Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Männer *grummel* - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Männer *grummel* (/thread-12995.html)

Seiten: 1 2 3

RE: Männer *grummel* - werner - 08.11.2013

Hallo mal eine Gegenfrage,wer von den Maedels ist so maskulin die Interessen der maennlichen Minderheit zu uebernehmen?

RE: Männer *grummel* - thomashe - 08.11.2013

Hey, Werner - cool - roflrofl

RE: Männer *grummel* - PetraR - 08.11.2013

(08.11.2013, 19:35)werner schrieb: Hallo mal eine Gegenfrage,wer von den Maedels ist so maskulin die Interessen der maennlichen Minderheit zu uebernehmen?

Na ich topTongue
Ich kann nämlich Reifen wechseln,Schränke zusammenbauen und mit der Bohrmaschine umgehen. Ich kann glühbirnen auswechseln und bin hier der PC Crack . Reicht das als Qualifikation ????Wink

RE: Männer *grummel* - thomashe - 08.11.2013

Danke für das Angebot Petra.

ich hätte da noch einen kleinen Auftrag für dich Tongue

Sommerreifen runter - Winterreifen drauf - 2 Autos, dann sind noch drei Schränke abzubauen..... Big Grin

Gehts gleich morgen früh um 8 Uhr Shy

Also als Angebot war das nun nicht gedacht. Eigentlich mehr eine Auflistung meines Könnens,die meine männliche Seite aufzeigen.

Aber wieder typisch Mann ,dass da gleich wieder sowas kommtTongueAngel

RE: Männer *grummel* - karinj - 08.11.2013

Sorry Petra, ich halts wie Gini...

Ich hab ein Wahnsinns Glück: Er kann tanken, Putzen, Spülen, Kochen und noch viel mehr Heart

Psssst Karin ,
Wenn ich erstmal Gleichstellungsbeauftragte bin,dann machen unsere Männer hier das auchSmile
Undzwar freiwilligWink

Big Grin Big Grin Big Grin

Bitte um Bericht top

Na ja. Ohne besonderen Auftrag,tanke putze spuele koche habe Kinder nachts versorgt und habe gluecklich gemacht und mehr!Big Grin

Ach menno,Werner ......du schon klasse Heart
Und das meine ich ernst. Ich habe von dir auch nichts anderes erwartet und das passt zu dir.
Trotzdem will ich hier nur ein bisschen frotzelnTongueWink

Und die haben Seltenheitswert Wink
Nicht wahr Werner?

Meine Meinung ist bei einer Aufgabe und Job hier :Ladys first.

So und nun psssst......Petra muss völlig männlich Fußball gucken. Derbyzeit CoolSmile