem Imker mein erstes Bienenvolk bekommen das nun einen ganz tollen Platz im Halbschatten meines Lieblingskirschbaumes hat. Damit schaue ich optimistisch auf einen Herbst voll eigenem Honig in Bestqualität. Ausserdem mag ich das summen. Eine Stunde den Bienen zuhören ist für mich entspannender als eine Stunde Tiefenentspannung. Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 24.06.2010

Dominick das kann ich gut verstehen. Big Grin
Wir hatten im Garten mal Bienenfreund gesäht und als der blühte, summte es wie wild in diesem Beet. Und ständig standen andere Gärtner vor unserem Garten, nur um zuzuhören Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Melanie - 24.06.2010

Oh wie schön Dominick Smile.
Ich vermisse unsere summenden Bienchen total. Leider haben wir im Moment keine Zeit fuer neue Sad.

Aber ich geniesse es den Hummeln zuzuhören, die sich in unserem Garten sehr wohl fuehlen. Leider haben meine Söhne vor ein paar Tagen meinen ganzen Wildkräuterstolz im Garten zerstört. Sie meinten mit Sense und Sichel doch mal das ganze Unkraut beseitigen zu muessen Angry.

Viel Spass mit den Bienchen und schick mal etwas Honig rueber unsere Vorräte gehen dem Ende entgegen.