Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Tierheilpraktiker - Tierernährungsberater - Tierbesitzer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-389.html)
+--- Forum: Online-Schulungen, Fachfortbildungen und virtuelle Lerngruppen (THP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-392.html)
+--- Thema: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung (/thread-18357.html)

Seiten: 1 2 3

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - JanetR - 14.02.2015

Das Passwort für morgen ist dasselbe, wie vom Kurs 5a

Bis morgen früh

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - Mikomu - 15.02.2015

Hallöle,

also ich finde leider nirgends unsere Lerngruppe - könnte mir jemand behilflich sein.... Sad

Das wäre lieb, danke!

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - Nicole Hockenberger - 15.02.2015

Hallo Mikomu,

habe Deinen "Hilferuf" erst jetzt gelesen.

Die Lerngruppe von Janet (heißt auch so) findest Du im WebEx Meeting-Center.

LG
Nicole

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - JanetR - 16.02.2015

Sorry, ich habe es gestern gar nicht gesehen.

Der neue Termin ist nun im Kurskalender zu finden.

Nächsten Sonntag wollen wir uns der Wiederholung (sprich offene Fragen) der Inhalte dieser Woche widmen und der Miasmatik.

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - Minkah - 16.02.2015

Also ist Termin nur Sonntags?

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - JanetR - 16.02.2015

Ja, für alle die, die Sonntags keine Zeit haben: es muss sich da jemand drum kümmern, dass dies an einem anderen Tag organisiert wird. Der Donnerstag, der hier im Raum steht, ist für mich organisatorisch nicht leistbar, weil ich da selber in einem Seminar bin zu der Zeit. Sonst gerne.

Es muss sich jemand finden, der das organisiert und auf Daniela Starke zu gehen und sie hilft dann.

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - Sonja89 - 12.03.2015

HalloWink,

mit viel Glück taucht morgen ein 1&1 Fuzzi auf der mal nach meinem Internet schaut. Ich hoffe danach klappt wieder alles reibungslos und ich kann am Sonntag endlich an der Lerngruppe teilnehmen.
Seit ihr noch bei den Miasmen durch oder schon bei einem anderen Thema?

Liebe Grüße
Sonja

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - Youlchen - 13.03.2015

Ich hab es ja Sonntag echt verpeilt und verpennt BlushDodgyBlush

Und jetzt am Sonntag weiß ich auch nicht, ob ich kann, denn ich bin bei einer Freundin und Familie zu Besuch. Also eher unwahrscheinlich.
Und nächste Woche hab ich Nachtdienst....ahhhh...Dodgy

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - JanetR - 20.04.2015

Hier mal die Frage, in wie weit ist überhaupt noch Interesse an der Lerngruppe? In letzter Zeit war die Teilnehmerzahl sinkend, aus verschiedenen Gründen, die ich allesamt verstehen kann. Allerdings bin ich nicht bereit, meine Zeit aufzuwenden, um die Gruppe zu starten, wenn mir dann andere (wer ist egal) schreiben, dass sie die Zeit lieber für das gute Wetter nutzen.

Deswegen ganz offen die Frage: besteht noch Interesse an der Lerngruppe sonntags früh 9-10Uhr?

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - UlrikeZ - 21.04.2015

Liebe Janet,
Ich bin leider immer noch im Krankenhaus und ich fürchte, dass ich momentan leider nicht verbindlich Termine einhalten kann. Daher müßt Ihr wohl oder übel erst mal ohne mich weiter planen. Haltet mich aber bitte auf dem Laufenden. Wenn es mir wieder besser geht, dann steige ich gerne wieder ein wenn ich darf.
Ganz liebe Grüße an alle AG Mitarbeiterinnen

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - Youlchen - 21.04.2015

Für mich ist es dienstlich kaum machbar, immer habe ich wochenends zur Zeit früh oder Nachtdienst.
Ich würde echt gerne mal teilnehmen, aber jetzt sonntag hab ich z.B. wieder Frühdienst.

RE: Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung - Sandrabik - 22.04.2015

Liebe Janet,
beim Kurs am Montag habe ich im Chat gelesen, dass ihr eine Lerngruppe in Facebook aufmachen wollt. Ist da schon was organisiert? Wie funktioniert eine solche Gruppe in FB? Bin noch völliger Neuling auf FB.

Gruß
Sandra