Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html)
+---- Forum: TCM-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-413.html)
+---- Thema: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum (/thread-22179.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Birgit Kriener - 13.04.2016

Schätzelein das ist super!

Bei all den Therapeuten muß ich glaube ich zwischendurch mal flüchten Big Grin Big Grin Big Grin!

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Marie-Louise Jatzkowski - 13.04.2016

Wir segeln dann mal um die Halligen rum, nehmen auf Sylt einen Non-TCM-Drink  Big Grin Big Grin Big Grin und segeln dann wieder auf die Insel zurück  Cool

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - aileenma - 13.04.2016

Smile okay, während Ihr segelt, würd ich noch einen Trainer der chines. Kampfkünste mitnehmen und derweil am Strand üben, anschl. ein TCM oder auch non-TCM-Getränk... Rolleyes

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - stefaniemar - 13.04.2016

Wie wäre es mit einer Runde Beachvolleyball?

Birgit, da hast Du ja was angezettelt......

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - susannebr - 13.04.2016

Hallo,
da würde ich liebend gern am Strand reiten. Traumhaft, aber wahrscheinlich eher nicht erlaubt.

LG Susanne

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Birgit Kriener - 13.04.2016

(13.04.2016, 15:53)susannebr schrieb: Hallo,
da würde ich liebend gern am Strand reiten. Traumhaft, aber wahrscheinlich eher nicht erlaubt.

LG Susanne

Am Strand nicht, aber im Watt reiten sie immer!

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - eva-e - 13.04.2016

(13.04.2016, 16:17)Birgit Kriener schrieb:
(13.04.2016, 15:53)susannebr schrieb: Hallo,

LG Susanne

Am Strand nicht, aber im Watt reiten sie immer!

Also brauchen wir doch Stallungen, meinst Du die Insel reicht für uns alle und für unsre ganzen Träume......

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Cathrin Müller-Braun - 13.04.2016

Eigentlich war es sicher Birgits Plan die Ruhe der Insel zu genießen. Jetzt hat sie uns angestiftet und muss manchmal ins Ruhrgebiet flüchten um der Therapeutenschwämme zu entfliehen.  Confused
Hoffentlich betet Birgit nicht schon insgeheim, dass wir keinen Investor finden.

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Gesi - 13.04.2016

(13.04.2016, 17:04)cathrinmue schrieb: Eigentlich war es sicher Birgits Plan die Ruhe der Insel zu genießen. Jetzt hat sie uns angestiftet und muss manchmal ins Ruhrgebiet flüchten um der Therapeutenschwämme zu entfliehen.  Confused
Hoffentlich betet Birgit nicht schon insgeheim, dass wir keinen Investor finden.

rofl rofl rofl rofl
Ich schmeiß mich weg vor lachen!

Birgit, mit Deinem Ruhestand - ob das noch was wird  Big Grin

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - stefaniemar - 13.04.2016

(13.04.2016, 20:33)Gesi schrieb:
(13.04.2016, 17:04)cathrinmue schrieb: Eigentlich war es sicher Birgits Plan die Ruhe der Insel zu genießen. Jetzt hat sie uns angestiftet und muss manchmal ins Ruhrgebiet flüchten um der Therapeutenschwämme zu entfliehen.  Confused

rofl rofl rofl rofl
Ich schmeiß mich weg vor lachen!

Birgit, mit Deinem Ruhestand - ob das noch was wird  Big Grin
Ruhestand schon.....aber nicht allein.... Tongue

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Birgit Kriener - 14.04.2016

Ich befürchte es auch.... Smile

Ich habe Euch schon mal die Strandkörbe aufgestellt - aber hier bekommt jeder seinen Eigenen (wehe....) :

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - stefaniemar - 14.04.2016

Oh toll....wann geht's denn nu los.....schon Irgendjemand einen Investor gefunden oder bei Isode angefragt?

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Cathrin Müller-Braun - 14.04.2016

Birgit!!! Das herrliche Foto von den Strandkörben weckt gleich noch mehr Meeressehnsucht in mir.
Jetzt würde ich am liebsten gleich losfahren. Statt Weitblick auf den Horizont sitze ich hier und gucke auf die Wälder unseres Mittelgebirges.

Wir brauchen dringend einen Investor! Cool

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Gesi - 14.04.2016

Die ersten Kartons habe ich schon gepackt  Big Grin

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Birgit Kriener - 14.04.2016

(14.04.2016, 11:31)Gesi schrieb: Die ersten Kartons habe ich schon gepackt  Big Grin

rofl rofl rofl rofl Oh Gott jetzt wird auch noch Druck aufgebaut  Confused Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hoffe, Du kannst sie irgendwo einlagern!!!

Das mit dem Investor wird nicht so einfach  Cool

Ich glaube ich fang mal an Lotto zu spielen?

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - stefaniemar - 14.04.2016

...okay, dann spiel ich auch....doppelte Gewinnchancen also....

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - alexandrama - 14.04.2016

Ha ha, die Gesi - ich lach mich schlapp.

Gut, wird Zeit, dass ich mich mal an den Buerokram setze und die Werbeflyer entwerfe!
Also her mit Euren kreativen Inputs.

LG, Alexandra

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Gesi - 14.04.2016

Ach kommt, die schlappen paar Milliönchen bekommen wir doch zusammen  Cool  Tongue

Ich fang auch schon mal mit Lottospielen an, falls das mit dem Investor sich zu lange hinziehen sollte Angel Angel Wir sind schließlich nimmer die jüngsten ..... 

Kartons Einlagern geht nur begrenzt im Keller & der ist schon voll  Sad

RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - eva-e - 14.04.2016

Also ich hab mir überlegt Idea ,ich könnte ja meinen Garten in München verkaufen (ihr wisst schon den Englischen, von Eva Englisch), das könnte schon etwas einbringen, so als Startkapital, aber da steht ein chinesischer Turm drin, den hat mir mal mein Mann von einer Geschäftsreise mitgebracht, den würde ich gerne behalten Angel ,den könnte ich ja mitbringen, also den Turm mein ich, dann hätten wir auch genug Platz für Gesis Kartons, etc. Big Grin