Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Naturheilkunde, Hausmittel und andere Therapieerfahrungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-221.html)
+---- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+---- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.03.2018

ist mir heute mal wieder gelungen

auf die Schulter klopf, ich bin jetzt grade richtig stolz auf mich Smile Smile Smile


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.03.2018

Das Reden über Krankheiten verleiht ihnen zusätzlichen Dünger. Genauso wie das Reden über Probleme. Sprich heute nur über Dinge, die gut und vorteilhaft sind.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Regina Herzog-Visscher - 17.03.2018

.... das mag ich gerne bestätigen :

Where the focus goes,
the energy flows...

Alles worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, erhält Nahrung, Energie und wird wachsen..

Und das gilt halt in alle Richtungen Smile

Viele Grüße

Regina


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.03.2018

(17.03.2018, 07:23)Regina Herzog-Visscher schrieb: .... das mag ich gerne bestätigen :

Where the focus goes,
the energy flows...

Alles worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, erhält Nahrung, Energie und wird wachsen..

Und das gilt halt in alle Richtungen Smile

Viele Grüße

Regina

Liebe Regina

ich gebe dir recht, und ich war eine zeitlang darin richtig richtig
gut, fast alle Bestellungen die ich tätigte wurden geliefert.

Komisch, manchmal ertappe ich mich dann wieder, wie ich voll
in die alten Muster zurückfalle. Und ich bemerke dann, dass es
oft damit zusammen hängt, mit welchen Menschen ich dann
umgeben war fragend

Ja, es gilt für alle Richtungen und man kann ja immer wieder
die Rückwärtspirale umkehren in eine Aufwärtsspirale.
Heart


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.03.2018

Öffne deine Augen und dein Herz für die Natur, für deine Mitmenschen, für dich selbst. Mach dir heute bewusst, dass dich das Leben von morgens bis abends beschenkt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.03.2018

Negative Gespräche über andere Menschen rauben dir wertvolle Energie. Sprich heute nur über das, was dir an anderen besonders gut gefällt und was du bewundernswert findest.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.03.2018

Denkst du ständig über deine Schwächen nach, dann missachtest du deine Stärken. Du hast, so, wie du heute bist, eine Vielzahl an Talenten. Setze sie heute ein!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.03.2018

Du kannst dunkle Gedanken nicht daran hindern, dass sie einmal angeflogen kommen, wohl aber, dass sie Nester in deinem Kopf bauen. Denk heute nur das, was du auch erleben möchtest.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.03.2018

Achtsamkeit schafft Gelassenheit. Konzentriere dich heute auf das, was du gerade tust, und hol deine Gedanken konsequent zurück, wenn sie ins Gestern oder Morgen abwandern wollen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.03.2018

Wartezeit ist geschenkte Zeit! Musst du heute warten, dann nutze die Zeit, um innezuhalten und ruhig zu werden. Jeder Augenblick ist ein wertvoller Teil deines Lebens.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.03.2018

Dein Leben wurde dir geschenkt, um einen Beitrag zu leisten. Prüfe heute, was du tun kannst, damit die Welt ein wenig heller wird, und tu’s.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.03.2018

Lerne zu staunen wie ein Kind, und du wirst niemals alt. Leb diesen Tag voller Dankbarkeit für die vielen „Selbstverständlichkeiten“, die allesamt ein Wunder sind.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.03.2018

So zu reden und zu denken, wie alle reden und denken, ist keine Kunst. Hab heute den Mut, ein einzigartiger Mensch zu sein, und steh zu deinen Werten und Überzeugungen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.03.2018

Die Art und Weise, wie du mit den Geschehnissen umgehst, ist entscheidend für deinen Erfolg. Heute sind Hindernisse für dich eine gute Gelegenheit, kreativ zu denken und zu handeln.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.03.2018

Sehnst du dich nach mehr Lob und Anerkennung? Dann nutze heute jede Gelegenheit, andere zu loben und ihnen Anerkennung zu zeigen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.03.2018

Wenn du heute unruhig wirst, dann halte kurz inne und achte auf deinen Atem. Dein Atem bringt dich zurück in den gegenwärtigen Augenblick. Er gibt dir Ruhe und Kraft.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.03.2018

Gute Laune ist die beste Grundlage für einen erfolgreichen Tag. Sie verstärkt deine Ausstrahlung und bringt deine Lebensfreude zum Sprudeln. Heute hast du sie!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.03.2018

Üb dich heute darin, dein Leben als Experiment zu betrachten, und du überwindest deine Angst vor Fehlern. Du weißt nicht, was du kannst, wenn du es nicht versucht hast.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.04.2018

Durch die Qualität deiner Gedanken bestimmst du die Qualität deines Lebens. Erfülle dich heute mit hellen, fröhlichen Gedanken, und dein Tag wird wunderbar.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.04.2018

Vertrauen besiegt die Angst. Hab heute festes Vertrauen zu dir und zum Leben. Es führt dich auf den Weg, der der richtige für dich ist.

❤️❤️❤️