Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Lebensweisheiten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Lebensweisheiten (/thread-2560.html) |
RE: Lebensweisheiten - Katrin - 10.02.2018 Wir sind immer da, wo wir sind. Meine Tochter, 4 Jahre RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 10.02.2018 Danke liebe Katrin, für das tolle Zitat deiner Tochter. Sie hat recht RE: Lebensweisheiten - berndh - 12.02.2018 Hallo ihr Lieben, heute etwas Schönes aus meinem Anselm Grün Kalender: Wir können noch so weit fahren, um das Glück zu suchen. In der Fremde werden wir es nicht finden. Wir werden es nicht bei anderen Menschen finden, nicht im Beruf, nicht im Erfolg, nicht im Reichtum. Es ist nur in uns. Anselm Grün. Alles Liebe Bernd RE: Lebensweisheiten - VeraH - 12.02.2018 Eine Tasse Friesentee mit Kluntje. Ein schnurrender Kater. Ein Strickzeug. Sonne. Das ist grad' Glück RE: Lebensweisheiten - berndh - 12.02.2018 Liebe Vera, das hört sich wie Urlaub an. Wie schön, dass Du uns daran teilhaben lässt. Liebe Grüße Bernd RE: Lebensweisheiten - berndh - 13.02.2018 Hallo ihr Lieben, heute ein Zitat aus der Zeitung: Lerne von Gestern. Lebe für heute. Hoffe für die Zukunft. (unbekannt) Alles Liebe und einen sonnigen Tag wünscht Euch Bernd RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 13.02.2018 Aus der Anthroposophischen Heilkunde Ausbildung bei Manfred Nistl. An der Grenze kommt man zur Einsicht RE: Lebensweisheiten - Nicci - 14.02.2018 Ich habe noch nie ein Tier gesehen, dass sich selbst bemitleidet. Auch zerbrochene Dinge spiegeln das Licht! Ein Ozean voller Gedanken in einem Teelöffel voll Zeit! RE: Lebensweisheiten - Birgit Ma - 22.02.2018 Im Leben geht es nicht darum, darauf zu warten, dass der Sturm vorbeizieht, sondern dass man lernt, im Regen zu tanzen! Einen schönen Tag Euch Birgit RE: Lebensweisheiten - Birgit Ma - 25.02.2018 Der Schlüssel zum Glück ist Träume zu haben, der Schlüssel zum Erfolg ist, sie wahr zu machen ! - James Allen - RE: Lebensweisheiten - berndh - 01.03.2018 Hallo ihr Lieben, heute habe ich folgenden Spruch gelesen: Heile die Wunden der Vergagenheit mit dem Balsam des Augenblicks. (Alexander Lehner) Alles Liebe Bernd RE: Lebensweisheiten - Birgit Ma - 07.03.2018 Unser Leben ist die Summe all unserer Entscheidungen! LG Birgit RE: Lebensweisheiten - berndh - 07.03.2018 Hallo ihr Lieben, ein schönes Zitat aus meinem Kalender: “Im Geist des Anfängers gibt es unendlich viele Möglichkeiten, im Geist des Experten nur noch wenige Möglichkeiten.” (Shunryu Suzuki) Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Euch Bernd RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 08.03.2018 Der Spaß ist unerschöpflich, nicht der Ernst. Jean Paul RE: Lebensweisheiten - berndh - 19.03.2018 Hallo ihr Lieben, heute ein Zitat von Epiktet: "Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen, sondern ihre Meinungen und Urteile über die Dinge." (Epiktet) Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Euch Bernd RE: Lebensweisheiten - berndh - 22.03.2018 Hallo ihr Lieben, heute steht in meinem Sprüchekalender folgendes Zitat: “Im Geist des Anfängers gibt es unendlich viele Möglichkeiten, im Geist des Experten nur noch wenige Möglichkeiten.” (Shunryu Suzuki) Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Euch Bernd RE: Lebensweisheiten - Irene Engel - 24.06.2018 Ein Gedicht aus Natur und Heilen - zum innehalten am Sonntag:
Eins mit der Natur Das sanfte Geräusch des Windes, der über einen Teich hinstreicht – und der Geruch des Windes, gereinigt vom Mittagsregen oder schwer vom Duft der Kiefern. Die Luft ist kostbar für uns, denn alle Dinge teilen denselben Atem – das Tier, der Baum, der Mensch, sie alle teilen denselben Atem… Der Mensch schuf nicht das Gewebe des Lebens, er ist darin nur eine Faser. Was immer Ihr dem Gewebe antut, das tut ihr Euch selber an. Chief Seattle (aus Natur und Heilen) Schönen Sonntag, ein bisschen Muse, in lauter Zeit mal leise werden,
sich selber gut sein, auftanken, Kraft schöpfen,
das wünsche ich allen!
Irene
RE: Lebensweisheiten - kathrainoh - 24.06.2018 Hallo zusammen, was mir sehr viel bedeutet hat und Kraft gegeben hat (in meiner momentan nicht einfachen, persönlichen Situation): Wer sein Ziel kennt
findet den Weg
Laotse
Einen guten Start in die neue Woche!
Herzlichst
Kathrain
RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 15.07.2018 "Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei." George Orwell RE: Lebensweisheiten - Simone K. Ammann - 13.09.2018 Nur Persönlichkeiten bewegen die Welt, niemals Prinzipien. Oskar Wilde |