Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) (/thread-23428.html) |
RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 09.02.2017 (08.02.2017, 10:11)Regina Herzog-Visscher schrieb: Hallo zusammen Hallo Regina! Wenn Du magst und Sonja auch Lust hat - machen wir aus dem 21.2. ein Dozententreffen! Ich kann an leider an dem Dozentenwochenende nicht, da ich meine TCM - Leute hier bei mir in der Praxis habe. Vielleicht gesellt sich ja die ein oder andere noch dazu! Wenn nicht kochen wir drei gemeinsam was oder gehen irgendwo essen! Was meint Ihr? Liebe Grüße Birgit Was meint Ihr Zwei! RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 09.02.2017 (09.02.2017, 06:55)Silke Uhlendahl schrieb: Grundsätzlich habe ich auch Lust mit euch was zu machen! Wir fangen erstmal an und dann schauen wir! Wenn ich weiß, das Du grundsätzlich Interesse hast - finden wir schon einen gemeinsamen Termin! An Räumlichkeiten fehlt es uns ja nicht ! RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 09.02.2017 Hallo Ihr Lieben! So ich lege jetzt mal endgültig den Termin fest! Schreibt bei Eurer Anmeldung kurz dazu, woher ihr kommt und ob Ihr eventuell jemanden mitnehmen könntet! Donnerstag 30. März 2017 ab 18.30 Uhr - Birgit (ihr findet mich in Herdecke) - Sonja - aus Velbert im bergischen Land - Nadine - aus Hagen - Steffi - Loulou - aus Marl - Claudia - aus Wesseling (Köln) ...aber an diesem Termin komme ich von Fortbildg. aus Dortmund - Alexandra - aus Dorsten Ich freue mich auf Euch, vielleicht möchte ja der oder die andere noch dazukommen!!! Wer kann an den beiden Terminen nicht, hätte aber generell Interesse! - Silke U. RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Sonja Harwardt - 09.02.2017 Liebe Birgit, der Termin ist bereits im Kalender eingetragen! Ich freu mich daruf. Liebe Grüße Sonja RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Regina Herzog-Visscher - 09.02.2017 Liebe Birgit, ja... warum eigentlich nicht Das wäre ein schöner Urlaubsauftakt... bevor ich dem Karneval entfleuche Freue mich, schon mal zwei Kolleginnen persönlich kennen zu lernen liebe Grüße Regina RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 12.02.2017 Hallo Ihr Lieben! Wer möchte noch teilnehmen? Schreibt bei Eurer Anmeldung kurz dazu, woher ihr kommt und ob Ihr eventuell jemanden mitnehmen könntet! Donnerstag 30. März 2017 ab 18.30 Uhr - Birgit (ihr findet mich in Herdecke) - Sonja - aus Velbert im bergischen Land - Nadine - aus Hagen - Steffi - Loulou - aus Marl - Claudia - aus Wesseling (Köln) ...aber an diesem Termin komme ich von Fortbildg. aus Dortmund - Alexandra - aus Dorsten Ich freue mich auf Euch, vielleicht möchte ja der oder die andere noch dazukommen!!! Wer kann an den beiden Terminen nicht, hätte aber generell Interesse! - Silke U. RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 21.02.2017 USo nachdem der Stammtisch in Stuttgaryt so nett war, pusch ich das hier mal wieder hoch! Hallo Ihr Lieben! Wer möchte noch teilnehmen? Schreibt bei Eurer Anmeldung kurz dazu, woher ihr kommt und ob Ihr eventuell jemanden mitnehmen könntet! Donnerstag 30. März 2017 ab 18.30 Uhr - Birgit (ihr findet mich in Herdecke) - Sonja - aus Velbert im bergischen Land - Nadine - aus Hagen - Steffi - Loulou - aus Marl - Claudia - aus Wesseling (Köln) ...aber an diesem Termin komme ich von Fortbildg. aus Dortmund - Alexandra - aus Dorsten Ich freue mich auf Euch, vielleicht möchte ja der oder die andere noch dazukommen!!! Treffpunkt ist meine Praxis: Praxis für Naturheilverfahren Birgit Kriener Weg zum Poethen 248 58313 Herdecke Auf meiner Internetseite gibt es auch eine Anfahrtsbeschreibung: https://naturheilpraxisbirgitkriener.wordpress.com/meine-praxis/anfahrt/ Wer kann an dem Termin nicht, hätte aber generell Interesse! - Silke U. RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Loulou - 21.02.2017 Hallo Birgit, am WE habe ich eine nette Kollegin aus Dortmund kennengelernt, die auch gerne zum Stammtisch kommen würde! Darf ich ihr Bescheid sagen? RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 21.02.2017 (21.02.2017, 21:33)Loulou schrieb: Hallo Birgit, Ja klar! RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 21.02.2017 (21.02.2017, 21:33)Loulou schrieb: Hallo Birgit, Ja