Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.10.2017

Ist es dir egal, was andere über dich denken oder sprechen? Wenn nicht, dann mach dir heute klar: Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.10.2017

Denk nicht dauernd an die vielen Dinge, die noch zu erledigen sind, sondern mach dir heute eine Liste und dann entscheide, was als Nächstes zu tun ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.10.2017

Loslassen ist höchste Lebenskunst. Nicht nur von materiellen Dingen, sondern auch von Zukunftsängsten. Glaub heute fest daran, dass deine Zukunft dir das bringt, was für dich das Beste ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.10.2017

Je entschlossener du heute die Dinge anpackst, desto besser gelingen sie. Setze heute bei allem, was du tust, deine ganze Kraft und Energie ein.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.10.2017

Wer gewohnheitsmäßig Schlimmes befürchtet, kann weder eine Chance erkennen noch einen Ausweg finden. Glaub heute fest daran, dass jedes Problem die Lösung bereits in sich trägt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.11.2017

Je mehr du lernst, deiner inneren Stimme zu vertrauen, desto entscheidungsfreudiger lebst du. Handle heute mit Verstand, aber höre auf dein Herz. Es weiß immer die richtige Antwort.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.11.2017

Hat sich mal wieder bewahrheitet, das mein Herz doch besser ist, als der Verstand.

Heart Heart Heart


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.11.2017

Wie willst du deine großartigen Fähigkeiten zum Einsatz bringen, wenn du ständig an dir zweifelst? Vertrau heute darauf, dass du viel mehr kannst, als du bislang weißt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.11.2017

Statt deine Mitmenschen kritisch zu betrachten, kannst du heute üben, auf das zu achten, was dir besonders gut an ihnen gefällt. Was bewunderst du an ihnen? Was macht sie liebenswert?

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.11.2017

Auch wenn du Schwächen hast, du bist so, wie du heute dastehst, ein einzigartiger Mensch. Hör auf, immer perfekt sein zu wollen, und deine Schwächen werden zu deinen Stärken.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.11.2017

Dein größter Reichtum ist das Leben selbst und du bist darin der Hauptdarsteller. Mach dir klar: Heute ist nicht die Generalprobe, heute ist die Hauptvorstellung.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.11.2017

Wer stets sämtliche Erwartungen der anderen erfüllen möchte, der lebt nicht, der wird gelebt. Handle heute so, wie du selbst es für richtig hältst. Du bist ein Original – keine Kopie!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.11.2017

Denkst du manchmal, das Leben sei ein Kampf? Dann hör auf zu kämpfen! Heute trägst du alles in dir, um jede Situation zu meistern und zum Guten zu wenden.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.11.2017

Wer auf bessere Zeiten wartet, versäumt die Gegenwart. Leb diesen Tag mit uneingeschränkter Freude. Nur das Jetzt ist wirklich.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.11.2017

Je begeisterter und fröhlicher du deine Arbeit anpackst, desto besser gelingt sie. Alles, was du heute tust, wird gut, wenn du es mit Freude tust.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.11.2017

Sorgen hindern dich daran, wirkungsvoll mit der Gegenwart umzugehen. Sie sind sinnlose Aktivitäten des Augenblicks. Heute hast du keine Zeit dafür!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.11.2017

Der Versuch, viele Dinge gleichzeitig zu erledigen, führt nur allzu oft zu Fehlern. Üb dich heute in Achtsamkeit und Konzentration und erledige immer nur eine Sache zu einer Zeit.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 11.11.2017

Liebe Simone,

danke, dass Du uns jeden Tag einen Morgenimpuls sendest.
Du sorgst dafür, dass wir einen guten Start in den Morgen haben.

Alles Liebe
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.11.2017

Schau in den Spiegel und lächle. Heute ist ein großartiger Tag, um mit allen Sinnen und voller Freude zu leben. Genieße jeden Augenblick.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.11.2017

Wer stets mit Hindernissen rechnet, zieht sie automatisch an. Glaub heute fest daran, dass es keine Situation gibt, die nicht die Lösung bereits in sich trägt.

❤️❤️❤️