Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Lebensweisheiten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Lebensweisheiten (/thread-2560.html) |
RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 04.02.2017 (04.02.2017, 12:07)annadas schrieb: Beste Freunde sind wie Diamanten, Liebe Anna, da stimme ich dir vollkommen zu. Vielen Dank ![]() RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 04.02.2017 Die beste Art, für einen glücklichen Augenblick zu zahlen, ist ihn zu genießen ![]() unbekannt RE: Lebensweisheiten - Sabine Wellmann - 05.02.2017 Wenn jeder dem anderen helfen wuerde dann waere allen geholfen. -Marie Freifrau von Ebner Eschenbach - DANKE SIMONE RE: Lebensweisheiten - berndh - 05.02.2017 Hallo ihr Lieben, heute ein Zitat von Albert Einstein: „Inmitten der Schwierigkeit, liegt die Möglichkeit.“ -- Albert Einstein -- Euch allen einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Bernd RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 05.02.2017 Von einem, der spazieren geht, kann man niemals behaupten, er mache einen Umweg. ![]() Arthur Schopenhauer RE: Lebensweisheiten - annadas - 05.02.2017 Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. glg Anna RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 05.02.2017 Nur die Ruhe in uns selbst lässt uns sorglos zu neuen Ufern treiben ![]() Adalbert Stifter Ich wünsche euch eine gute Nacht ![]() RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 06.02.2017 Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg. ![]() Buddha RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 06.02.2017 Fällt mir gerade noch ein: "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!" -unbekannt- RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 06.02.2017 passend zum Anlass :-) Mit jedem neugeborenen Kind geht eine kleine Sonne auf. ![]() ![]() ![]() Irmgard Erath RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 06.02.2017 (06.02.2017, 22:01)simone2710 schrieb: passend zum Anlass :-) Da stimme ich zu! Welch ein Wunder!!!! RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 07.02.2017 WEr hier auf Erden den Himmel nicht fand, der wird ihn auch oben verfehlen. Denn Engel leben gleich nebenan, egal, welchen Platz wir wählen ![]() Emily Dickinson RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 08.02.2017 Es gibt ein Glück, an das man nicht mehr glaubt; es kommt und wirkt wie der Blitz. ![]() Honoré de Balzac RE: Lebensweisheiten - berndh - 09.02.2017 Hallo ihr Lieben, heute ein Zitat von Oscar Wilde: Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende -Oscar Wilde- Alles Liebe und Gute Bernd RE: Lebensweisheiten - annadas - 12.02.2017 Versuche es allen recht zu machen und warte ab, wohin es dich nicht führen wird. Emma glg Anna RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 14.02.2017 Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. Johann W. von Goethe Ich wünsch euch alles Liebe zum Valentinstag ![]() ![]() ![]() RE: Lebensweisheiten - annadas - 15.02.2017 Freundschaft ist die Verbindung der Seelen. Voltaire glg Anna RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 15.02.2017 Man kann keinen Eierkuchen backen, ohne ein paar Eier zu zerschlagen. ![]() Napoleon RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 16.02.2017 Wenn man Nachrichten hört, sieht oder liest, bekommt man es schon mit der Angst zu tun, aber diese Worte berühren mich gerade sehr und halten an zum Nachdenken! Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voller Wunder ![]() Victor Blüthgen RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 16.02.2017 (16.02.2017, 19:05)simone2710 schrieb: Wenn man Nachrichten hört, sieht oder liest, bekommt man es schon Sehr schön! Aber weißt Du was....ich denke, das Leben ist zu schnell geworden! Es nimmt sich Niemand mehr Zeit, um die Wunder zu sehen! Ich erinnere meine Mann und meine Kinder ganz oft dran und dann geben sie mir recht und das freut mich dann stets! ![]() |