Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Barf-Berater - Zertifikat? Teilnahmebestätigung?! Verwirrung Pur! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Tierheilpraktiker - Tierernährungsberater - Tierbesitzer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-389.html)
+--- Forum: Ernährungsberater für Hund und Katze (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-614.html)
+---- Forum: BARF-Berater (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-519.html)
+---- Thema: Barf-Berater - Zertifikat? Teilnahmebestätigung?! Verwirrung Pur! (/thread-16402.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Barf-Berater - Zertifikat? Teilnahmebestätigung?! Verwirrung Pur! - monikle - 20.08.2014

Zitat:Nun gut, es handelt sich nur um zwei, die definitiv schon die Zertifizierung erlangt haben und ohnehin das Logo diese Woche bekommen.

Ich finde das trotzdem frech.....

RE: Barf-Berater - Zertifikat? Teilnahmebestätigung?! Verwirrung Pur! - Masterbutcher - 20.08.2014

Ich hoffe, dass alle Kursteilnehmer mit dem Logo sorgfältig umgehen und nicht "Besten Bekannten" das Original zur Verfügung stellen. Ich habe schon so viel Bild-, und Textdiebstahl von meiner Homepage erlebt, das finde ich echt sch..... die Kosten die man mit Erstellung von Homepages und Texten und Bildern hat sind enorm. Und dann gibt es da immer besonders schlaue, die greifen dann mal so zu. Das Logo ist klasse und ich freue mich sehr darüber. Vielleicht solltest, Du liebe Swanie, noch mal vertraglich darauf hinweisen, dass das Logo nur von den bestandenen Kurzteilnehmern zu nutzen ist.

RE: Barf-Berater - Zertifikat? Teilnahmebestätigung?! Verwirrung Pur! - Tex - 20.08.2014

(20.08.2014, 18:10)Masterbutcher schrieb: Ich hoffe, dass alle Kursteilnehmer mit dem Logo sorgfältig umgehen und nicht "Besten Bekannten" das Original zur Verfügung stellen. Ich habe schon so viel Bild-, und Textdiebstahl von meiner Homepage erlebt, das finde ich echt sch..... die Kosten die man mit Erstellung von Homepages und Texten und Bildern hat sind enorm. Und dann gibt es da immer besonders schlaue, die greifen dann mal so zu. Das Logo ist klasse und ich freue mich sehr darüber. Vielleicht solltest, Du liebe Swanie, noch mal vertraglich darauf hinweisen, dass das Logo nur von den bestandenen Kurzteilnehmern zu nutzen ist.

Das Logo wird gerade markenrechtlich geschützt, weil ich auch zu Genüge Erfahrungen mit Text- und Bilddiebstahl gemacht habe. Alle meine Logos sind geschützt.

Ich habe einen getrennten Thread zu den Nutzungsbedingungen des Logos erstellt um alle Unklarheiten zu beseitigen.

RE: Barf-Berater - Zertifikat? Teilnahmebestätigung?! Verwirrung Pur! - Magellan - 24.08.2014

Swanie!!

"Das Logo wird gerade markenrechtlich geschützt, weil ich auch zu Genüge Erfahrungen mit Text- und Bilddiebstahl gemacht habe."

..das hätte ich nicht von dir gedacht.

Big GrinTongueBig GrinTongue

Jan

RE: Barf-Berater - Zertifikat? Teilnahmebestätigung?! Verwirrung Pur! - Urte Pelikan - 26.08.2014

Guten Morgen,

ich habe diese ganze Diskussion nicht bis zum Ende gelesen und weiß daher auch nicht genau, wer was zu was geantwortet hat und ob auch jemand über diesen Satz von Isoldes "Rede" (Bravo, klatsch, klatsch!!) gesprochen hat, weil DAS genau glaube ich nämlich nicht liebe Isolde.

Zitat: "Hier einige der Arbeitsschritte, die unsere netten Mädels im Büro im Hintergrund leisten (und jeder weiß, wie teuer Gehälter sind)"

Aber ich hoffe, für alle hier im Kurs, die sich über 30,- € SOLCHE Gedanken machen (es sind ja, Gott sei Dank nicht so viele) dass sie dank der wirklich sehr fundierten und hochinteressanten Ausbildung (für insgesamt viel zu wenig Geld) irgendwann Personal brauchen. rofl

Und ich sag Euch: ihr werdet gerne immer wieder nur 30,- € für "ein Blatt Papier" zahlen.

Leider eine total überflüssig ausgeartete Diskussion!

Ganz liebe Grüße von
Urte