Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.10.2017

In dir stecken tausendmal mehr Fähigkeiten, als du bislang weißt. Entdecken kannst du sie nur im Tun. Hab heute keine Angst vor einer Blamage und handle mutig und entschlossen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.10.2017

Zweifel behindern deinen Weg zum Erfolg. Was auch immer du vorhast, glaub fest daran, dass es gelingt, und du machst das „Unmögliche“ möglich.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.10.2017

Das Leben ist keine „Sparversion“. So wie die Natur in Fülle gibt, so kannst auch du heute großzügig sein: mit Liebe, Freundlichkeit, Anerkennung, Begeisterung und Geld.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.10.2017

Egal, was du heute tust, tu es begeistert und mit ganzer Kraft. Schließlich tauschst du deine wertvolle Zeit dafür ein. Jeder Moment ist kostbar

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.10.2017

Hab heute den Mut, zu deinen Überzeugungen zu stehen, auch wenn du damit aneckst oder dich unbeliebt machst. Allgemeine Meinung ist selten die richtige Meinung.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.10.2017

Kein äußerer Anreiz wird dich langfristig motivieren. Wahre Motivation entsteht in dir selbst. Begeistere dich heute für alles, was du tust, und freu dich auf das gute Ergebnis.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.10.2017

Wer aufhört zu staunen, hört auf zu leben. Heute warten viele kleine und große Wunder auf dich. Mit offenen Augen und einem weiten Herzen kannst du sie entdecken.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.10.2017

Langsam, langsam, es eilt! Immer wenn du heute in Stress und Hektik gerätst, kannst du Gelassenheit üben. Halte kurz inne und achte auf deinen Atem. Er bringt dich zurück ins Jetzt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.10.2017

Nur wenn du zuerst einmal den Ist-Zustand akzeptierst, kannst du für notwendige Veränderungen sorgen. Sag heute ja zu allem, was ist, und du bist frei und handlungsfähig.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.10.2017

Es mag vielerlei Gründe geben, warum du etwas nicht schaffst. Daneben gibt es aber viel mehr Gründe, warum es dir dennoch möglich ist. Nur diese sind heute für dich wichtig.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.10.2017

Optimistisches Denken, Planen und Handeln ermöglicht Fortschritt und Entwicklung. Glaub heute fest an dich und deinen Erfolg.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.10.2017

Wer wagt, gewinnt! Sei mutig und tu heute etwas, vor dem du dich fürchtest. Du wirst erstaunt sein, was du alles kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.10.2017

Leben ist immer da, wo du gerade bist. Ob im Stau, bei der Hausarbeit, in der Schlange im Supermarkt. Verschieb dein Leben nicht auf morgen, sondern genieße den gegenwärtigen Augenblick.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.10.2017

Liebe ist die größte Macht auf Erden. Du trägst sie in dir! Öffne dein Herz und üb dich heute darin, besonders liebevoll und herzlich zu sein.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.10.2017

Steck heute andere mit deiner Fröhlichkeit, deiner Begeisterung und Lebensfreude an. Geteilte Freude ist doppelte Freude!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.10.2017

Alles, was du heute begeistert und leidenschaftlich anpackst, wird richtig gut. Leg dein Herz in dein Handeln, und alles gelingt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - martinagö - 24.10.2017

(24.10.2017, 06:35)simone2710 schrieb: Alles, was du heute begeistert und leidenschaftlich anpackst, wird richtig gut. Leg dein Herz in dein Handeln, und alles gelingt.

❤️❤️❤️

Liebe Simone, danke für Deine Tagesmotivationen. Immer wieder aufbauend.

Liebe Grüße
Martina


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.10.2017

Sehr gerne liebe Martina, alles Gute für dich ❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.10.2017

Aufbauende, glückliche Gedanken und gute Gewohnheiten geben deinem Leben Sinn und Erfüllung. Gestalte diesen Tag mit Dingen, die dir und deiner Seele guttun.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.10.2017

Was du ohne Erwartung einer Gegenleistung gibst, kehrt tausendfach zu dir zurück. Sei heute ganz besonders hilfsbereit. Das macht dich reich.

❤️❤️❤️