Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html) +---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html) +---- Thema: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 (/thread-16787.html) |
RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 16.11.2014 Hallo liebe Gudrun, ich habe eine Bitte könntest du mir nochmal sagen bzw. schreiben, welche Blüten du für 1. die Rentnerin/Witwe 2. dem Angestellten 3. der 38 jährigen Frau verordnet hast aus dem letzten Abend? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist morgen der letzte Bachblütenabend, ich bin etwas traurig darüber, weil es mir unendlich viel Freude gemacht hat wieder was neues in meinem Leben zu lernen und viele sympathische neue Menschen kennen gelernt Ich freue mich auf morgen, bis dann habt einen schönen Abend RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 17.11.2014 Liebe Bachblütenfreunde Heute Abend treffen wir uns zum letzten und 9. mal um 20:00 Uhr im Bachblütenkurs Ich freue mich auf Euch ALLE RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - miriamwe - 17.11.2014 Hallo ihr Lieben, ich habe mich zwar im Forum vorgestellt, bis heute hat jedoch niemand mehr reingeschaut... Es rechnet wohl niemand mehr mit einem Neuzugang :-D ... Ich freue mich sehr, heute bei euch zu sein... Miriam RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - bebon - 17.11.2014 Hallo Gudrun, könntest Du mir nochmals die Adresse für die günstigste Bezugsquelle für die Orig.-Bachblüten nennen, ich würde mir jetzt gerne die Bachblüten kaufen. Vielen Dank RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 17.11.2014 Hallo liebe Miriam, schön das du auch dabei bist, ich hab ehrlich gesagt, in letzter Zeit nicht mehr nach gesehen. Aber ich wünsche dir von Herzen viel Spaß heute abend. Bis später Hallo Maike, guck mal hier hab ich sie bestellt, den Preis von damals war nicht gültig mit 133,- Euro, die Apotheke hat dann schlagartig den Preis erhöht. Die Abwicklung war super hier: http://www.bodyguardapotheke.com/versandapotheke/bachblueten-10-ml-set-tropfen.413478.html RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - bebon - 17.11.2014 Super, vielen Dank Simone, bist echt von der schnellen Truppe RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 17.11.2014 Liebe Bachblütenfreunde - liebe Bachblütenberater Alle Folien und Fragebögen findet Ihr H I E R Nächste Woche stelle ich dann noch einen Lösungsvorschlag für unseren Jürgen ein. Bis dahin viel Spaß und Erfolg beim Lernen Wer Zeit und Lust zum gemeinsamen Lernen hat: Hier geht es zur Lerngruppe mit Britta RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - monib - 19.11.2014 Liebe Gudrun, hättest du uns noch einen Bachblütenfrageboten für Tiere? Das wäre super toll. Viele Grüße Monika RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 19.11.2014 Liebe Moni Aktuell habe ich leider keinen Fragebogen. Ich werde aber alle Informationen aus den Blütenbeschreibungen herausnehmen und in einen „Statusbogen für Tiere“ verwandeln. Sobald der fertig ist, sage ich Bescheid und stelle ihn in den Begleitmaterialien zur Verfügung. Ich hoffe, dass ist für Dich so in Ordnung RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Juvena (Manuela) - 19.11.2014 (19.11.2014, 17:02)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Moni Das finde ich super. RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - monib - 19.11.2014 Liebe Gudrun, das ist super. Vielen, vielen Dank. Liebe Grüße Monika RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Steffi Deninger - 29.11.2014 Liebe Gudrun!! Das mim Fragebogen für Tiere find ich auch eine tolle Idee! Danke!! Lg Steffi RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 30.11.2014 Liebe Steffi Es wird kommen! Bin bis zum 14. 12. auf einer Fortbildung und im Urlaub Schaue mal, ob ich während dieser Zeit dazu komme. Sonst auf jeden Fall danach RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 30.11.2014 Liebe Gudrun, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :-) Ich hätte noch eine andere Bitte an dich, gibt es den auch eine BB-Mischung die sich bewährt hat zur Gewichtsreduktion? RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Evi - 01.12.2014 Liebe Simone , das ist ja mal eine sehr gute Frage , ich bin begeistert. Würde aber nicht nur mich interessieren, haben mich auch schon Bekannte gefragt, ich hab dann immer etwas zusammengemischt, aber die Erfolgsquote war gering . Vielleicht gibt es auch etwas, womit man sich das Rauchen abgewöhnen kann, die Frage kam auch schon. Liebe Grüße von der Evi RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - monib - 01.12.2014 Liebe Gudrun, ich wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub. Viele Grüße Monika RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Gudrun Nebel - 01.12.2014 Liebe Bachblütenfreunde Ich arbeite sowohl beim Abnehmen als auch bei der Rauchentwöhnung mit eigenen fertigen Mischungen. Zusätzlich zu den für den Klienten/Patienten hergestellten individuellen Mischungen. Leider habe ich jetzt nur das iPad dabei. Die Infos habe ich daheim! Deshalb müsst Ihr Euch leider gedulden, bis ich wieder am Kochelsee bin - am 15.12. Danke für Euer Verständnis! Danke für alle lieben Wünsche! Ich genieße die Fortbildung und den Urlaub RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 01.12.2014 Genieße deine Zeit liebe Gudrun Da wir es bis heute nicht wussten reicht es völlig wenn du wieder zuhause bist, also bitte keinen Stress. Alles Liebe und viel ERfolg für dich RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Evelyn Horler - 01.12.2014 Hallo Gudrun, ich habe ein Problem mit der Prüfung. Bin grad mitten unterm schreiben aber bei den Nummern 11 und 12 gehen die Antwortmöglichkeiten ab. Ich lass die beiden Nummern einfach aus. LG Evy RE: Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten 22.09.2014 - Simone K. Ammann - 01.12.2014 Hallo Evelyn, mir gings genauso, ich habe sie trotzdem beantwortet, ich habe den Buchstaben einfach von oben nach unten 1-5 gegeben und die für mich richtige Antworten dann angekreuzt. Mehr wie falsch kann es nicht sein. Wünsche dir viel ERfolg |