Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Ohrakupunktur - Online - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html) +---- Forum: Ohrakupunktur (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-596.html) +---- Thema: Ohrakupunktur - Online (/thread-18316.html) |
RE: Ohrakupunktur - Online - Katrin - 21.08.2015 Hallo, ein weiteres Ohr ist an der Schweizer Grenze in Lauchringen gelandet RE: Ohrakupunktur - Online - Isolde Richter - 21.08.2015 Liebe Sonja, das Ohr hat sich gestern auf den Weg zu dir gemacht. Es dauert natürlich etwas bis es ankommen - denn im Unterschied zu Nasen können Ohren ja nicht laufen. RE: Ohrakupunktur - Online - Gesi - 21.08.2015 Hallo Zusammen, "mein" Ohr ist da!! Juhu! Und ein paar Nadeln waren auch schon dabei! Vielen lieben Dank an Isolde & Team für die tolle Organisation! Ich freue mich schon sehr auf den Kurs! RE: Ohrakupunktur - Online - Romina - 22.08.2015 Mein Ohr ist auch endlich da *juhu*.........es hat mich doch noch gefunden und ich bin froh, dass ich doch dort wohne, wo ich wohne, auch wenn die Post zuerst anderer Meinung war RE: Ohrakupunktur - Online - Gini - 22.08.2015 Und noch ein Öhrchen hat sein neues Zuhause gefunden Danke an unsere geniale Schule für Ohr und Nadeln und nun bin ich seeeehr gespannt auf den Kurs und freu mich riesig. Wunderschönes WE allerseits, LG Gini RE: Ohrakupunktur - Online - simonere - 22.08.2015 Hallo ihr Lieben Mein Ohr ist auch angekommen. Vielen Dank für die Nadeln die dabei sind. Freu mich schon sehr auf den Kurs. Lg Simone RE: Ohrakupunktur - Online - Birgit Kriener - 23.08.2015 Hallo Ihr Lieben! Streikt im gesamten Norden Deutschlands die Post ??? So, ich habe mir gedacht Ihr übt Euch schon mal in Ansichtsdiagnosr und habe Euch mal ein paar Ohren zusammengestellt ! Zu welchem Tier gehört welches Ohr??? 1= Vielleicht können Eure Kinder Euch helfen ! Viel Spaß!!! Schickt mir eine PN mit Euren Ergebnissen, schauen wir mal - was ich mir als Gewinn einfallen lasse!!! Einsendeschluss ist der 01.September 2015 um 24.00 Uhr! RE: Ohrakupunktur - Online - Sonja Harwardt - 24.08.2015 Liebe Birgit, ich habe ein etwas blasses, aber wunderschönes Ohr erhalten und mich zudem sehr über die Nadeln gefreut........ Danke an die Schule und ich setze mich freiwillig in die letzte Reihe und lausche.......ich freu mich schon und mein Mann erst, er darf mein erstes Opfer sein! Liebe Grüße Sonja RE: Ohrakupunktur - Online - Birgit Kriener - 24.08.2015 Hallo Ihr Lieben! Eure Ohren sind alle etwas blass, das hat seinen Sinn ! Ihr wollt Sie doch behandeln - oder? Also, was fällt mir (oder Euch) zu einem blassen Ohr ein!
Mein Ohr, hat schon ein paar Behandlungen hinter sich und sieht jetzt schon so aus Wenn Euer Ohr auch so aussieht, erst dann dürft Ihr Eure Männer behandeln !!! Ich lach mich weg!!! RE: Ohrakupunktur - Online - ClaudiaS - 24.08.2015 So, Ihr Lieben...ab heute hat auch Norddeutschland ein Ohr mehr... Mein Ohr, welches ich nicht als blass, sondern kalkweiß bezeichnen würde...kompletter Blutmangel.... , ist heute in einer kleinen Stadt in der Nähe von Lübeck angekommen ! Vielleicht habe ich ja das nördlichste Ohr.... Freue mich schon riesig auf den Kurs...bis bald ! Liebe Grüße von Claudia RE: Ohrakupunktur - Online - dagmarruebhausen - 25.08.2015 len lieben Dank Dir Birgit und dem Fernschulteam...der"Lauschangriff" kann starten .....für mich ist ein " drittes Ohr" hier in Oberbayern eingetroffen.Danke auch für die beigefügten Nadeln und die vorbereitenden Folien, Vortrag etc. Für alle eine wunderschönen Tag Dagmar RE: Ohrakupunktur - Online - Gabi-D. - 25.08.2015 Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten; aus dem total anämischen Ohr ein gut durchblutetes - äh durchnadeltes Ohr zu machen! Wenn das dann so schön rosig wird! Außerdem stehen bei mir schon einige "lebende" Übungsohren in der Warteschleife und scharren ungeduldig mit den Füßen! RE: Ohrakupunktur - Online - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.08.2015 Na dann hoffe ich mal dass die Post meines endlich auch abliefert hier... oder es muss wohl erst den Rhein hoch schwimmen..... RE: Ohrakupunktur - Online - Gabi-D. - 25.08.2015 Hallo Heinz! Also gegen den Strom? RE: Ohrakupunktur - Online - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.08.2015 nein mit dem Strom von Kenzingen aus nach worms ist mit dem strom der Rhein fließt bei uns vorbei richtung Nordsee RE: Ohrakupunktur - Online - Romina - 25.08.2015 Bis an die Nordsee hat das Ohr es ja auch geschafft. Nur unser Zusteller scheint brändösig gewesen zu sein.......den Rhein hoch sollte das Ohr es dann auch schaffen RE: Ohrakupunktur - Online - Birgit Kriener - 25.08.2015 Oh Heinz Hauptsache es ist nicht Mannheim abgebogen!!! Warte mal in Ruhe ab?! Aber mal was anderes!!! Hat jemand ein interessantes Ohr? Ja habt Ihr alle, eins schöner als das andere?! Nein ich meine eins mit Kerben, Macken ?, Venenzeichnungen oder anderen Auffälligkeiten!!! Schaut Eurem Partner, Freund, Mann mal wieder in die ..... und dann erst in die Augen! Wenn Ihr was tolles gefunden habt und es mit dem Handy fotografieren dürft, dann schickt es mit doch per Email - mal sehen ob ich es einbauen kann! Super Danke!!! RE: Ohrakupunktur - Online - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.08.2015 Das will ich doch hoffen!!! aber ich werde morgen mal nach meinem Vorstellungsgespräch an den Neckar fahren und mal schauen, ob ich es finde.... sofern es heute nicht eintrifft RE: Ohrakupunktur - Online - Marie-Louise Jatzkowski - 25.08.2015 Ich hätte ein interessantes Ohr einer Patientin...ich frag sie mal am Donnerstag, ob ich es fotografieren darf!!! Dann schick ich dir es!!!! RE: Ohrakupunktur - Online - Isolde Richter - 25.08.2015 Mich dürft ihr natürlich auch nicht vergessen, wenn ihr interessante Ohren findet. Bitte Fotos von Ohrenfehlbildungen auch DRINGEND an mich senden - vorausgesetzt der Ohrinhaber ist damit einverstanden, dass wir es in unser Skript und E-Learning einbinden. Vor allem suche ich Fehlbildungen in Form von "Anhängseln". |