Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Lebensweisheiten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Lebensweisheiten (/thread-2560.html) |
RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 16.02.2017 Ja Steffi ich geb dir recht, es ist alles so hektisch geworden. Allein schon der Freizeitstress den sich viele machen. Schön das du deine Familie anhälst innezuhalten, bitte weiter so. Und ich wünsche euch ganz viele solcher Wunder RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 18.02.2017 Das Glück deines Lebens wird bestimmt von der Beschaffenheit deiner Gedanken Marc Aurel RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 24.02.2017 Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen. ❤ Jean-Jaques Rousseau RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 24.02.2017 Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen Meister Eckhart RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 25.02.2017 Wer mit den wenigsten und einfachsten Symbolen das Meiste und das Bedeutendste ausspricht, der ist der größte Künstler Heinrich Heine RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 28.02.2017 Schönheit ist Geist, der einen sinnlichen Leib hat. Bettina von Arnim RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 01.03.2017 wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen Sophokles RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 03.03.2017 Hab ich heute beim Arzt gelesen: Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat. Voltaire RE: Lebensweisheiten - eva-e - 04.03.2017 Ich musste heute so lachen, als ich ein Auto eines Fussballfans aus Kaiserslautern sah......Ihr wisst die roten Teufel vom Betzeberg. Er hatte mit vielen Fussballbildern folgenden Spruch auf dem Auto stehen, der aber durchaus überall anwendbar ist............... Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel........ RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 04.03.2017 WEr sich den Sinn wahrt für Humor, dem kommt die Welt auch lustig vor. unbekannt RE: Lebensweisheiten - Gabi-D. - 04.03.2017 Haallo Eva! Na, der Spruch trifft doch den Nagel auf den Kopf! Und ist für alle Lebenslagen anwendbar! RE: Lebensweisheiten - berndh - 04.03.2017 Hallo ihr Lieben, heute eine Lebensweisheit von Anthony de Mello: Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder. Einen schönen Samstag und viele liebe Grüße Bernd RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 04.03.2017 Lieber Bernd, das ist ein wirklich wunderbares Zitat, was auch zum heutigen Tag mit ein paar kleinen Sonnenstrahlen und herrlichen Temperaturen passend ist. Auch ich möchte gerne zum tollen Wetter heute einen kleinen Beitrag geben: "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche Durch des Frühlings holden, belebenden Blick; Im Tale grünet Hoffnungsglück." Johann Wolfgang von Goethe RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 05.03.2017 Man muss die Zukunft abwarten und die Gegenwart genießen. Wilhelm von Humboldt RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 06.03.2017 Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. ❤ Khalil Gibran RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 08.03.2017 Das Glück ist ein Mosaik aus winzig kleinen Freuden Monrois RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 09.03.2017 Ich weiß, dass ich jemanden in meiner Nähe habe, dem ich rückhaltlos VERTRAUEN kann, und das ist etwas, was Ruhe und Kraft gibt. Edith Stein RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 10.03.2017 Glück ist wie ein Maßanzug. Unglücklich sind meistens die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten. Karl Böhm RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 11.03.2017 Damit möchte ich einfach mal DANKE sagen, für die tollen Kontakte die sich hier aus dem Forum für mich entwickelt haben. Danke das ihr für mich da seid, wenn es mir gut geht, aber auch wenn es mir nicht gut geht, dass ihr mit mir lacht und euch freuen könnt, aber auch wenn es mal nicht so ist und nix laufen will... und für die Unterstützung und Hilfe die ich schon so oft erfahren durfte. Es ist schön das es euch gibt... DANKE Gerade erst wieder erlebt, danke Die schönsten Blumen können nicht blühen
ohne die wärmende Kraft und dem Licht der Sonne.
Wir Menschen sind nicht wirklich Mensch
ohne die Wärme der Freundschaft
Phil Bosmans
RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 12.03.2017 Tanzen ist träumen mit den Beinen aus Finnland |