Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Adventskalender (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-385.html)
+----- Forum: Adventskalender 2011 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-320.html)
+----- Thema: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. (/thread-6864.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Daniela Starke - 05.12.2011

Danke Nicole und Brigitte für das 4. und 5. Türchen!! [Bild: a075.gif]

Und allen noch einen schönen 2. Advent
[Bild: d054.gif]




RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Tina-Wi0402 - 05.12.2011

Vielen Dank für die Türchen, ihr lasst euch ja wirklich was einfallen und jede/r nach ihrem/seinen eigenen Stil, ganz toll!!!!
Brigitte, das Katzenweihnachtslied habe ich gleich weitergeschicktSmile


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - werner - 05.12.2011

Danke Brigitte für dein 5. Türchen diesmal wieder sehr individuell wie ich meine.


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - *Brigitte* - 05.12.2011

(05.12.2011, 11:54)wernerbergner schrieb: Danke Brigitte für dein 5. Türchen diesmal wieder sehr individuell wie ich meine.

fragend *grübel* ... keinplan




RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Sonja Harwardt - 05.12.2011

Liebe Brigitte,

na sowas, da war ich heute morgen die erste, die dein Türchen geöffnet und kommentiert hat und.....schwupps.....ist mein Beitrag weg. fragend
merkwürdig merkwürdig

Also ich danke für die schönen Links, das Katzenlied ist einfach toll top

Loriot ist IMMER toll....Big GrinBig Grin

Nur die arme Luisa tut mir leid, stellt euch mal vor, was sie in 20 Jahren denkt, wenn sie sich im www. sieht Rolleyes
naja, die Eltern machen sich darüber wohl nicht solche Gedanken.......spinner

Liebe Grüße
Sonja


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - *Brigitte* - 05.12.2011

(05.12.2011, 12:48)s.s-harwardt schrieb: na sowas, da war ich heute morgen die erste, die dein Türchen geöffnet und kommentiert hat und.....schwupps.....ist mein Beitrag weg. fragend
merkwürdig merkwürdig

Das ist ja wirklich merkwürdig, ich hatte den schon gelesen heut morgen.

Zu Luisa: Gut, der Topflappen auf dem Kopf war vielleicht etwas "albern", aber ich fand es grandios, dass sie ohne einmal zu stocken die ganzen Verse gesungen hat. Ehrlich ... ich könnte das nicht Blush




RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Sonja Harwardt - 05.12.2011

roflroflroflrofl

Du hast meinen Eintrag heute morgen gelesen??? Big GrinBig Grin

Na dann, wo ist der Dieb [Bild: holmes.gif]

Liebe Grüße
Sonja


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - *Brigitte* - 05.12.2011

(05.12.2011, 14:07)s.s-harwardt schrieb: roflroflroflrofl

Du hast meinen Eintrag heute morgen gelesen??? Big GrinBig Grin

Ja im Ernst, ziemlich bald nach meinem Einstellen des Türchens. Du hattest da schon einmal zu Loriot und Luisa geschrieben. Ich hab doch wohl hoffentlich keine Halluzis fragend


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Tina-Wi0402 - 05.12.2011

@Sonja, du hattest direkt in den Türchen-Thread geschrieben, ich hatte es auch gelesenSmile Aber wir wollten uns ja über die Türchen in diesem Thread austauschen, vielleicht ist dein Beitrag deswegen "weg"?


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Daniela Starke - 05.12.2011

(05.12.2011, 14:07)s.s-harwardt schrieb: Na dann, wo ist der Dieb [Bild: holmes.gif]

Liebe Grüße
Sonja

Sorry Sonja, ich war der Dieb Blush
In den Türchen sollen ja nur die Beiträge stehen und keine Kommentare!
Leider kann ich einzelne Beiträge nicht verschieben.
Deshalb schließen wir Mods die Türchen, aber Du warst schneller als wir Mods.

Liebe Grüße
Daniela




RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Sonja Harwardt - 05.12.2011

[Bild: smilie_gr_32.gif]

Ich war schneller als die Mods!


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Gini - 05.12.2011

Schmunzel, ein nettes Türchen!!! Dankeschööööööööööön.Big Grin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Andrea - 06.12.2011

Ein tolles Türchen für den "ganzen" Tag.

TOll.

Danke schön

Andrea


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Daniela Starke - 06.12.2011

Danke Nina für das 6. Türchen!!

Mmmmh Nussecken, ich liebe Nussecken!!
Und ein wunderschönes Lied!

Einen schönen Nikolaus an alle!!!

[Bild: f015.gif]

[Bild: a060.gif]



RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - werner - 06.12.2011

Hallo Tina,
für das 6. Türchen zum Nicolaus herzlichen Dank und hoffe mich nicht so missverständlich wie gestern ausgedrückt zu haben.Big Grin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - *Brigitte* - 06.12.2011

Heart lichen Dank für das schöne Nikolaus-Türchen Smile

Ich liiiiebe Nussecken! Danke für das RezeptSmile


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Loulou - 06.12.2011

Hallo Nina,


hmmmm, auch ich liebe Nussecken, danke für das leckere Rezept!!!Smile
Euch allen " Happy Nikolaus-Day",

Glg, Loulou


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Susanne Hottendorff - 06.12.2011

HeartHeart

Wenn das bis zum 24. Dezember so weiter geht, dann habe ich alleine schon vom LESEN
10 kg zugenommen!

Lecker! ( Zum Glück für mich, aber nur für mich, dass ich viele der Zutaten hier nicht bekomme Tongue )

Vielen Dank füpr das Türchen! Big Grin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Sonja Harwardt - 06.12.2011

Liebe Nina,

danke für das tolle Rezept.......

[Bild: smilie_xmas_207.gif]

ich wünsche allen einen entspannten Nikolaus-day.

Sonja


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.. - Gini - 06.12.2011

Hmm Nina, das liest sich lecker...Nussecken, jaaa...freu. Das Rezept hab ich mir mal ausgedruckt.

Dankeschön dafür, hoffe Du hattest auch einen schönen Nikolaustag.