Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: TCM-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-413.html) +---- Thema: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum (/thread-22179.html) |
RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Birgit Kriener - 13.04.2016 Schätzelein das ist super! Bei all den Therapeuten muß ich glaube ich zwischendurch mal flüchten ![]() ![]() ![]() RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Marie-Louise Jatzkowski - 13.04.2016 Wir segeln dann mal um die Halligen rum, nehmen auf Sylt einen Non-TCM-Drink ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - aileenma - 13.04.2016 ![]() ![]() RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - stefaniemar - 13.04.2016 Wie wäre es mit einer Runde Beachvolleyball? Birgit, da hast Du ja was angezettelt...... RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - susannebr - 13.04.2016 Hallo, da würde ich liebend gern am Strand reiten. Traumhaft, aber wahrscheinlich eher nicht erlaubt. LG Susanne RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Birgit Kriener - 13.04.2016 (13.04.2016, 15:53)susannebr schrieb: Hallo, Am Strand nicht, aber im Watt reiten sie immer! RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - eva-e - 13.04.2016 (13.04.2016, 16:17)Birgit Kriener schrieb:(13.04.2016, 15:53)susannebr schrieb: Hallo, Also brauchen wir doch Stallungen, meinst Du die Insel reicht für uns alle und für unsre ganzen Träume...... RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Cathrin Müller-Braun - 13.04.2016 Eigentlich war es sicher Birgits Plan die Ruhe der Insel zu genießen. Jetzt hat sie uns angestiftet und muss manchmal ins Ruhrgebiet flüchten um der Therapeutenschwämme zu entfliehen. ![]() Hoffentlich betet Birgit nicht schon insgeheim, dass wir keinen Investor finden. RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Gesi - 13.04.2016 (13.04.2016, 17:04)cathrinmue schrieb: Eigentlich war es sicher Birgits Plan die Ruhe der Insel zu genießen. Jetzt hat sie uns angestiftet und muss manchmal ins Ruhrgebiet flüchten um der Therapeutenschwämme zu entfliehen. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich schmeiß mich weg vor lachen! Birgit, mit Deinem Ruhestand - ob das noch was wird ![]() RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - stefaniemar - 13.04.2016 (13.04.2016, 20:33)Gesi schrieb:Ruhestand schon.....aber nicht allein....(13.04.2016, 17:04)cathrinmue schrieb: Eigentlich war es sicher Birgits Plan die Ruhe der Insel zu genießen. Jetzt hat sie uns angestiftet und muss manchmal ins Ruhrgebiet flüchten um der Therapeutenschwämme zu entfliehen. ![]() RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Birgit Kriener - 14.04.2016 Ich befürchte es auch.... ![]() Ich habe Euch schon mal die Strandkörbe aufgestellt - aber hier bekommt jeder seinen Eigenen (wehe....) : RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - stefaniemar - 14.04.2016 Oh toll....wann geht's denn nu los.....schon Irgendjemand einen Investor gefunden oder bei Isode angefragt? RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Cathrin Müller-Braun - 14.04.2016 Birgit!!! Das herrliche Foto von den Strandkörben weckt gleich noch mehr Meeressehnsucht in mir. Jetzt würde ich am liebsten gleich losfahren. Statt Weitblick auf den Horizont sitze ich hier und gucke auf die Wälder unseres Mittelgebirges. Wir brauchen dringend einen Investor! ![]() RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Gesi - 14.04.2016 Die ersten Kartons habe ich schon gepackt ![]() RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Birgit Kriener - 14.04.2016 (14.04.2016, 11:31)Gesi schrieb: Die ersten Kartons habe ich schon gepackt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, Du kannst sie irgendwo einlagern!!! Das mit dem Investor wird nicht so einfach ![]() Ich glaube ich fang mal an Lotto zu spielen? RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - stefaniemar - 14.04.2016 ...okay, dann spiel ich auch....doppelte Gewinnchancen also.... RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - alexandrama - 14.04.2016 Ha ha, die Gesi - ich lach mich schlapp. Gut, wird Zeit, dass ich mich mal an den Buerokram setze und die Werbeflyer entwerfe! Also her mit Euren kreativen Inputs. LG, Alexandra RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Gesi - 14.04.2016 Ach kommt, die schlappen paar Milliönchen bekommen wir doch zusammen ![]() ![]() Ich fang auch schon mal mit Lottospielen an, falls das mit dem Investor sich zu lange hinziehen sollte ![]() ![]() Kartons Einlagern geht nur begrenzt im Keller & der ist schon voll ![]() RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - Birgit Kriener - 14.04.2016 RE: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum - eva-e - 14.04.2016 Also ich hab mir überlegt ![]() ![]() ![]() |