Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Lebensweisheiten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Lebensweisheiten (/thread-2560.html) |
RE: Lebensweisheiten - eva-e - 06.01.2017 Visionen Glaubt den Kleinen, wenn sie etwas sehen, was wir Großen nicht sehen. Kinder sind hellsichtig bis der Alltag sie aufweckt......... -SCHADE- von Gisela Solms-Wildenfels RE: Lebensweisheiten - berndh - 06.01.2017 Hallo ihr Lieben, heute ein Zitat von Marcel Proust: Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, dass man neue Landschaften aufsucht, sondern darin, mit frischen Augen zu sehen. Marcel Proust Einen wunderschönen Tag und alle denen, die heute Feiertag haben, einen erholsamen Tag. Liebe Grüße Bernd RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 06.01.2017 (06.01.2017, 08:46)eva-e schrieb: Visionen Liebe Eva, das ist mal ein wirklich sehr schönes Zitat! Wie heißt es so schön: Kindermund tut Wahrheit kund! RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 07.01.2017 Zu allem Genuss sind zwei Herzen notwendig, die sich lieben. J.J. W. Heinse RE: Lebensweisheiten - berndh - 08.01.2017 Hallo ihr Lieben, heute ein Zitat von Matthias Claudius: Selig ist der Mensch, der mit sich selbst in Frieden lebt. Es gibt auf Erden kein größeres Glück. – Matthias Claudius - Einen schönen und erholsamen Sonntag und viele liebe Grüße Bernd RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 08.01.2017 Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer. -Joachim Ringelnatz- RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 08.01.2017 (08.01.2017, 09:56)berndher schrieb: Hallo ihr Lieben, Lieber Bernd, danke für dein schönes Zitat heute, es kommt gerade sehr passend und regt zum Innehalten an. Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Sonntag verschneite Grüße Simone RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 08.01.2017 Es ist zwar keine wirkliche Lebensweisheit, aber ich mag Ringelnatz sehr und deshalb etwas kleines Amüsantes Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer und ihre eine Seitenwand für Helgoländer Küstenland. RE: Lebensweisheiten - eva-e - 09.01.2017 Ich finde es immer schön, wenn man Lebensweisheiten liest von Menschen, die man noch kennt, deshalb mag ich auch viele von Deinen, lieber Bernd, da ich Anselm Grün schon mal persönlich treffen durfte. Hier aber mal eine von Robert Lembke und es ist nicht "welches Schweinderl hättens denn gern?" Sondern Das Fernsehen hat feste Regeln. Bei den Western gewinnen immer die Guten , bei den Nachrichten immer die Bösen. Und ich finde, daran hat sich nicht viel geändert........ RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 09.01.2017 Liebe Eva, weise Worte von Robert Lemke....ich hätte auch immer gern so ein "Schweinderl" gehabt Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. -Mahatma Gandhi- RE: Lebensweisheiten - eva-e - 09.01.2017 Ja die Schweinderl fand ich auch super, ich fand diese Sendung ohnehin schön, aber sowas würde heute gar nicht mehr angeschaltet.......... RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 09.01.2017 Ja leider.....aber heute gucke ich was Ähnliches ohne Schweinderl.....Sag die Wahrheit....Montags auf swr....mag meine Tochter sogar! Die Zeit lässt uns erkennen, was Worte nicht benennen! -Spruch des Tages- RE: Lebensweisheiten - eva-e - 09.01.2017 Echt is ja toll, das schauen wir auch immer. Ich mag es und es stimmt auch is ähnlich aufgebaut RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 09.01.2017 Alles ist in Bewegung und nichts bleibt stehen
Heraklit
RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 09.01.2017 (09.01.2017, 21:35)eva-e schrieb: Echt is ja toll, das schauen wir auch immer. Ich mag es und es stimmt auch is ähnlich aufgebaut ....siehst, und es schalten DOCH noch Leute ein ALTE GEIGEN BEZIEHT MAN AUCH MIT NEUEN SAITEN! RE: Lebensweisheiten - berndh - 10.01.2017 Hallo ihr Lieben, heute ein Zitat von Ulrich Schaffer: "Vieles von dem, was ich von dir erwarte, wird mich erst wirklich glücklich machen, wenn ich es in mir finde.“ Ulrich Schaffer Einen wunderbaren Dienstagmorgen und viele liebe Grüße Bernd RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 10.01.2017 Sehr schön, lieber Bernd und passend! Ich habe auch noch etwas Zutreffendes : Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor. -Voltaire- RE: Lebensweisheiten - berndh - 10.01.2017 Liebe Steffi, vielen lieben Dank für dieses Zitat. Es ist sehr passend und es stimmt genau. Wunderbar, ich liebe einfach Bücher. Liebe Grüße und einen schönen Tag Bernd RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 10.01.2017 (10.01.2017, 14:00)berndher schrieb: Liebe Steffi, ....immer wieder gerne, lieber Bernd! Aber Deine Zitate sind auch immer stimmig...ich lese sie gerne! Dir ebenfalls einen schönen Tag mit Deinen Lieben! RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 10.01.2017 Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Meister Eckhart |