klar! RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Loulou - 21.02.2017 Super, ich hatte ihr schon gesagt, dass es kein Problem sei Sobald sie zusagt, schreib ich dir RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Loulou - 22.02.2017 Monika Ziegler aus Dortmund kommt auch dazu RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Stefanie_Dietrich - 23.02.2017 Hallo alle miteinander Ich hätte generelles interesse, jedoch kann ich am 30.03. nicht. Schreibt bei Eurer Anmeldung kurz dazu, woher ihr kommt und ob Ihr eventuell jemanden mitnehmen könntet! Donnerstag 30. März 2017 ab 18.30 Uhr - Birgit (ihr findet mich in Herdecke) - Sonja - aus Velbert im bergischen Land [Bild: wink.gif] - Nadine - aus Hagen - Steffi - Loulou - aus Marl - Claudia - aus Wesseling (Köln) ...aber an diesem Termin komme ich von Fortbildg. aus Dortmund - Alexandra - aus Dorsten Ich freue mich auf Euch, vielleicht möchte ja der oder die andere noch dazukommen!!! Treffpunkt ist meine Praxis: Praxis für Naturheilverfahren Birgit Kriener Weg zum Poethen 248 58313 Herdecke Auf meiner Internetseite gibt es auch eine Anfahrtsbeschreibung: https://naturheilpraxisbirgitkriener.wor...s/anfahrt/ Wer kann an dem Termin nicht, hätte aber generell Interesse! - Silke U. - Stefanie D. (Winterberg) RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 08.03.2017 Hallo Ihr Lieben Unser Stammtisch rückt näher - wer hat noch Interesse? Schreibt bei Eurer Anmeldung kurz dazu, woher ihr kommt und ob Ihr eventuell jemanden mitnehmen könntet! Donnerstag 30. März 2017 ab 18.30 Uhr
Treffpunkt ist meine Praxis: Praxis für Naturheilverfahren Birgit Kriener Weg zum Poethen 248 58313 Herdecke Auf meiner Internetseite gibt es auch eine Anfahrtsbeschreibung: https://naturheilpraxisbirgitkriener.wor...s/anfahrt/ Wie machen wir das mit Essen?
- Silke U. - Stefanie D. (Winterberg) RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Sonja Harwardt - 09.03.2017 Guten morgen, liebe Birgit und Stammtischler also ich bin für das Fingerfoodbuffet! In 3 Wochen ist es ja schon soweit, wie schön. Bis dahin liebe Grüße Sonja RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - alexandrama - 09.03.2017 Hallo zusammen, Kinder - wie die Zeit verrennt - 3 Wochen sind rum wie nix.... Fingerfood ist gut, bei mir allerdings mit der kleinen Einschränkung, dass ich keine Geschmacksverstärker vertrage . Wenn aber die Mehrheit dafür ist, dann ist das in Ordnung - ich werde schon nicht verhungern - also bitte keine Umstände, liebe Birgit. Ansonsten bringe ich auch sehr gerne was mit. Wie wäre es denn mit Broccoli-Paprika-Apfel-Salat? Oder ein leckerer Aufstrich z.B. Rucola-Tomate-Sonnenblumenkern oder Kräuterbutter oder ein Aufstrich mit Forelle oder mit Ei oder, oder... Kann auch gerne Baguette dazu mitbringen. Hallo Loulou, da ich sowieso völlig Alkohol-Abstinent bin kann ich gerne fahren - willst Du dann unser "Navi" sein (mit der Orientierung hab ich es nicht so und wir wollen ja nicht in Köln landen ...). Ich freue mich schon sehr. LG, Alexandra RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Loulou - 09.03.2017 Hahaha, liebe Alexandra.....wie gerne bin ich unser "Navi" Fingerfood find ich auch klasse, wenn wir aber sagen, wir bringen was mit, mache ich das auch gerne Wie die Mehrheit sich entscheidet..... Monika aus Dortmund kommt auch, Birgit!!!! Ich sag ihr dann gerne Bescheid Bis bald, ich freue mich schon RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Lounali - 09.03.2017 (08.02.2017, 06:56)Sonja s-harwardt schrieb:(07.02.2017, 16:49)Birgit Kriener schrieb: Hallo Ihr Lieben! Also ich bin auch für Fingerfood, ansonsten würde ich mich für etwas "kaufbares wie Baguette oder so anbieten da ich Donnerstags nicht zuhause bin um was frisches vorzubereiten.... ich freu mich schon auf Euch!!! Bin ich die einzige "noch-nicht-HP"? RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - alexandrama - 09.03.2017 Hallo Lounali, ich habe mein A auch noch nicht verloren - sind wir also schon zu zweit. LG, Alexandra RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 09.03.2017 (09.03.2017, 09:50)alexandrama schrieb: Hallo zusammen, Hallo Alexandra! Ich kläre das morgen mal bei meinem Metzger mit den Geschmacksverstärkern ab und dann entscheiden wir!!! |