Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Oh wie dumm :-( - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Oh wie dumm :-( (/thread-4400.html)

Seiten: 1 2 3

RE: Oh wie dumm :-( - *Bianca* - 28.10.2010

Gaaaanz lieben Dank euch allen für den super lieben Zuspruch.
Es klappt wirklich toll und ich freu mich das ich momentan völlig unbedenklich standhalte.

@ Nicci - 22 Jahre ist schon eine lange Zeit. Ich war fast 14 Jahre (glaube ich) Raucher,
da manifestiert sich schon einiges. Aber dafür hab ich den Absprung gut geschafft.
Allerdings hatte ich auch einen trifftigen Grund Big Grin

Ich nasche grad sehr gern, aber das bringt es nunmal so mit sich. Blush

Ich verrate nächste Woche ob es noch immer so prima klappt!
Bis dahin!!!

RE: Oh wie dumm :-( - Lach-Yoga-Trainer - 29.10.2010

Hallo liebe Bianca,

hier noch ein Tipp zum Abgewöhnen: "Erzähle mindestens 5 Personen am Tag, warum das Rauchen schädlich ist und Du hörst bald auf damit!"

Also....falls Du einen Rückfall hast oder ein Verlangen verspürst, probier oben genanntes aus. Du wirst sehn, es funktioniert!

Alles Gute!Heart

Herzlichst
Ralph

RE: Oh wie dumm :-( - Lach-Yoga-Trainer - 03.11.2010

Hallo Bianca,

.........und bist Du noch rauchfrei? Ich bin ganz gespannt auf Deinen Bericht der letzten Woche!

Gruß
Ralph

RE: Oh wie dumm :-( - *Bianca* - 03.11.2010

Hallo Ralph,

jaaaa, ich bin noch rauchfrei und es geht mir wirklich wunderbar. Wieder fit und hellwach, einfach klasse!!!
Ich muss gestehen, ich nasche grad ein bissel gern. Aber es hält sich im Rahmen :D

Es fällt mir gar nicht schwer nicht zu rauchen, da ich sowieso schon alle Negativ-Aspekte unschön finde.
Es war einfach dusslig, sich wieder drauf einzulassen. Solche unüberlegten Dinge müssen wirklich nicht sein.

Aber draus gelernt und das schreckliche Kopfweh erspar ich mir in Zukunft!!!

Ganz liebe Grüße

RE: Oh wie dumm :-( - Lach-Yoga-Trainer - 03.11.2010

Bianca, Du bist........"SPITZE"!!!!!!

Ich freu mich mit Dir! Falls doch mal wieder ein Rückfall eintreten sollte, komm ich einfach bei Dir vorbei und biete Dir eine Hypnosesitzung zur Raucherentwöhnung an. Aber ich hoffe, dass es dazu nicht kommt, oder!?;-))

Ich wünsch Dir weiterhin Durchhaltevermögen und die damit verbundene Gesundheit!

Alles LiebeHeart
Ralph

RE: Oh wie dumm :-( - Nicci - 03.11.2010

Bianca, das finde ich ganz, ganz große klasse von Dir. Hut ab top