Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Lebensweisheiten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Lebensweisheiten (/thread-2560.html) |
RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 23.07.2017 Sehr schönes Zitat lieber Bernd. Also, wenn ich heute bei mir aus dem Fenster sehen, so fällt mir nur ein Spruch ein: "Einen Regenbogen siehst du nur, wenn du den Regen in Kauf nimmst!" (unbekannt) RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 25.07.2017 Sehr schönes Zitat liebe Steffi und sehr passend, bei uns schüttet es seid 2 Tagen unaufhörlich, aber ich freue mich auf den Regenbogen ![]() Große Werke verbringt man nicht mit Kraft, sondern mit Ausdauer. ![]() Samuel Johnson RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 30.07.2017 Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut ![]() Augustinus Aurelius RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 02.08.2017 Nicht jeder Liebhaber ist Kenner. ![]() Lessing RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 05.08.2017 Heute las ich im Kalender: Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. ![]() Honoré de Balzac RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 10.08.2017 Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. ![]() Marc Aurel RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 11.08.2017 Es gibt Leute, die ihr ganzes Leben lang
"nächste Woche" anfangen wollen.
Heinrich Seidel
RE: Lebensweisheiten - berndh - 19.08.2017 Hallo ihr Lieben, ich fand das Zitat von Cesare Pavese sehr schön und stimmig, man kann jeden Tag neu anfangen. Kein Tag bleibt auf dem anderen steht. Es gibt jeden Tag eine neue Chance. Es ist schön zu leben, weil leben anfangen heißt, immer in jedem Augenblick. - Cesare Pavese – Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend Bernd RE: Lebensweisheiten - berndh - 20.08.2017 Hallo ihr Lieben, zum Sonntag ein schönes Zitat von Anselm Grün: Wer mit sich selbst im Einklang ist, der kann auch um sich herum Harmonie schaffen. (Anselm Grün) Alles Liebe Bernd RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 21.08.2017 Ein edles Herz bekennt sich gern von der Vernunft besiegt. ![]() Schiller RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 25.08.2017 Heute mal was sehr nachdenkliches. Nicht Besitz macht reich, sondern Freude. ![]() aus China RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 09.09.2017 Die beste Art, für einen glücklichen Augenblick zu zahlen, ist ihn zu genießen. ![]() ![]() ![]() Unbekannt Das werde ich morgen wieder tun, habt alle einen schönen Sonntag RE: Lebensweisheiten - berndh - 20.09.2017 Hallo ihr Lieben, diesen Spruch habe ich gestern bei Facebook gelesen und fand ihn sehr schön: Wenn der Weg, den Du gehst, schön ist und Dich glücklich macht, dann frag nicht wohin er führt. Geh ihn einfach! (Verfasser unbekannt) Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Euch Bernd RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 27.09.2017 Große Werke vollbringt man nicht mit Kraft, sondern mit Ausdauer. Samuel Johnson ❤️ RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 05.10.2017 WEr neu anfangen will, soll es sofrot tun, denn eine überwundene Schwierigkeit vermeidet hundert neue. ![]() Konfuzius RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 12.10.2017 Gedanken machen groß, Gefühle reich ![]() Quintilian RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 08.11.2017 Das Glück braucht manchmal eine Pause,
damit wir es wieder schätzen.
![]() Bernd Winkel
RE: Lebensweisheiten - berndh - 09.11.2017 Hallo ihr Lieben, habe ich heute bei Facebook gelesen: Das Heute gut zu bewältigen, das ist die eigentliche Herausforderung für das Leben. (Anselm Grün) Alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünscht Euch Bernd RE: Lebensweisheiten - eva-e - 12.11.2017 Ich habe das gestern gelesen und fand es richtig gut Ein Kind ist eine Insel der Neugier, umflutet von Fragezeichen. Verfasser unbekannt RE: Lebensweisheiten - stefaniemar - 12.11.2017 (12.11.2017, 09:44)eva-e schrieb: Ich habe das gestern gelesen und fand es richtig gut Also das Zitat ist mal wirklich sowas von treffend.....genau DAS kann ich täglich bei meinen Kindern feststellen! ![]() Da fällt mir noch folgendes Zitat zum Thema „Kinder“ ein, was ich auch sowas von toll finde:
|