Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html) +---- Forum: Virtuelle Lerngruppen und Online-Schulungen (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-434.html) +---- Thema: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans (/thread-12362.html) |
RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - annette.herzberg - 18.10.2013 ... wobei das nun wirklich nicht unsere Absicht war Aber vielleicht wird's ja noch ... Grüße, Annette RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - susannesch - 18.10.2013 Ach, ich finde es so schade, nun habt Ihr Euch Zeit genommen und wir haben uns vorbereitet ... und nun klappt es nicht. Ich habe ja noch intensiv gezögert, ob ich mich wirklich abmelden soll, aber weil da stand, dass man gehen kann, wenn man zuvor die Moderatorenrolle überträgt, habe ich eben blind darauf vertraut, dass das klappen müsste ... und nun bin ich gespannt, ob wir nochmals reindürfen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße Susanne RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - Ramona - 18.10.2013 Ach, ihr wart nicht nur 2 ALLE waren glaub' ich neu *lach. ... Na gut, ich war schon 2 Mal da ... aber sonst?! @Frank: Sorry, ich hab' grad deine Vorstellung hier im Forum gelesen und krieg' das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich zitiere: "Aber nach über 20 Jahren IT sollte ich zumindest mit der Technik keine Probleme haben." ... Schön, dich in der Gruppe zu haben!!! RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - Scotty - 18.10.2013 Ganz ehrlich Susanne, das hätte jedem passieren können - das ist der Fluch der Technik. Wenn man das nicht jeden Tag macht ist sowas völlig normal. Absolut kein Problem! Vlg Frank RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - annette.herzberg - 18.10.2013 Mach dir keine Gedanken Susanne. Immerhin haben wir uns alle schon mal gut vorbereitet und das nimmt uns keiner, so oder so Vielleicht hat es ja gar nichts mit dir zu tun, sondern die Leitung wurde einfach anderweitig gebraucht und die kleinste Gruppe fiel einfach raus Gruß, Annette RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - bugi - 18.10.2013 Was ist denn passiert???? Endlich habe ich euch hier im forum gefunden! RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - Scotty - 18.10.2013 @ Ramona Also, das war jetzt wirklich nicht nett, mich hier bloßzustellen ... Kein Problem, ich kann (immer noch) über mich selber lachen. Aber da sieht man mal wie schnell man sich täuschen kann ... Vlg Frank RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - susannesch - 18.10.2013 Ich freue mich natürlich auch, dass Du vom Fluch der Technik sprichst. Also ich habe bei der Schule um Rückruf gebeten und bei Daniela eine PN hinterlassen, aber die sieht sie eben vielleicht erst später. Mehr Ideen habe ich im Moment nicht. Vielleicht meldet sich die Schule ja gleich, dann wissen wir mehr. Ansonsten müssten wir auf Skype, aber hat das jemand? Ich habe es vor einer Weile mal installiert, bin aber nicht sattelfest. Und Ihr? Liebe Grüße Susanne RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - Scotty - 18.10.2013 Da geht es mir wie Dir - installiert aber nicht sattelfest. Vlg Frank RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - annette.herzberg - 18.10.2013 ... mein Sohn hat das hier auf seinem Rechner... aber ich bin glaube ich auf die Schnelle damit überfordert ... sorry RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - Scotty - 18.10.2013 Jetzt warten wir mal ab, jeder holt sich noch ne Tasse Kaffee oder Tee und die Schule wirds schon richten ... schlürf... Ansonsten vertagen wir die Geschichte - auch kein Problem. VlG Frank RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - annette.herzberg - 18.10.2013 Unser aller Ruhepol - wenn wir dich nicht hätten RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - susannesch - 18.10.2013 Die liebe Petra versucht nun auch schon, uns zu helfen... RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - Ramona - 18.10.2013 Ich hab's auch, bin alles andere als sattelfest hab' aber schonmal per Skype gelernt. Wir können das doch wagen solange bis hier das Meeting wieder läuft. Vorschlag: Schickt mir per PN Eure Skype-Namen und ich starte einen Gruppenanruf. lg, Ramona ... Ahhh, ich war zu spät ... hat sich also erledigt!! RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - bugi - 18.10.2013 ich hab skype! aber mit konferenzschaltungen kenn ich mich auch noch nicht so aus. wollen wir es trotzdem einfach mal probieren? Meldet euch einfach an und schickt mir eure benutzernamen per PN, dann kann ich die Konferenzschaltung anberaumen! RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - EstherOnline - 18.10.2013 Hallo zusammen Die liebe Technik... das mit dem Kaffee ist wirklich eine gute Idee. Höre gerade eine Prüfungsvorbereitung zum Thema (MP3) Was ist der Unterschied zwischen progredient und undullierend? RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - bugi - 18.10.2013 lasst uns doch trotzdem die skype namen austauschen, damit wir beim nächsten mal wenn was nicht klappt, schneller reagieren können! @ Ramona: zwei Dumme, ein Gedanke undullierend ist wellenförmig und progredient ist glaube ich stetig voranschreitend oder so. also bei undullierend gehts mal besser, mal schlechter, bei progredient konstant schlechter, bzw. besser :-) RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - susannesch - 18.10.2013 Ramona, probier' es doch gerne mal über Skype; im Moment sieht es nicht so aus, als würden wir das Meeting-Center wieder zum Laufen kriegen... tut mir echt leid, ich hätte Euch so gerne mal alle gehört und hätte es sehr schön gefunden, zusammen zu lernen! Liebe Grüße Susanne RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - Ramona - 18.10.2013 Dann müsstet ihr mir die Skype-Namen doch schicken! Also, für diejenigen, für die das machbar ist. Traut euch! Heute hab' ich mir 1,5 Stunden für die Lerngruppe freigeschaufelt, da ist mir dann auch die eine Stunde für 'Technikforschung' möglich *gg* Liebe Grüße in die Runde! RE: HPP-Lerngruppe freitags 9:30 mit Hans - susannesch - 18.10.2013 "Technikforschung" das ist ja klasse! Brauchen wir allerdings! Ich habe Dir meine Skype-Adresse schon geschickt. Von Annette und Bugi habe ich leider keine Mailadresse. Mögt Ihr sie mir noch schicken, dann sende ich Euch meine Vorbereitung für heute per Mail... Liebe Grüße Susanne |