Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Lebensweisheiten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Lebensweisheiten (/thread-2560.html) |
RE: Lebensweisheiten - Sabine Wellmann - 23.11.2016 Nur die Ruhe in uns selbst Lässt uns sorglos zu neuen Ufern treiben Adalbert Stifter RE: Lebensweisheiten - Sabine Wellmann - 23.11.2016 Der Wille öffnet die Türen zum Erfolg Louis Pasteur RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 23.11.2016 um ruhig zu sein, muss der Mensch nicht denken, sondern träumen Johann Jakob Engel RE: Lebensweisheiten - BDresner91 - 24.11.2016 Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 24.11.2016 Den "Spruch" hier habe ich heute gelesen und ich möchte ihn mit Euch teilen, weil ich ihn toll finde: Es bleibt die lahme Schnecke nur scheinbar auf der Strecke. Das Eilen ist für sie kein Muss – o welch Gedanke, welch Genuss. RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 24.11.2016 Der Sinn der Ruhe ist: Erfüllt sein von allem. Friedrich Kayssler RE: Lebensweisheiten - BDresner91 - 25.11.2016 Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. (Albert Einstein, 1879-1955) RE: Lebensweisheiten - berndh - 26.11.2016 Hallo ihr Lieben, heute mal ein arabisches Sprichwort: “Willst Du Dein Land verändern, verändere Deine Stadt. Willst Du Deine Stadt verändern, verändere Deine Straße. Willst Du Deine Straße verändern, verändere Dein Haus. Willst Du Dein Haus verändern, verändere Dich selbst.” Arabisches Sprichwort Alles Liebe und Euch allen ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Bernd RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 26.11.2016 dort wo wir uns wohlfühlen, dort sind wir daheim. Friederike Weichselbaumer RE: Lebensweisheiten - annadas - 27.11.2016 Nicht auf Lichter und Lampen kommt es an und es liegt auch nicht an Mond und Sonne, sondern, dass wir Augen haben, die Gottes Herrlichkeit sehen können. Selma Lagerlöf Einen wunderschönen 1. Advent für uns Alle. glg Anna RE: Lebensweisheiten - BDresner91 - 28.11.2016 Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. - Oscar Wilde RE: Lebensweisheiten - annadas - 29.11.2016 Gott atmet mehr in dir als Du selbst glg Anna RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 29.11.2016 DAs war mein Motto heute und es tat mir unheimlich gut Wer Pausen macht, hat mehr vom Leben Else Pannek RE: Lebensweisheiten - BDresner91 - 30.11.2016 Finde ich auch ein tolles Bild. Wende dein Gesicht der Sonne zu und du lässt die Schatten hinter dir. (Afrikanische Weisheit) RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 02.12.2016 Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein RE: Lebensweisheiten - Birgit Ma - 02.12.2016 Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind. Konfuzius RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 03.12.2016 nichts was im Leben wichtig ist, ist leicht! RE: Lebensweisheiten - berndh - 08.12.2016 Hallo ihr Lieben, heute mal ein Zitat von Marlon Brando: Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden! [Marlon Brando] Ich finde die Aussage sehr spannend, denn oftmals hat man das Gefühl, nicht erfolgreich genug zu sein oder mehr leisten zu müssen. Wenn man aber seinen eigenen Weg gefunden hat, fallen all diese Vergleichsmöglichkeiten mit anderen weg, denn es gibt nur den eigenen individuellen Weg! Liebe Grüße Bernd RE: Lebensweisheiten - Silke Uhlendahl - 10.12.2016 Zitat: Habe ich heute gelesen und fand es berührend. RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 17.12.2016 Genießen wir den Augenblick, ehe er vergeht. Edith Römisch |