Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie (/thread-2562.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Simone K. Ammann - 20.09.2016

(20.09.2016, 18:45)knuffinger schrieb: Oma steht mit ihrem Eikauf an der Kasse, als die Kassiererin sie höflich fragt:"
Möchten Sie auch eine Tüte, gnädige Frau?"
Meint Oma:"Nee, also wenn ich auf nüchtern Magen eine rauche, weiß ich gleich nicht mehr was ich in der Bäckerei noch kaufen wollte.....

Heinz der ist auch gut rofl


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - helena1 - 20.09.2016

(20.09.2016, 18:45)knuffinger schrieb: Oma steht mit ihrem Eikauf an der Kasse, als die Kassiererin sie höflich fragt:"
Möchten Sie auch eine Tüte, gnädige Frau?"
Meint Oma:"Nee, also wenn ich auf nüchtern Magen eine rauche, weiß ich gleich nicht mehr was ich in der Bäckerei noch kaufen wollte.....

Die Oma  rofl rofl


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Heinz-D. Hornung-Werner - 21.09.2016

Ein telefonisches Bewerbungsgespräch 
"Wie gut ist denn ihr Englisch?"
"Gut!"
"Dann übersetzen Se bitte : Onion rings."
"Kein Problem. Zwiebel ruft an!"
"Danke wir melden uns"......


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - helena1 - 21.09.2016

Haha, den hab ich gleich mal meinem Arbeitskollegen geschrieben  rofl

Das war genau unser Büro-Humor  Big Grin


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Michaela-Alexandra - 21.09.2016

rofl rofl

Eure Witze... Big Grin haben was...

LG
Ela


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 21.09.2016

Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Simone K. Ammann - 21.09.2016

(21.09.2016, 13:16)stefaniemar schrieb: Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“

Danke :rofl

wenigstens steht nicht dabei ob es sich um eine Blondine handelte ;-)


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 21.09.2016

(21.09.2016, 14:44)simone2710 schrieb:
(21.09.2016, 13:16)stefaniemar schrieb: Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“

Danke :rofl

wenigstens steht nicht dabei ob es sich um eine Blondine handelte ;-)
Hihi....nee, so fies bin ich ja nun auch nicht....aber warte....habe noch einen.....schreib ihn auch extra klein, damit er nicht ganz so gemein rüberkommt.... Tongue


Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: „Du, ich habe eine neue Einnahmequelle entdeckt. Ich stelle mich an einen Kreisverkehr und halte alle Blondinen an.“ Darauf der andere verwundert: „Hä? Aber wie kann man damit Geld verdienen?“ Erwidert der erste: „Ganz einfach, ich erkläre ihnen für zwanzig Euro, wie sie wieder rauskommen." Big Grin Big Grin Big Grin 


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - helena1 - 21.09.2016

(21.09.2016, 14:59)stefaniemar schrieb:
(21.09.2016, 14:44)simone2710 schrieb:
(21.09.2016, 13:16)stefaniemar schrieb: Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“

Danke :rofl

wenigstens steht nicht dabei ob es sich um eine Blondine handelte ;-)
Hihi....nee, so fies bin ich ja nun auch nicht....aber warte....habe noch einen.....schreib ihn auch extra klein, damit er nicht ganz so gemein rüberkommt.... Tongue


Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: „Du, ich habe eine neue Einnahmequelle entdeckt. Ich stelle mich an einen Kreisverkehr und halte alle Blondinen an.“ Darauf der andere verwundert: „Hä? Aber wie kann man damit Geld verdienen?“ Erwidert der erste: „Ganz einfach, ich erkläre ihnen für zwanzig Euro, wie sie wieder rauskommen." Big Grin Big Grin Big Grin 

rofl  Big Grin  Big Grin


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Heinz-D. Hornung-Werner - 21.09.2016

Sind Sie Brillenträger? 
Nein, der Abdruck stammt vom Bierglas  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Heinz-D. Hornung-Werner - 21.09.2016

Fragt sie:" Schatz steht schon fest was wir heute Abend machen?"
Er:" ja klar pack mal an"


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Heinz-D. Hornung-Werner - 21.09.2016

(21.09.2016, 15:02)Mhelena1 schrieb:
(21.09.2016, 14:59)stefaniemar schrieb:
(21.09.2016, 14:44)simone2710 schrieb:
(21.09.2016, 13:16)stefaniemar schrieb: Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“

