Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) (/thread-25844.html) |
RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - stephanme - 25.07.2017 (25.07.2017, 17:18)eva-e schrieb: boah Birgit, jetzt willst Du es aber wissen, tja uns “Südländer“ macht Ihr so schnell nix vor, wir haben ja schon lange ne Whats App Gruppe, gell Gabi? Sei mir nicht bös, liebe Eva, aber wenn ich die Wahl zwischen ner WhatsApp-Gruppe und nem Stammtisch habe... da halte ich zu NRW ;-)))) RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - stefaniemar - 25.07.2017 (25.07.2017, 18:35)stephanme schrieb:(25.07.2017, 17:18)eva-e schrieb: boah Birgit, jetzt willst Du es aber wissen, tja uns “Südländer“ macht Ihr so schnell nix vor, wir haben ja schon lange ne Whats App Gruppe, gell Gabi? Sehr brav, Stephan! Ich sag nur....weiter so! RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - eva-e - 25.07.2017 (25.07.2017, 18:35)stephanme schrieb:ach was reiner Neid wir hatten ja zumindest schon mal mindestens ein Treffen .......(25.07.2017, 17:18)eva-e schrieb: boah Birgit, jetzt willst Du es aber wissen, tja uns “Südländer“ macht Ihr so schnell nix vor, wir haben ja schon lange ne Whats App Gruppe, gell Gabi? RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - Gabi-D. - 26.07.2017 Ja, bei uns im Süden funktioniert halt beides: Reales Treffen und Whats App!!! RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - Birgit Kriener - 26.07.2017 Eva und Gabi !!!
Ihr Zwei bekommt jetzt erstmal von mir eine glatte
6
und die Tastatur Eures Computers wird abgestellt!!!
Wer möchte ein TCM - Zertifikat !!!
Echt das so Südländer sich immer überall einmischen müssen!!!
Habt Ihr keine Kehrwoche
RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - stefaniemar - 26.07.2017 (26.07.2017, 11:41)Birgit Kriener schrieb: RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - eva-e - 26.07.2017 (26.07.2017, 11:41)Birgit Kriener schrieb: Biiiiiiirgiiiiiittttt ich pausiere grade und hab ein Tablet nix Tastatur und wenn dann beschwer ich mich und Kehrwoche wasn das, wir machen grade mit Uli nen Tauchkurs.......bei dem Regen müssen wir gewappnet sein RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - Claudia Scholz - 26.07.2017 Tauchkurs.... ich lach mich schlapp, der war gut LG Claudia RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - Gabi-D. - 26.07.2017 Kehrwoche brauchen wir eh nicht. Hier werden die Straßen von oben sauber gewaschen. Sozusagen mit himmlischer Hilfe! Darum hätten wir ja Zeit, Euch zu helfen! RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - Birgit Kriener - 27.07.2017 Weil das hier im Thread so untergeht, weil immer welche dazwischen funken müssen Hier nochmal der Termin! Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!! RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - eva-e - 27.07.2017 (27.07.2017, 07:55)Birgit Kriener schrieb: Weil das hier im Thread so untergeht, weil immer welche dazwischen funken müssenBirgit, wir haben Dich doch so lieb(weißt Du reiner Neid, dass Du leider nicht im Süden wohnst) RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - stefaniemar - 27.07.2017 (27.07.2017, 11:12)eva-e schrieb:Schleimerin!(27.07.2017, 07:55)Birgit Kriener schrieb: Weil das hier im Thread so untergeht, weil immer welche dazwischen funken müssenBirgit, wir haben Dich doch so lieb(weißt Du reiner Neid, dass Du leider nicht im Süden wohnst) Aber gut aus der Affaire gezogen, liebe Eva! RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - stephanme - 27.07.2017 Eva!! Hätte ich ja fast überlesen... Pfui! RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - Birgit Kriener - 27.07.2017 Du hast recht Stefanie - ich hab es mir auch schon gedacht So unser Stammtisch wächst, wir sind zu viert und damit findet er auch auf jedenfall statt!!! Damit hier endlich mal Ruhe ist!!! Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!! RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - Birgit Kriener - 27.07.2017 So unser Stammtisch wächst und wächst! Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!! RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - eva-e - 27.07.2017 wieso sollte ich denn schleimen, ich kenn Birgits Gastfreundschaft und vor allem auch den leckeren Wein, da brauch ich doch nicht schleimen........ und wenn Birgit wieder in die Stuttgarter Gegend kommt, klappts bestimmt auch wieder hier.......... und da warten wir doch grad mal ab, is ja noch ne lange Zeit bis zum 12.9. RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - Loulou - 28.07.2017 Ihr Lieben, frisch aus dem Urlaub und gut erholt....da sage ich auch zu!!! Freue mich schon glg an alle RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - Birgit Kriener - 28.07.2017 Na das lohnt sich doch jetzt schon richtig Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - stephanme - 28.07.2017 Ich weiß, liebe Birgit, Du wirst sagen, lieber Stephan, irgendawann ergibt sich auch für Dich die Gelegeneheit... trotzdem bin ich ein wenig neidisch und traurig, dass ich am 12.9. nicht dabei sein kann, weil ich halt weiß, dass sich da eine genz tolle Truppe trifft !! Aber, irgendwann werde ich dabei sein, und ich bin mir sicher, dass Dein Stamtisch deutlich schöner wid, als der im Süden, sorry liebe Eva ;-) Ich lebe zwar leider schon lange nicht mehr im Pott, aber NRW ist an Qualität und Spaß nicht zu überbieten Ich hoffe, Ihr schickt mir ein Gruppemfoto nd meinetwegen ein Video ;-) RE: NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) - eva-e - 28.07.2017 Liebe Birgit, es tut sich ja was, das klingt ja jetzt eeeendlich echt gut mit dem Stammtisch.......das freut mich für Euch, da können wir ja dann doch mal ein gesamtdeutsches Treffen machen.......natürlich auf Föhr .........dann kann auch Norma dabei sein @Stephan .......Du willst Dich jetzt nicht etwa unbeliebt machen........und was heißt denn "Dein" Stammtisch, Birgit war ja der Auslöser für den Süd Stammtisch, nur kam der im Süden recht schnell zustande und es hat halt nie so ganz geklappt in NRW.......... |