Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Naturheilkunde, Hausmittel und andere Therapieerfahrungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-221.html)
+---- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+---- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.04.2018

Weigere dich heute konsequent, dich auf negative Gespräche einzulassen. Sprich über das, was gut und vorteilhaft ist, und deine Welt wird hell.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.04.2018

Hab heute Geduld mit dir selbst, mit deinen Mitmenschen und der Welt. Jeder Versuch, die Dinge zu beschleunigen, ist nutzlos, denn alles, was gut werden soll, braucht Zeit.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.04.2018

Erledige heute Dinge, die dir lästig sind oder die du nicht so gerne tust, gleich morgens. Damit sammelst du wertvolle Kräfte für weitere erfolgreiche Taten.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.04.2018

Für ein erfolgreiches Leben brauchst du ein gutes Selbstwertgefühl. Denk heute gleich morgens an all das, was du besonders gut kannst und bereits erfolgreich geleistet hast.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.04.2018

Jedes Ding, jeder Sachverhalt, hat zwei Seiten. Eine davon ist in der Regel positiv. Üb dich heute darin, in jedem vermeintlichen Nachteil den Vorteil zu erkennen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.04.2018

Fühlst du dich manchmal als Opfer? Dann hör heute auf damit! Fühl dich verantwortlich für dich und dein Leben. Es liegt an dir, es nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.04.2018

Deine Gedanken sind der Ursprung deiner Gefühle, Worte und Taten. Sorg heute dafür, dass sie optimistisch und friedlich sind. Das ist gut für dich, deine Mitmenschen und die Welt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.04.2018

Mit Unentschlossenheit, Zögern und Zaudern verlierst du kostbare Zeit. Gibt es etwas, was du schon lange entscheiden wolltest? Dann entscheide es heute! Entscheidung befreit!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.04.2018

Dein Körper ist das Haus deiner Seele. Er braucht Pflege und Beachtung. Mach heute einen Spaziergang, gönn dir ein duftendes Bad, geh in die Sauna, tu, was dir guttut.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.04.2018

Ein Problem, das keine Lösung hat, ist kein Problem. Glaub heute fest daran, dass du genügend Fähigkeiten und Fantasie hast, um jede noch so missliche Situation perfekt zu lösen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.05.2018

Alles, was du leidenschaftlich und begeistert tust, gelingt. Leg heute dein Herz in dein Handeln, verlieb dich in deine Aufgaben, und du erzielst ausgezeichnete Ergebnisse.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.05.2018

Sag heute ja, wenn du ja sagen willst, und nein, wenn du nein sagen willst. Nur du allein kannst entscheiden, was gut und richtig für dich ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.05.2018

Tust du immer nur das, was du schon immer getan hast, dann erstickt dein Leben im Alltagstrott. Verlass heute gewohnte Gleise und probier Neues aus. Neue Gedanken sind neues Leben.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.05.2018

Heute ist dein Tag der Lebensfreude. Steck so viele Menschen wie möglich mit deiner guten Laune an. Das macht die anderen fröhlich – und auch dich selbst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.05.2018

Kosmos heißt Ordnung. Bring heute Ordnung in deine Gedanken, deine Beziehungen, dein Leben. Ordnung schafft Raum für neue, kreative Ideen und Taten.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.05.2018

Dieser Tag wird dir geschenkt, um ihn mit allen Sinnen zu genießen. Er ist einmalig in deinem Leben und kehrt niemals mehr zurück.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.05.2018

Lass heute andere die Dinge auf ihre eigene Art tun – auch wenn du glaubst, es besser zu können oder zu wissen. Sei gespannt, ob du etwas dazulernen kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.05.2018

Jeder Mensch trägt dunkle Gefühle in sich. Und gleichermaßen auch helle und freundliche. Entscheidend für dein erfolgreiches Leben ist, welche Seite du heute zum Ausdruck bringst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.05.2018

Alles Lob dieser Welt ist flüchtig, wenn du nicht selbst von dir und deinem Tun überzeugt bist. Statt an dir zu zweifeln, kannst du dir heute überlegen, was du besonders gut kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.05.2018

Träume nicht von einer glücklichen Zukunft, sonst verschläfst du sie vielleicht. Überleg dir lieber, wie viele Gründe du hast, um heute glücklich und zufrieden zu sein.

❤️❤️❤️