Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien (/thread-15913.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Silke Uhlendahl - 11.07.2014

[Bild: fahne-deutschland_5.gif]


Natürlich tippe ich auf einen Sieg!

Mein Tipp:

4:1


Wenn man die Spiele von 2010 und 2006 erinnert, da gab es doch auch immer 4 Tooooooore für "unsere Jungs"!


[Bild: smilie_flag_188.gif]


Und über das Heilpflanzenbuch könnt ihr euch wirklich freuen!!!

Ole Ole Ole Ole Ole....


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Evi - 11.07.2014

Oki-Doki Big Grin, da will ich natürlich auch mal einen Tipp abgeben. Nach dem Spitzenspiel gegen Brasilien tippe ich mal auf ein 3:1 für Deutschland.

Liebe Grüße
Evi Big Grin


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Andrea - 12.07.2014

Ich tippe nur auf 1:0 - aber natürlich für Deutschland.....

auch wenn mich Danielas Argumente eigentlich überzeugt habenSmile


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Ariane Carolin - 12.07.2014

Ich tippe auf 3:1 für Deutschland!

Ich hoffe, daß die deutsche Mannschaft hochmotiviert das Spiel bestreitet und auch Argentinien sich bewegt und es ein spannendes Spiel gibt, nicht solch ein Geschiebe wie schon oft gesehen :-(

Und ich hätte auch gerne dieses Phyto Buch.


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - christabe - 12.07.2014

na, da tippe ich doch auch mal mit

3 : 1

GLG ChristaShyShyShy


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Volkerchen - 12.07.2014

Wie 1986.

3-2

für Argentinien.

(also 2-3 aus unserer Sicht).

Hoffe natürlich ich habe unrecht, aber das Buch ist bestimmt auch ganz schick.

Rolleyes


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Bonnie2000 - 12.07.2014

Mein Tipp: 4:1 für Deutschland


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Stefania-Katze - 12.07.2014

Auch wenn ich eine absolute Fußball-Nulpe bin, versuche ich es mal.... Angel
Mein Tipp:

3:2 für (Deut)Schland Cool


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Vollmond - 12.07.2014

Mein Tipp:

2: 1 für Deutschland


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - iris maria - 12.07.2014

Meine Tochter spielt mal die Glücksfee und sagt 2:0 !!!

LG Iris


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - PattyM - 12.07.2014

Mein Tipp:

Deutschland gewinnt top
2:1

Auch wenn das schon so viele getippt haben...


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - simonefl - 12.07.2014

Mein Tipp:

2:1 natürlich für Deutschland toptoptop


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - petragerh - 13.07.2014

Ich tippe 4 : 1 für Deutschland und vielen Dank für die Bereitstellung des Gewinns !!

Liebe Grüße
Petra


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Eva St - 13.07.2014

Ich denke es wird eine Weile dauern und dann wird es 1:0 für Deutschland stehen :-) Was tut man nicht alles für ein Phyto-Buch. Gute Idee jedenfalls!


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - BirgitK - 13.07.2014

Ich tippe auf 3:0 für Deutschland Smile


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Heike - 13.07.2014

Mein eigentlicher Tipp ist hier schon so oft genannt, da gebe ich doch einen Ausweich-Tipp ab...

Dann sage ich mal 4:2 für Deutschland.

Vielen Dank für die schöne Idee mit dem Tippwettbewerb und den tollen Preis!

Grüssle,
Heike


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - RegReg - 13.07.2014

Ich tippe auch mal auf 3:1 für Deutschland Smile

viele Grüße
Regina Heart


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - ronjabr - 13.07.2014

Hallo,
mein Tipp ist 2 : 1 für Deutschland!!!
Obwohl ich kein Fußballfan bin, drücke ich unseren Spielern die Daumen.

LG Ronja


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - heikeba - 13.07.2014

Hallo,
mein Tipp
4:2 für Deutschland


RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Martina Carmen Lamping - 14.07.2014

Tongue Hihihihi. ich als absolute Fussballnulpe hab richtig getippt! Freu!