Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Der Arzt ruft - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Der Arzt ruft (/thread-2859.html) |
RE: Der Arzt ruft - Andrea - 15.03.2010 Es tut mir sooooo leid. Diese Ungewissheit ist einfach schlimmt. Ich denke an euch. Und ich hoffe weiterhin , dass es etwas ganz harmloses ist. LG andrea RE: Der Arzt ruft - Gabriela - 16.03.2010 Liebe Nicci Ich drück Euch ganz fest die Damen! Ich wünsche Euch, dass es nichts schlimmes ist und der kleine Mann bald wieder gesund ist! Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als wenn das eigene Kind schwer krank ist! Also, ich wünsche Euch alles Gute und dem Kleinen eine baldige Genesung (drück die Daumen!) Ganz liebe Grüsse Gabriela RE: Der Arzt ruft - tini81 - 16.03.2010 Liebe Nicci, ich drück Dir und Finnley ganz fest die Daumen und denk morgen an Euch RE: Der Arzt ruft - Steffi M. - 16.03.2010 Liebe Nicci, auch ich werde an deinen kleinen Sohn denken. Es wird alles wieder gut Deine Steffi (nicht nur für Prüfungsangst auch für Sorgen gibt es Bachblüten, denn du brauchst jetzt deine Kraft) RE: Der Arzt ruft - Eveline - 16.03.2010 Hallo Nicci, ich habe erst jetzt von euch gelesen und ich drücke euch für morgen (?) die Daumen. Sei froh dass es kein Eisenmangel ist, das ist bei einem so kleinen Kind kein gutes Zeichen! Wenn der Kinderarzt einen wirklich dringenden Verdacht gehabt hätte - hätter ER den Termin gemacht und ihr hättet euch "ruck zuck" vorstellen können. Mach dich nicht verrückt! Lieben Gruß Eveline RE: Der Arzt ruft - Nicci - 16.03.2010 Hallo , ich danke euch allen ganz dolle. Morgen um diese Zeit weiß ich mehr. Ich hoffe das er eine Antwort findet warum es dem Zwerg so "anders" geht. Und dass, das Herzrauschen nur folgende Diagnose zulässt: Fr. Kösters, ihr Sohn hat das Herz eines Elefanten und da es so stark ist rauscht das Blut so laut ( Galgenhumor) Ich melde mich morgen direkt nach der rückkehr. Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt eure dankbare Nicci RE: Der Arzt ruft - Anna B. - 16.03.2010 Oh Nicci, das ist ja schlimm was ich hier lese. Ich wünsche euch natürlich auch nur positive Ergebnisse. Ich hoffe dein Zwerg hat das Elefantenherz. Viele liebe positive Grüße, Anna RE: Der Arzt ruft - Kathinka - 16.03.2010 Ich bin heute schon den ganzen Tag ganz mit-zappelig und krieg euch gar nicht aus dem Kopf... danke dass Du uns morgen gleich Bescheid gibst... Das mit dem Elefantenherz finde ich gut, genau das wünsch ich Deinem Finnley!!! Ich bin bei euch in Gedanken und auch wenn ichs schon ganz oft gesagt hab (das schadet ja nicht), ich drück euch die Daumen! Liebe liebe Grüsse, Kathinka RE: Der Arzt ruft - Melanie - 17.03.2010 Liebe Nicci, ich sitz auch gerade hier und drueck ganz doll die Daumen und warte auf hoffentlich positive Nachrichten!!! RE: Der Arzt ruft - Andrea - 17.03.2010 Wollte jetzt mal schauen, ob du dich schon gemeldet hast. Ich drücke weiterhin die Daumen. Und ihc hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist!! LG Andrea RE: Der Arzt ruft - Daniela Starke - 17.03.2010 Ich drücke euch weiterhin die Daumen Nicci! RE: Der Arzt ruft - Heike - 17.03.2010 *auchimmernochDaumendrück* Ich denk' an euch! RE: Der Arzt ruft - Melanie - 17.03.2010 Solangsam mach ich mir aber ernsthafte Sorgen, Nicci. Vielleicht habt ihr ja auch so lange beim Arzt warten muessen... Hoffentlich ist alles gut und ihr unternehmt gerade einfach was Schönes. Bitte melde dich bald. Wir machen uns Sorgen um Klein Finley. RE: Der Arzt ruft - Kathinka - 17.03.2010 Ja... so gehts mir auch... komm grad heim und bin als erstes zum Computer gesprungen... aber genau, ich hoffe einfach, dass ihr aus Erleichterung gerade was Schönes zusammen unternehmt! Alles Liebe, Kathinka RE: Der Arzt ruft - Andrea - 17.03.2010 ICh habe heute mittag schon geguckt, und jetzt direkt. Habe gehofft, dass Nicci schon eine positive Nachricht eingestellt hat.Ich hoffe auch, dass sie das schöne Wetter mit einer positiven Nachricht genießen. Ich lasse den Laptop an bis ich etwas sehe.... LG Andrea RE: Der Arzt ruft - Nicci - 17.03.2010 Hallo Ihr Lieben, es ist echt mega lieb und sehr guttuend wie ihr an uns gedacht habt. und es hat geholfen. er hat nichts am Herzen, alles in Ordnung und ich habe seine Herzklappen selber arbeiten sehen. (sehr faszinierend) Ich weiß zwas immer noch nicht was meine sihn hat, aber die Schlimmsten Dinge sind ausgeschlossen: Leukämie, Herzklappenfehler und Schilddrüsenerkrankung Mir ist der Mount Everest vom Herzen gefallen heute. Euch allen vielen, vielen ,vielen Dank fürs gut zureden, Daumen drücken und einfach da sein. Fühlt Euch alle ganz lieb umärmelt von mir. eure glückliche Nicci RE: Der Arzt ruft - Andrea - 17.03.2010 ENDLICH!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sooooooo sehr für euch. Klasse. Hier fallen noch 23235 Steine mit!!!! Ich freue mich sehr!!!! GLG Andrea RE: Der Arzt ruft - Kathinka - 17.03.2010 Ach mein Gott ist das schön, Nicci!!! Ich freu mich so unglaublich für euch und bin selbst so unheimlich erleichtert!!! Wunderwunderwunderschön... Das musste auch einfach so sein für euch süsse liebe kleine Familie!!! Ich freu mich von ganzem Herzen für und mit euch und hoffe, ihr kriegt Euren Finnley ganz bald wieder auf die Beine! Absolut erleichterte Grüsse, von Deiner Kathinka RE: Der Arzt ruft - AngelikaW. - 17.03.2010 Mensch Nicci, da freu ich mich mit euch... was für eine Erleichterung. Wenn so ein Stops kränkelt und so schlimme Befürchtungen aufkommen, da kann man an gar nichts anderes mehr denken .. Was für eine positive Nachricht! Nun wird bestimmt bald alles wieder gut und Finnley wieder fit. LG Grüße Angelika RE: Der Arzt ruft - Sylvia K. - 17.03.2010 Oh wie schön Nicci, da freu ich mich ganz doll für Euch! Habe heute oft an Euch gedacht und hier geschaut ob es positive Nachrichten gibt... hatte mir auch schon langsam Sorgen gemacht. Jetzt hoffe ich für Dich und den kleinen Finnley, das alles bald wieder gut wird ! Ganz liebe Grüße Sylvia |