Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) (/thread-11507.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Savina Tilmann - 20.07.2013

Hihi.. ich bin auf der Zweiten DVD versteckt. Unter "Bonus" gibt es einen Punkt "Gebärdensprache". Und wenn man da drauf klickt, kann man die ganze Show und das Bonusmaterial auch mit Gebärdensprache gucken Smile
Habs am Donnerstags ausprobiert - und hat geklappt!
Liebe Grüße und viel Freude Smile
Savina
PS: Und ja, ich meine 2014 - sorry!

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Anne Kristin - 24.07.2013

Hallo, hatte mich etwas zurück gezogen,,deshalb erst jetzt mein Antwort! Die DVD ist einfach toll! Ich finde es klasse, das ihr das auch für unsere Gehörlosen Mitmenschen gemacht habt, ganz große klasse!

Huch, das ist ja gar nicht mein alter Account. Eigentlich bin ich unter Anne Kristin registriert. Aber da komme ich nicht mehr rein. Naja

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Savina Tilmann - 12.01.2014

Ich freu mich gerade wie Bolle.. gestern Abend im Quatsch Comedy Club Smile Smile Smile

Ich arbeite ja kaum mehr in meinem Ursprungsberuf, aber für genau solche Aufträge wie diese DVD mag ich den niemals ganz aufgeben Smile

https://www.youtube.com/watch?v=1LF1CAjQgQc

Hauptseite: http://www.youtube.de

Einen wunderschönen Sonntag allen da draußen,
Savina

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Sonja Harwardt - 12.01.2014

Liebe Savina,

ich hab es gestern abend gesehen und ich habe sooooo sehr die Daumen gedrückt, dass er deinen Namen nennt........ich hab noch 10 Sek. vorher meinem Mann erzählt, dass er das mal machen könnte und schwupps....hat er es gesagt. Big GrinRolleyes.....ob er meine Gedanken gelesen hat Big Grin

Ich finde, das hast du mehr als verdient und ich habe mich sehr für dich gefreut! HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Savina Tilmann - 12.01.2014

Danke, liebe Sonja - hat er deine Gedanken wohl gelesen Smile Wink

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Mietzi-Tse - 12.01.2014

Hui, das ist ganz toll! Ich freu mich für Dich!
Sascha Grammel ist mein absoluter Lieblings-Comedian, bei keinem muss ich so herzhaft lachen und bin mit dem Humor so auf einer Wellenlänge.
Und es passt ja auch gut, Reden, Bauchreden, Puppe und Gebärdensprache.
Eine schöne Kombination,

LG Conny

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Silke Uhlendahl - 12.01.2014

Sehr schöner Ausschnitt!

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Gudrun Nebel - 12.01.2014

Sascha Grammel und Barbara Schöneberger machen es wie wir:

Sie fragen Savina Big Grin

Ein ganz toller Ausschnitt, liebe Savina Heart

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - PetraR - 12.01.2014

Super Smile

Und total sympathisch,wie das ganze rüberkommt.Lustig finde ich die Gebärde für Savine.Ich habe auch so einen weissen Rand von der Brille.....*lach*

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - nadinebe - 12.01.2014

ohhh toll. Mensch das finde ich echt sowas von klasse HeartBig Grin

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Ramona - 12.01.2014

Jaa, Gudrun, das dachte ich auch bei der letzten Bemerkung von Frau Schöneberger. Smile

Schön, wie das alles so ineinandergreift und passt.

Liebe Grüße,
Ramona

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Irene Engel - 12.01.2014

Liebe Savina,

ehrliche "Mitfreude" mit Dir, das kommt so nett, so sympathisch!

Ganz lieben Gruß
Irene

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Scotty - 12.01.2014

Das freut mich sehr für Dich, Savina!
Und dann auch noch mit Sascha Grammel, er ist mir am sympathischsten aus der ganzen Bauchredner-Zunft.

Viele liebe Grüße
Frank

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Chania - 12.01.2014

Aber absolut... Da schließe ich mich an. Klasse.

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - annette.herzberg - 12.01.2014

Liebe Savina, das hat mich nun aber wirklich so herzlich gefreut für dichSmile
Und mehr als verdient, dass da auch dein Name und dieses freundschaftliche ganz persönliche Detail zur Sprache kam. Wirklich schön!

Zaubert mir ein Lächeln an diesem sonst durch und durch grauen und tristen Nebeltag!

Darf man das teilen?

Ganz liebe Grüße,
Annette

DANKE fürs Mitfreuen Smile Das macht das Freuen gleich nochmal schöner Smile
Ich finde, es sieht so süß aus, wenn Sascha gebärdet. Er macht das richtig gut!

@Annette: Ich habs jetzt mal geteilt. Sollte Pro7 das nicht erlauben, muss ich es dann halt wieder löschen, aber im Moment kannst du es gerne teilen Smile

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Gini - 12.01.2014

Das ist ja toll Savina...freut mich wirklich riesig für Dich Heart

LG Gini

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - carmenfee - 12.01.2014

Gerade habe ich den Ausschnitt angeschaut und ehrlich, ich habe auch darauf gewartet, deinen Namen zu hören und tatsächlich ist er gefallen! Heart

Ich freue mich so für dich und hoffe auf noch mehr solcher Projekte. top

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - BrittaL - 12.01.2014

Toll liebe Savina,

Das muss ein sehr schönes Gefühl sein, echt toll.... Heart

RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Anja Facchini - 12.01.2014

Das ist sooooo toll !!

Sascha Grammel ist wirklich eine lustige Socke und euch beide kann ich mir als Team wirklich super vorstellen.

.... das mit dem weißen Strich auf der Nase war total süß ....