Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
Gedanken der Woche - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Entspannungspädagoge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-479.html) +---- Forum: Talk zur Ausbildung zum Entspannungstrainer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-483.html) +---- Thema: Gedanken der Woche (/thread-13113.html) |
RE: Gedanken der Woche - Simone K. Ammann - 29.07.2015 Meine Oma sagt immer: Zufriedenheit ist Glück Zufrieden sein, ein Meisterstück. Schönen Abend euch allen
RE: Gedanken der Woche - berndh - 30.07.2015 Hallo ihr Lieben, heute ein Zitat von Viktor E. Frankl, dem Begründer der Logotherapie: Ein Ziel zu haben ist die größte Triebkraft im Leben eines Menschen! - Viktor E. Frankl - Liebe Grüße Bernd RE: Gedanken der Woche - Alex76 - 30.07.2015 Von mir heute eine japanische Weisheit: Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! Liebe Grüße Alex RE: Gedanken der Woche - berndh - 31.07.2015 Hallo ihr Lieben, heute gab es folgende Zitate im Sprüchekalender: Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. - Mark Twain - Um die Welt zu verändern, musst Du bei Dir selbst beginnen. - chinesische Weisheit - Liebe Grüße Bernd RE: Gedanken der Woche - Alex76 - 31.07.2015 Konfuzius sagt: Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe; wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern. Liebe Grüße Alex RE: Gedanken der Woche - berndh - 01.08.2015 Hallo ihr Lieben, heute wieder zwei Zitate aus meinen Sprüchekalendern: Persönlichkeiten, nicht Prinzipien bringen die Zeit in Bewegung. - Oscar Wilde - Ob Du denkst Du kannst es oder Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten. - H. Ford - Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Bernd RE: Gedanken der Woche - Simone K. Ammann - 01.08.2015 Angeber sind wie Zwiebel, alles Schale, der Rest zum Heulen! -unbekannt- fand ich gerade richtig zum Schmunzeln RE: Gedanken der Woche - berndh - 03.08.2015 Hallo ihr Lieben, heute hält mein Sprüchekalender folgende Zitate bereit: Das LEben kann nur rückblickend verstanden werden. Es muss aber vorausschauend gelebt werden. - Sören Kierkegaard - General wird nicht der, der General werden will, sondern der, der sich als General sieht und fühlt. - Napoleon - Liebe Grüße und einen guten Wochenstart Bernd RE: Gedanken der Woche - Leom5818 - 03.08.2015 Ich habe da auch noch einen Spruch, den teile ich gern mit Euch: "Du kannst dein Leben nicht verlängern, und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. " Der Verfasser ist Gorch Fock, und ich finde, der Spruch passt immer! Liebe Grüße, Leonora RE: Gedanken der Woche - Leom5818 - 03.08.2015 Ah ja, da fällt mir noch einer ein, von einem Hörbuch gehört: "Wenn Du nicht weißt, dass Du es nicht kannst, dann kannst Du es. Wenn Du nicht weißt, dass Du es kannst, dann kannst Du es nicht." Das dauert vielleicht ein wenig, bis man so ganz und gar dahinter blickt... Versucht's mal! Liebe Grüße, Leonora RE: Gedanken der Woche - berndh - 04.08.2015 Hallo ihr Lieben, heute zwei Zitate aus meinem Kalender: Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut finden, ihnen zu folgen. - Walt Disney - Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. - Seneca - Einen schönen Tag und liebe Grüße Bernd RE: Gedanken der Woche - Alex76 - 04.08.2015 Gerade im Netz gefunden ohne Nennung des Verfassers: Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht. In diesem Sinne: einfach mal loslassen :-) RE: Gedanken der Woche - Stefania-Katze - 23.08.2015 "Jeder Samen muss sich in der Dunkelheit der Erde bewähren, bis er durch das Wachstum zum Licht der Sonne findet." (Buddha) "Energie folgt Aufmerksamkeit. Energie folgt den Gedanken. Ändere die Gedanken und du wirst Heilung erfahren." (Alchemistische Weisheit) RE: Gedanken der Woche - stefaniebo - 27.02.2018 (16.01.2014, 15:49)Daniela Starke schrieb: Gedanken der Woche: Wow - ich finde das bekommt gleich eine ganz andere weil persönlichere Qualität. Tolle Idee! RE: Gedanken der Woche - Daniela Starke - 27.02.2018 Genau liebe Steffi Mehr kommt dann im Block Mentaltrainer RE: Gedanken der Woche - stefaniebo - 27.02.2018 Kennt ihr die Sprüche,die an YogiTeebeuteln dran sind? Hier ist mein "LieblingsTeeSpruch": In mir finde ich die Kraft, die ich brauche.
RE: Gedanken der Woche - stefaniebo - 27.02.2018 (27.02.2018, 17:35)Daniela Starke schrieb: Genau liebe Steffi Auf den freue ich mich schon. Und auf alle anderen auch Aber erst mal noch auf unseren letzten Abend AT.... RE: Gedanken der Woche - Daniela Starke - 27.02.2018 (27.02.2018, 17:36)stefaniebo schrieb: Kennt ihr die Sprüche,die an YogiTeebeuteln dran sind? Oh ja, die mag ich auch RE: Gedanken der Woche - stefaniebo - 01.03.2018 Gestern gefunden. Mal ein Gedanke des Tages? zum schmunzeln: Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch. (Verfasser leider unbekannt) RE: Gedanken der Woche - Daniela Starke - 07.04.2020 Heute auf einem meiner Yogiteebeutel: Liebe, Mitgefühl und Freundlichkeit sind die Wurzeln unseres Lebens. |