Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) (/thread-23428.html) |
RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - alexandrama - 11.03.2017 (09.03.2017, 18:50)Birgit Kriener schrieb:(09.03.2017, 09:50)alexandrama schrieb: Hallo zusammen, Hallo Birgit, das ist superlieb von Dir - DANKE! Wie gesagt, mach Dir bitte nicht zu große Umstände, ja?!?!? VG, Alexandra RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 13.03.2017 (08.03.2017, 13:21)Birgit Kriener schrieb: Hallo Ihr Lieben Guten Morgen Ihr Lieben! Also ich habe mir am Wochenende überlegt, ich koche uns ein Süppchen mit meinem neuen Thermomix ! Mal sehen, wozu ich Lust habe Und dann kann die Ein oder Andere von Euch noch eine Kleinigkeit mitbringen! Einer Baguette und einer Aufstrich,... !!! @ Alexandra: Gerne nehmen wir auch Dein Salatangebot an Wir legen das dann nachher um und fertig sind wir! Ich freue mich auf Euch! RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - alexandrama - 13.03.2017 (13.03.2017, 08:02)Birgit Kriener schrieb:Hallo Birgit,(08.03.2017, 13:21)Birgit Kriener schrieb: Hallo Ihr Lieben oh, bist Du jetzt auch im Thermomix-Fieber oder hattest Du schon mal einen??? Wenn Du noch keinen hattest, dann bin ich gespannt, was Du bis dahin schon alles gemixt hast. Den Salat bringe ich gerne mit - kommt übrigens auch aus dem Thermomix und ist in 4 Sek. fertig (ich scheue also keine Mühe ....). Bis dahin liebe Grüße Alexandra RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Loulou - 14.03.2017 Dann bringe ich einen Dattel Dip mit ))))) RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Sonja Harwardt - 15.03.2017 Guten morgen, dann kauf ich gerne noch ein oder besser zwei Baguetts ein. Liebe Grüße Sonja RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Claudia-CGN - 20.03.2017 Hallo zusammen, ich würde auch etwas mitbringen.....evt. einen LowCarb "falschen Kartoffelsalat" = aus Kohlrabi statt Kartoffeln...oder eine andere Leckerei .....lese mich noch durch die Rezepte. Außerdem komme ich nun doch aus Köln....äh...Wesseling....falls es jemanden gibt, der/die mit mir fahren möchte.....bitte kurz melden. Bitte nicht wundern...ich lese im Forum nur sporadisch mit...deshalb kann Antwort immer mal etwas dauern. RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Regina Herzog-Visscher - 21.03.2017 Ach wenn ich das alles so lese... wär ja wirklich gern dabei, aber ich habe einen anderen festen Termin, Wünsche euch allen viel Freude und kulinarische Genüsse Viele Grüße Regina RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Kriener - 27.03.2017 Hallo Ihr Lieben! Viele von Euch wissen es schon! Ich bin seit letzter Woche ausser gefecht gesetzt und habe eine starke Bronchitis kombiniert mit einer massiven Kehlkopfentzündung! Es tut mir sehr leid! Aber ich gönne mir jetzt mal eine Woche vollkommene Ruhe (auch keine Praxis) und auch keinen NRW- Stammtisch! Sehr schade, aber ich muß jetzt erstmal etwas auf meine Stimme achten! Wir holen das nach, sobald ich wieder gesund bin - dann suchen wir gemeinsam einen neuen Termin! Liebe Grüße Birgit RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Claudia-CGN - 27.03.2017 Ohjeeeee...... Da hat es Dich aber RICHTIG erwischt. Ich wünsch Dir von Herzen Gute Besserung !!! Werd schnell wieder gesund. GLG, Claudia RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Loulou - 27.03.2017 GUTE Besserung RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Silke Uhlendahl - 27.03.2017 Gute Besserung! RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Sonja Harwardt - 27.03.2017 Liebe Birgit, gute Besserung! Liebe Grüße Sonja RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Birgit Ma - 27.03.2017 Auch bei Dozenten fordert der Körper irgendwann sein Tribut. Schnelle gute Besserung! Birgit RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - alexandrama - 27.03.2017 Liebe Birgit, gute Besserung auch von mir. Schone Deine Stimme und werde schnell wieder ganz gesund. Liebe Grüße, Alexandra RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Lounali - 27.03.2017 Gute Besserung liebe Birgit!!! Bis bald! RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - stefaniemar - 27.03.2017 Oh, liebe Birgit....das tut mir echt leid! Ganz liebe Genesungswünsche auch von mir!! Werd' schnell wieder gesund und fit!!!!!!!! RE: NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) - Regina Herzog-Visscher - 27.03.2017 Liebe Birgit, Gute Genesung wünsche ich dir und dass du gut versorgt bist mit allem! Viele Grüße, Regina |