Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.12.2017

Das Leben ist ein Wunder und wartet darauf, von dir gelebt zu werden. Leb diesen Tag mit ganzer Kraft und voller Freude, und er hat die Chance, ein guter Tag, vielleicht dein bester zu werden.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.12.2017

Atem ist Leben. Wirst du heute unruhig, dann halte inne und atme einige Male tief ein und aus. Dein Atem bringt dich zurück in den gegenwärtigen Augenblick.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.12.2017

Leben ist lieben, lachen und lernen. Sei heute besonders gespannt und neugierig, welche neuen Erfahrungen auf dich warten und was du dazulernen kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.12.2017

Rechthaberei verschwendet kostbare Zeit und Energie. Üb dich heute darin, die Dinge auch einmal mit den Augen eines anderen zu sehen, und sei gespannt, was du dazulernen kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - heilsyl - 22.12.2017

(01.11.2016, 18:32)simone2710 schrieb: Hallo ihr Lieben, eins meiner Lieblingsbücher ist
von Arthur Lassen und heißt

"Heute ist mein bester Tag" er gibt für jeden Tag einen
anregenden, nachdenklichen und sofort umsetzbaren Impuls!
Gerne möchte ich euch daran teilhaben lassen Smile



01. November
"Du arbeitest nicht, um Ziele zu erreichen, sondern du
brauchst Ziele, um fröhlich und energiegeladen arbeiten
zu können. Welche Wünsche warten noch auf Verwirklichung?
Leg sie heute fest."

Heart
Hey danke für Deine tollen Zitate, und die Teilhhabe daran,....wünsche Dir eine schöne Lebenszeit.....ach ja und ich liebe dieses Zitat:  Ist der Tag nicht Dein Freund, so ist er Dein Lehrer, Du gewinnst auf jeden Fall....alles Liebe ....Sylvia


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.12.2017

Liebe Sylvia,

vielen Dank für dein tolles Zitat top
Es ist viel Wahres dran ❤️
Dir auch alles Gute


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.12.2017

Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird nur das erleben, was er schon immer erlebt hat. Sei heute mutig und probiere etwas Neues aus.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.12.2017

Hast du Frieden in deinem Innern, dann kann er auch im Äußeren entstehen. Schließ heute Frieden mit allem, was ist, mit dir selbst, mit deinen Mitmenschen, mit dem Leben.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.12.2017

Sei heute voller Herzlichkeit und Lebensfreude, und du leistest einen wertvollen Beitrag zu einer helleren, freundlicheren Welt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.12.2017

Lieben heißt geben. Gib heute freudig und ohne Erwartung einer Gegenleistung oder eines Danks. Gib, allein weil das Geben dich glücklich macht.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.12.2017

Was immer du heute tust, tu es mit ganzem Herzen. Mit Achtsamkeit und einer heiteren Grundstimmung gelingt dir alles.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 27.12.2017

Liebe Simone,

vielen herzlichen Dank, dass Du uns auch an den Feiertagen mit
einem Impuls erfreut hast.

Liebe Grüße
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.12.2017

Je mehr du dich selbst liebst und akzeptierst, desto besser gelingt es dir, auch andere zu lieben und zu akzeptieren. Nimm dich heute in den Arm und sag: Ich mag mich.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.12.2017

(27.12.2017, 09:18)berndher schrieb: Liebe Simone,

vielen herzlichen Dank, dass Du uns auch an den Feiertagen mit
einem Impuls erfreut hast.

Liebe Grüße
Bernd

Sehr gerne lieber Bernd Heart


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.12.2017

Deine eigene Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, ist wichtiger als alles andere. Heute bist du voller Energie und Schaffenskraft.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.12.2017

Trau dich zu vertrauen! Trau dem Leben, trau dir selbst und deinen Mitmenschen und vertrau darauf, dass alles, was geschieht, einen Sinn und eine Bedeutung hat.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.12.2017

Verabschiede dich voller Dankbarkeit vom vergangenen Jahr und freu dich auf ein erlebnisreiches, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.01.2018

Starte das neue Jahr voller Optimismus und Freude, und du kannst sicher sein, dass es dir Chancen und Möglichkeiten im Überfluss bringt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.01.2018

Heute ist dein Tag der Lebensfreude. Lächle gleich morgens und strahle in die Welt. Das ist gut für dich und auch für die anderen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.01.2018

Dieser Tag deines Lebens ist einmalig und kehrt niemals mehr zurück. Leb ihn voller Freude und Tatkraft, und du schaffst die beste Grundlage für deine wunderbare Zukunft.

❤️❤️❤️