Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
+++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ (/thread-11613.html)

Seiten: 1 2 3

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - BrittaL - 30.09.2013

Ich denke es wird nur eine Prüfung für den Ernährungs- und Gesundheitsberater geben.

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Bonnie2000 - 30.09.2013

Habe ich das richtig verstanden:
Wenn man nach Block C die Prüfung macht, bekommt man kein Zertifikat - aber auf Wunsch eine Teilnahme-Bestätigung?

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Layali - 30.09.2013

Mit einer Prüfung ist schon klar, mich interessierte was dann auf dem Zertifikat steht. Ob nur Gesundheitsberater oder Ernährungs- und Gesundheitsberater drauf steht.

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - BrittaL - 30.09.2013

Ich vermute, dass beides draufstehen wird.

@Bonnie: Mit Block C hast du die Ernährungslehre abgeschlossen, nicht aber den Ernährungsberater. Die genaue Beschreibung steht ja auch auf der Homepage und ich meine, dort steht auch, wann es ein Zertifikat gibt.

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 10.10.2013

Heart Meine lieben Ernährungsexperten Heart

Heute Abend um 20:15 Uhr im WebEx die letzte Folge der Staffel C:

Wir gehen in die Praxis.
Da erwarten uns bereits: Ursula, Sylvia, Werner und noch einige andere Personen, die unsere Hilfe benötigen.
Es wird also megaspannend.
Auch die direkte Anamnese führen wir heute nochmals durch!

Ich hoffe auf viele aktive Liveteilnehmer Big Grin

...übrigens die nächste Staffel D startet schon nächsten Donnerstag!
Also noch schnell anmelden, dann seid Ihr dabei!

Ich freue mich auf Euch ALLE Heart Heart Heart

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 10.10.2013

Huhu und Guten Morgen ihr lieben,

ich kann heute leider nicht bei euch sein. Ich bin heute auf einem Team Event in der Commerzbankarena in Frankfurt ( Oktoberfest mit der Schlagermafia)
Ehrlich ich würde lieber bei euch sein, ABER ich trinke dann trozdem mal ein MASS auf euch ;-) ich glaube mehr packe ich nicht ;-)
Ich glaube, dort habe ich essenstechnisch meinen eigenen Ernährungskrimi ....

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Gudrun Nebel - 10.10.2013

Heart Liebe Daniela Heart

Lass Dir die Mass schmecken!
Wir werden Dich vermissen Sad

Sicherlich bist Du ja nächste Woche im Block D dabei!!!
Ich freue mich schon sehr darauf Big Grin

...aber Daniela das Nachlernen nicht vergessen Wink

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - danielar - 10.10.2013

oh ja ich weiss.... ich muss noch 3 Mitschnitte anschauen ... ohoh :-)
Geht klar liebe Gudrun

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - Julia_ - 15.10.2013

Juhuu...Kurs D fängt endlich an. Das Warten hat ein Ende!
Dann besprechen wir bestimmt das Prüfungsthema und Lerngruppen zur Prüfungsvorbereitung, gell?

RE: +++BLOCK C ERNÄHRUNGSLEHRE ------ Start am 6. Juni 2013 um 20:15 Uhr +++ - carmenfee - 15.10.2013

Ich werde in Block D leider nicht dabei sein, da ich mir zuerst die Grundlagen noch erarbeiten muss. Schade eigentlich! Sad Also werde ich nächstes Jahr erst mal Block A und B belegen.

Werde wahrscheinlich unter Entzugserscheinungen leiden bis nächstes Jahr. Wink