Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
+++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ (/thread-13849.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - BrittaL - 13.02.2014

Für mich ist das ok Smile.

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Catherine M. - 13.02.2014

Passt :-)

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gudrun Nebel - 13.02.2014

Liebe Gabi, das tut mir sehr leid!

Aber ich kann nichts machen - bin schon beim Beten!

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - BrittaL - 13.02.2014

Also dann 20.02. und 27.02.

super Smile.

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gabi K. - 13.02.2014

Na dann - lerne/höre ich halt nach...! Smile
Lässt sich einrichten!
Liebe Grüße
Gabi Smile

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gudrun Nebel - 13.02.2014

Genau!

20.02. wäre dann der 5. Abend
27.02. der 6. Abend

Mir wären die richtigen Termine auch lieber Undecided

Aber es sieht so aus wie Schicksal - warum, das erzähle ich Euch das nächste Mal Confused

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Alexandra Maria - 13.02.2014

Ich bin am 27.2. in Urlaub auf Teneriffa - freu SmileSmileSmile

Vielleicht gibt es ja Internet Cool

Freu mich mit Dir!

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gabi K. - 13.02.2014

Liebe Gudrun,
das glaube ich Dir! Smile
Hoffe, Du und Ihr alle könnt die geschenkte Zeit jetzt genießen!
Ciao
G.

Jetzt machst du uns aber neugierig....Smile. Dann muss ich das nächste Mal wohl bis zur Aufzeichnung warten.
Aber ich denke auch oft, dass meistens alles seinen Sinn hat

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gudrun Nebel - 15.02.2014

Liebe Gesundheitsberater in spe Heart

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass letzten Donnerstag unser gemeinsamer 5. Seminarabend vom Block E wegen einem Serverausfall bei WebEx ausfallen musste Sad

Nach Absprache mit unserer WebEx-Hypothalama - Daniela Starke Heart
verschieben wir die die beiden Seminar-Abende auf

5. Abend im Block E: Do, 20.02.2014 20:15 Uhr
6. Abend im Block E: Do, 27.02.2015 20:15 Uhr

Damit dann auch noch genügend Zeit zum Lernen für die Prüfung ist wird der Prüfungstermin verändert.
Die Prüfung kann (nur möglich wenn an allen Blöcke von A bis E teilgenommen wurde) in der Zeit vom 19.04.2014 bis zum 04.05.2014 durchgeführt werden.

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Viktoria Sch. - 15.02.2014

Liebe GudrunHeart,

habe mich gestern schon gewundert, warum der 5-te Teil von Block E nicht online ist. Huh

Aber dafür muss Du dich nicht entschuldigen. War doch die blöde Technik schuld und nicht Du. Heart

Vielleicht wollte aber auch das Schicksal das wir mehr Zeit bekommen zum lernen. Kann ja sein Big Grin

LG
Viktoria

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gudrun Nebel - 20.02.2014

Heart Liebe Gesundheitsberater in spe Heart

Ein neuer Versuch:

In der Staffel E geht es heute Abend ab 20:15 Uhr im WebEx EventCenter um Themen wie:

- Naturmittel
- Aroma - Ätherische Öle
- Kneipp-Anwendungen

Ich freue mich besonders auf Silvana - die ja den 1-min-Körpercheck vorturnen möchte Heart

GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Sabo - 20.02.2014

Big Grin
ich lach mich krumm Big Grin
ich hab mich so darauf gefreut, Euch das mal in 45 sec vorzuführen Big Grin
und nun dieser Ärger Big Grin
ich kann nicht live dabei sein, ich muss morgen die Konserve gucken Big Grin

Viel Spaß, Silvana

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - BrittaL - 20.02.2014

Ich melde mich auch für heute ab.

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - danielar - 20.02.2014

Also ich hoffe ich schaffe das heute Abend. Ist ja nur noch 2 mal :-(

Was mache ich Donnerstags denn bloss ohne Gudrun??? ;-)

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Martina Carmen Lamping - 20.02.2014

Liebe Silvana, hätte ich das gewusst, wäre ich dabei gewesen. Das allein hätte mich Block E buchen lassen. Natürlich neben Gudrun zu sehen. Wie gut, dass deine Einlage ausfällt, ich hätte mich krumm geärgert!
Für die anderen Enttäuschten: Bittet doch eure nette, gelenkige und sicher hilfsbereite Dozentin darum!Big Grin

RE:GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Sabo - 21.02.2014

Tongue
Tja Martina, so ist das Leben Heart
Vorletztes Mal hat Gudrun uns ja gezeigt, wie der 1-Min-Körpercheck perfekt aussieht Wink
und dieses sollte nun die Vorführung werden, wie es auch weniger gut aussehen kann Big Grin
als NO GO sozusagen, wenn wir Patientinnen anregen wollen, was für sich zu tun Tongue
Nun hast Du die Höhepunkte der Ausbildung A - E verpaßt Heart Heart Heart
LG Silvana

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - Gudrun Nebel - 27.02.2014

Oh weh .....Sad

Liebe Gesundheitsberater in ganz-bald-spe Heart

Heute - an unserem letzten gemeinsamen Abend Heart bringe ich Euch die Bachblüten und die Reflexzonen-Massage näher.

Zum Abschluss bekommt Ihr noch zwei Aufgaben, die mittels Forum besprochen werden sollen.
Bringt deshalb bitte heute noch zwei Anamnesebögen ausgedruckt mit!

Ich freue mich nochmals ganz arg auf Euch ALLE Heart

RE: +++Start heute: GESUNDHEITSBERATER - BLOCK E der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSLEHRE+++ - BrittaL - 27.02.2014

Wo bekomme ich den Anamnesebogen her liebe Gudrun?

Im Skript ist einer, den kann ich aber nicht ausdrucken.