Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html) +---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html) +---- Thema: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 (/thread-16787.html) |
RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Steffi Deninger - 24.10.2014 Hallo an alle :-) was ist eigentlich der Unterschied zw den pos. Affirmationen und Kraftformeln?? Lg Steffi RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Evi - 24.10.2014 Hallo Steffi, die Kraftformeln stehen im Lehrbuch von Mechtild Scheffer, ich denke mal die Affirmationen sind von Gudrun, dass man es besser auf die jeweilige Situation anpassen kann. Also das wäre meine Deutung, die Kraftformeln sind vielleicht manchen zu allgemein gehalten. Liebe Grüße Evi RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Steffi Deninger - 24.10.2014 Danke Evi! RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 24.10.2014 Liebe Evi - liebe Steffi Genau so ist es. Danke, liebe Evi Die Kraftformeln sind bekannt. Oft tut es dem Anwender gut, wenn er diese Kraftformeln aufsagt, wenn er beispielsweise die Blütenmischung in sein Wasserglas pipittiert. Die Affirmationen sind meine Gedanken. Ihr könnt Euch da jeweils die passenden heraussuchen und weitergeben. Wenn Ihr selbst Ideen für Affirmationen habt - wunderbar. Benützt diese. Ich werde dazu noch einige Dinge sagen, nächsten Montag ...bitte erinnert mich notfalls daran. Wenn ich so mit den Blüten in Fahrt bin, vergesse ich so manchen ....habt Ihr ja bestimmt schon gemerkt RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 25.10.2014 Hallo Gudrun, pipittiert das Wort klingt ja lustig heißt das wirklich so, oder pipettieren? Ist auch egal, ich musste nur gerade so schmunzeln, als ich deine Antwort gelesen habe, was du damit meinst aber alles ok. Ich freu mich shcon auf MOntag :-)) bis dann habt alle ein schönes Wochenende RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 25.10.2014 Liebe Simone Da habe ich mich ja wirklich lustig verschrieben Natürlich heißt es pipettieren Damit sich noch mehr darüber amüsieren können, lasse ich es so stehen RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 26.10.2014 Liebe Gudrun ich bin kein wer weiß was mir noch so alles passiert Bitte nicht böse sein RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 27.10.2014 Liebe Freunde der Bachblüten Heute Abend gehen wir in die 6. Runde. Sicherlich freut Ihr Euch auf die noch fehlenden Blüten von Nr. 26 bis Nr. 38. Ab 20:00 Uhr heute Abend stehen diese auf dem Programm. Ich freue mich auf Euch ALLE RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 27.10.2014 Meine lieben Bachblütenfreunde Die Folien vom heutigen Abend sind hochgeladen - dem Lernen steht also nichts mehr im Wege Vielleicht gefällt Euch das Titelblatt für Euren Bachblüten - Ordner? Wenn nicht, dann macht Ihr einfach Eure eigene Kreation! Gerne können wir diese dann auch vorstellen RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 28.10.2014 Ich finde das Titelblatt total schön, DANKE RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Nadine Rodius - 28.10.2014 Hallo Gudrun, Mir gefällt das Titel Bild sehr gut .... Klebt schon auf dem Ordner Beste Grüße Nadine RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 03.11.2014 Liebe Bachblütenfreunde Nachdem wir nun alle Bachblüten einzeln durch gesprochen haben, werden wir nun versuchen, sie in der Differenzial-Diagnostik abzugrenzen. Wir nehmen heute ausserdem durch: - Rescue - Mischung - Ordnungssystem nach Bach - Wichtige Bachblüten - Bausteine Ich freue mich auf viele Live-Teilnehmer Bis heute Abend um 20:00 Uhr im WebEx EventCenter RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 03.11.2014 ich freue mich schon auf nachher :-))) bis später RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 03.11.2014 Meine lieben Freunde der Bachblüten Die Folien vom heutigen Abend sowie die anderen Begleitmaterialien liegen zum Abholen für Euch bereit H I E R Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lernen und auch beim gemeinsamen Lernen mit Britta am Mittwoch, 05.11. ab 20:00 Uhr im WebEx - MeetingCenter! Hier geht es zur Anmeldung: LERNGRUPPE MIT BRITTA RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 10.11.2014 Liebe Bachblütenfreunde Heute Abend ab 20:00 Uhr gehen wir in die aktive Bachblüten-Beratung. Es gibt Infos über - Klienten-Fragebogen - Reaktionsprotokoll - Gesprächsprotokoll - und vieles, vieles mehr! Lasst Euch überraschen, es wird bestimmt ein kurzweiliger, spannender Abend Ich freue mich auf Euch ALLE RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 11.11.2014 Hallo liebe Gudrun, ich habe eine Bitte könntest du mir bzw. auch den anderen nochmal sagen bzw. schreiben, welche Blüten du für 1. der Rentnerin 2. dem Angestellsten 3. der 38 jährigen Frau verordnet hast? Wie läuft das mit dem Zertifikat, da ich ja HPA bin,steht dann da Bachblütenberater oder Bachblütentherapeut drauf? Gestern war wieder super informativ, ein dickes DANKESCHÖN an dich und deine tolle ARBEIT RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Isolde Richter - 11.11.2014 Liebe Simone, die letzte Frage kann ich dir beantworten: Bachblütentherapeut ist kein zulässiger Begriff, da es eine "arztähnliche Bezeichnung" ist. Als HPin nennst du dich: Simone Nachname Heilpraktikerin Bachblütentherapie gibt du als dein Therapieverfahren an. Und die, die nicht HP sind, können sich Bachblütenberater nennen. RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 11.11.2014 Danke liebe Isolde :-)) RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - monib - 12.11.2014 Liebe Gudrun, bekommen wir auch noch Bachblüten-Fragebögen für Tiere und Kinder? liche Grüße Monika RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 12.11.2014 Liebe Moni Beim nächsten Mal gibt es noch eine Menge an Bachblüten-Fragebogen |