Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Lebensweisheiten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Lebensweisheiten (/thread-2560.html) |
RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 22.03.2017 Auf den Flügeln der Ruh, in Morgenlüften, hell vom Taue des Tags, der höher lächelt, mit dem ewigen Frühling, kommst du den Himmel herab Friedrich Gottlieb Klopstock RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 24.03.2017 Vernachlässige nicht dein eigenes Feld, um das eines anderen zu jäten Chinesisches Sprichwort RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 26.03.2017 nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. Adolf von Harnack RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 30.03.2017 Wenn man immer nur tut, was sich gehört, verpasst man den ganzen Spaß Katherine Hepburn RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 31.03.2017 Hmm, über diesen Spruch musste ich schmunzeln, wenn man am Stoff wiederholen ist und sich ständig Dinge vor sagt, gehts euch auch so? Selbstgespräche haben den Vorteil, dass man immer zu Wort kommt . Oliver Goldsmith RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 03.04.2017 Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, Sondern eine Art zu reisen. ❤ Margaret Lee Rumbeck RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 04.04.2017 Versuchen wir uns doch enmal entschieden auf die Seite des Positiven zu stellen, in jeder Sache. Christian Morgenstern RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 09.04.2017 Gute Gesellschaft verdoppelt das Glück des Einzelnen aus Irland RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 14.04.2017 Was immer ich beginne, ich halte es durch, ich bleibe beharrlich treu und vernichte niemanden. Hildegard von Bingen RE: Lebensweisheiten - Melanie78 - 14.04.2017 Jeder schöne Augenblick den wir erleben,
ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment den wir genießen,
macht unsere Kette wertvoller.
-von Unbekannt-
RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 17.04.2017 Wie viel Schönheit empfängt das Herz durch die Augen! Leonardo da Vinci RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 23.04.2017 Willst du in meinem Himmel mit mir leben? Sooft du kommst, er soll dir offen sein! Friedrich Schiller RE: Lebensweisheiten - berndh - 24.04.2017 Hallo ihr Lieben, "Was für die Raupe das Ende der Welt ist, ist in Wirklichkeit ein wunderschöner Schmetterling" Lao Tse Ein schöner Gedanke. Alles Liebe und einen schönen Tag Bernd RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 25.04.2017 "Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei." George Orwell RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 26.04.2017 Die einzige Art, wie man eine Versuchung loswerden kann, ist dass man ihr nachgibt. Oscar Wilde RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 27.04.2017 Friede beginnt mit einem Lächeln. Lächle fünfmal am Tag einem Menschen zu, dem du gar nicht zulächeln willst. Tue es um des Friedens willen. ❤️ Mutter Teresa RE: Lebensweisheiten - berndh - 27.04.2017 Hallo ihr Lieben, Sensibel zu sein ist keine Schwäche, sondern eine kostbare Stärke. - Ernst Ferstl - Liebe Grüße Bernd RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 28.04.2017 "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich." -Afrikanisches Sprichwort- In diesem Sinne spende ich eine Tüte SONNENSCHEIN für ALLE!!!! RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 28.04.2017 Danke Steffi, habt ihr den Sonne? Bei uns schneit es mal wieder wie verrückt! RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 28.04.2017 Liebe Simone! Wir hatten in der Tat heute Morgen Sonne....aber die ist nun wieder nach Mallorca verschwunden und muss den faulen Frühling dort weiterhin bräunen .....ich hatte mich schon soooo gefreut....also Mr. Frühling und Frau Sonne ganz flugs hierher....aber zackig....genug gefaulenzt |