Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) (/thread-11507.html) |
RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Savina Tilmann - 20.07.2013 Hihi.. ich bin auf der Zweiten DVD versteckt. Unter "Bonus" gibt es einen Punkt "Gebärdensprache". Und wenn man da drauf klickt, kann man die ganze Show und das Bonusmaterial auch mit Gebärdensprache gucken Habs am Donnerstags ausprobiert - und hat geklappt! Liebe Grüße und viel Freude Savina PS: Und ja, ich meine 2014 - sorry! RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Anne Kristin - 24.07.2013 Hallo, hatte mich etwas zurück gezogen,,deshalb erst jetzt mein Antwort! Die DVD ist einfach toll! Ich finde es klasse, das ihr das auch für unsere Gehörlosen Mitmenschen gemacht habt, ganz große klasse! Huch, das ist ja gar nicht mein alter Account. Eigentlich bin ich unter Anne Kristin registriert. Aber da komme ich nicht mehr rein. Naja RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Savina Tilmann - 12.01.2014 Ich freu mich gerade wie Bolle.. gestern Abend im Quatsch Comedy Club Ich arbeite ja kaum mehr in meinem Ursprungsberuf, aber für genau solche Aufträge wie diese DVD mag ich den niemals ganz aufgeben https://www.youtube.com/watch?v=1LF1CAjQgQc Hauptseite: http://www.youtube.de Einen wunderschönen Sonntag allen da draußen, Savina RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Sonja Harwardt - 12.01.2014 Liebe Savina, ich hab es gestern abend gesehen und ich habe sooooo sehr die Daumen gedrückt, dass er deinen Namen nennt........ich hab noch 10 Sek. vorher meinem Mann erzählt, dass er das mal machen könnte und schwupps....hat er es gesagt. .....ob er meine Gedanken gelesen hat Ich finde, das hast du mehr als verdient und ich habe mich sehr für dich gefreut! Liebe Grüße Sonja RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Savina Tilmann - 12.01.2014 Danke, liebe Sonja - hat er deine Gedanken wohl gelesen RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Mietzi-Tse - 12.01.2014 Hui, das ist ganz toll! Ich freu mich für Dich! Sascha Grammel ist mein absoluter Lieblings-Comedian, bei keinem muss ich so herzhaft lachen und bin mit dem Humor so auf einer Wellenlänge. Und es passt ja auch gut, Reden, Bauchreden, Puppe und Gebärdensprache. Eine schöne Kombination, LG Conny RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Silke Uhlendahl - 12.01.2014 Sehr schöner Ausschnitt! RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Gudrun Nebel - 12.01.2014 Sascha Grammel und Barbara Schöneberger machen es wie wir: Sie fragen Savina Ein ganz toller Ausschnitt, liebe Savina RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - PetraR - 12.01.2014 Super Und total sympathisch,wie das ganze rüberkommt.Lustig finde ich die Gebärde für Savine.Ich habe auch so einen weissen Rand von der Brille.....*lach* RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - nadinebe - 12.01.2014 ohhh toll. Mensch das finde ich echt sowas von klasse RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Ramona - 12.01.2014 Jaa, Gudrun, das dachte ich auch bei der letzten Bemerkung von Frau Schöneberger. Schön, wie das alles so ineinandergreift und passt. Liebe Grüße, Ramona RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Irene Engel - 12.01.2014 Liebe Savina, ehrliche "Mitfreude" mit Dir, das kommt so nett, so sympathisch! Ganz lieben Gruß Irene RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Scotty - 12.01.2014 Das freut mich sehr für Dich, Savina! Und dann auch noch mit Sascha Grammel, er ist mir am sympathischsten aus der ganzen Bauchredner-Zunft. Viele liebe Grüße Frank RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Chania - 12.01.2014 Aber absolut... Da schließe ich mich an. Klasse. RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - annette.herzberg - 12.01.2014 Liebe Savina, das hat mich nun aber wirklich so herzlich gefreut für dich Und mehr als verdient, dass da auch dein Name und dieses freundschaftliche ganz persönliche Detail zur Sprache kam. Wirklich schön! Zaubert mir ein Lächeln an diesem sonst durch und durch grauen und tristen Nebeltag! Darf man das teilen? Ganz liebe Grüße, Annette RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Savina Tilmann - 12.01.2014 DANKE fürs Mitfreuen Das macht das Freuen gleich nochmal schöner Ich finde, es sieht so süß aus, wenn Sascha gebärdet. Er macht das richtig gut! @Annette: Ich habs jetzt mal geteilt. Sollte Pro7 das nicht erlauben, muss ich es dann halt wieder löschen, aber im Moment kannst du es gerne teilen RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Gini - 12.01.2014 Das ist ja toll Savina...freut mich wirklich riesig für Dich LG Gini RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - carmenfee - 12.01.2014 Gerade habe ich den Ausschnitt angeschaut und ehrlich, ich habe auch darauf gewartet, deinen Namen zu hören und tatsächlich ist er gefallen! Ich freue mich so für dich und hoffe auf noch mehr solcher Projekte. RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - BrittaL - 12.01.2014 Toll liebe Savina, Das muss ein sehr schönes Gefühl sein, echt toll.... RE: Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-))) - Anja Facchini - 12.01.2014 Das ist sooooo toll !! Sascha Grammel ist wirklich eine lustige Socke und euch beide kann ich mir als Team wirklich super vorstellen. .... das mit dem weißen Strich auf der Nase war total süß .... |