Danke :rofl

wenigstens steht nicht dabei ob es sich um eine Blondine handelte ;-)
Hihi....nee, so fies bin ich ja nun auch nicht....aber warte....habe noch einen.....schreib ihn auch extra klein, damit er nicht ganz so gemein rüberkommt.... Tongue


Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: „Du, ich habe eine neue Einnahmequelle entdeckt. Ich stelle mich an einen Kreisverkehr und halte alle Blondinen an.“ Darauf der andere verwundert: „Hä? Aber wie kann man damit Geld verdienen?“ Erwidert der erste: „Ganz einfach, ich erkläre ihnen für zwanzig Euro, wie sie wieder rauskommen." Big Grin Big Grin Big Grin 

rofl  Big Grin  Big Grin
Brüll


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - helena1 - 21.09.2016

Noch ein Tierwitz für Bürschid   Big Grin 

Der Bewohner einer Wohnung im 5. Stock entdeckt im Blumenkasten auf seinem Balkon eine Schnecke. Er schmeißt sie vom Balkon auf die Straße. Nach 2 Jahren klingelt es an der Tür. Er macht die Tür auf. Da steht die Schnecke und sagt: "Was sollte die Aktion?


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 21.09.2016

(21.09.2016, 17:49)knuffinger schrieb: Sind Sie Brillenträger? 
Nein, der Abdruck stammt vom Bierglas  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Schmeiß wech..... Tongue


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 21.09.2016

(21.09.2016, 18:26)helena1 schrieb: Noch ein Tierwitz für Bürschid   Big Grin 

Der Bewohner einer Wohnung im 5. Stock entdeckt im Blumenkasten auf seinem Balkon eine Schnecke. Er schmeißt sie vom Balkon auf die Straße. Nach 2 Jahren klingelt es an der Tür. Er macht die Tür auf. Da steht die Schnecke und sagt: "Was sollte die Aktion?

Kopfkino und dann lach schlapp..... Big Grin


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 21.09.2016

Für Simone nochmal.....los....

Sitzen zwei Blondinen vorm Fernseher und schauen einen Cowboyfilm. „Wetten, dass der Cowboy durch das Kaktusfeld reitet?!“ sagt die eine plötzlich. Die andere hält dagegen. Als der Cowboy tatsächlich durch das Kaktusfeld reitet meint die eine wieder: „Sorry, das war fies von mir. Ich kannte den Film schon!“ Darauf die andere: „Das macht doch nix! Ich kannte den auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Cowboy da nochmal durchreitet.“


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - helena1 - 21.09.2016

Und einen fiesen für Steffi, passend zum Tag heute  Tongue

"Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."

"Der ist im Garten"

"Wo denn?"

"Also man muss schon ein bisschen graben."


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 21.09.2016

Bisschen sauig, aber ich finde ihn gut:



Ruft ein Löwe alle Tiere vom Dschungel zusammen und sagt: "Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen ansonsten hau ich euch meinen Pimmel auf den Kopf!"

Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht."

Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf und der Hase weint und lacht abwechselnd.

"Warum weinst du?" fragt der Löwe.

"Weil es weh tut", sagt der Hase.

"Und warum lachst du?"

"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 21.09.2016

(21.09.2016, 18:35)helena1 schrieb: Und einen fiesen für Steffi, passend zum Tag heute  Tongue

"Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."

"Der ist im Garten"

"Wo denn?"

"Also man muss schon ein bisschen graben."

Der ist wirklich gut, Helena....ich lach mich gerade schlapp und vortrefflich.


Den erzähle ich gleich morgen meiner Nachbarin.... Big Grin Big Grin Big GrinBrüll...


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - helena1 - 21.09.2016

(21.09.2016, 18:32)stefaniemar schrieb: Für Simone nochmal.....los....

Sitzen zwei Blondinen vorm Fernseher und schauen einen Cowboyfilm. „Wetten, dass der Cowboy durch das Kaktusfeld reitet?!“ sagt die eine plötzlich. Die andere hält dagegen. Als der Cowboy tatsächlich durch das Kaktusfeld reitet meint die eine wieder: „Sorry, das war fies von mir. Ich kannte den Film schon!“ Darauf die andere: „Das macht doch nix! Ich kannte den auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Cowboy da nochmal durchreitet.“

rofl rofl rofl