Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html)
+--- Thema: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de (/thread-24606.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - werner - 16.12.2016

Abgestimmt habe ich auch,nun soll ich einen Ausbildungsnachweis schicken.?Ok mache ich auch wenn ich wieder an meine Unterlagen komme.

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - anjabr - 16.12.2016

...meine Bewertung ist auch raus....aber auch bei mir kam, dass erst noch eine Überprüfung stattfindet....gerne, da gibt's ja nichts zu verheimlichen :-) darf jeder wissen, dass ich sehr zufrieden bin

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - petraha - 17.12.2016

Hallo!

Erledigt! 
Ich hoffe, sie akzeptieren meine Bewertung. Ich habe ja letztes Jahr schon mal eine Bewertung abgegeben.

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Simone K. Ammann - 17.12.2016

Super, dann schaffen wir ja das Ziel hoffentlich!!!

Das war kein Problem Petra, ich hab letztes Jahr auch geboten, sie wollten heuer eben einen Nachweis, aber den hab ich gerne erbracht

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Caro1961 - 17.12.2016

Meine Bewertung ist auch abgegeben und muss nur noch freigeschaltet werden Big Grin

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - simonere - 17.12.2016

So hab meinen Nachweis Grade abgeschickt..

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Simone K. Ammann - 17.12.2016

Ihr seid super ❤️❤️❤️ Isolde wird sich sehr freuen
Also fleißig bewerten!!!

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - petraha - 19.12.2016

Hilfe,
 ich hab am Freitag meine Bewertung abgegeben,  sie ist aber immer noch nicht freigeschaltet Huh  und ich habe auch noch GAR KEINE Reaktion der Platform.
Wie lange hat es bei euch gedauert?

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Simone K. Ammann - 19.12.2016

ich habe innerhalb einen Tag eine Antwort bekommen liebe Petra.

Ich wurde per Email benachrichtigt, dass meine Bewertung nun geprüft wird und dann freigeschaltet wird. Am nächsten Tag kam die Bitte mit dem Nachweis zu schicken und dann wurde es innerhalb 2 Tagen erledigt.

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - stefaniemar - 19.12.2016

(19.12.2016, 18:55)petraha schrieb: Hilfe,
 ich hab am Freitag meine Bewertung abgegeben,  sie ist aber immer noch nicht freigeschaltet Huh  und ich habe auch noch GAR KEINE Reaktion der Platform.
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Mir geht's genauso, Petra! Ich hatte ja auch nochmal bewertet unter einer anderen Email-Adresse und anderem Namen....bisher auch nix gehört...

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - anjabr - 19.12.2016

...ich hab auch bewertet und meine Bewertung noch nicht gefunden....und Mail habe ich auch nicht bekommen
Das ist ein komisches System. Klar sollen die Prüfen, ob die Leute die bewerten das auch korrekt machen. Aber wenn noch so viele Bewertungsüberprüfungen ausstehen, hm....hoffentlich regelt sich das noch bevor dieser Stichtag ist Huh

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Nadine Rodius - 19.12.2016

Hallo zusammen,

....also ich sehe meine Bewertung....Wurde von dem Portal nur etwas umgeschrieben.... Undecided
musste keinen Nachweiß erbringen...
......Wann ist der Stichtag ?

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - stefaniemar - 19.12.2016

(19.12.2016, 20:07)Nadine Rodius schrieb: Hallo zusammen,

....also ich sehe meine Bewertung....Wurde von dem Portal nur etwas umgeschrieben.... Undecided

Wie umgeschrieben? Huh
Was ist denn das für ein Portal......also ganz ehrlich, wirklich viel halte ich hiervon nicht mehr.....

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Simone K. Ammann - 19.12.2016

(19.12.2016, 20:07)Nadine Rodius schrieb: Hallo zusammen,

Also das ist ja nicht in Ordnung, dann braucht man ja keine Bewertung schreiben,
wenn das Portal es umschreibt. boese omg spinner gehts noch?

(19.12.2016, 19:59)anjabr schrieb: ...ich hab auch bewertet und meine Bewertung noch nicht gefunden....und Mail habe ich auch nicht bekommen
Das ist ein komisches System. Klar sollen die Prüfen, ob die Leute die bewerten das auch korrekt machen. Aber wenn noch so viele Bewertungsüberprüfungen ausstehen, hm....hoffentlich regelt sich das noch bevor dieser Stichtag ist  Huh

haben wir das System mit unseren Bewertungen gesprengt Big Grin
Wahrscheinlich haben sie grade soviel zu tun, es regelt sich bestimmt noch liebe Anja.

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Gini - 20.12.2016

Meine Beitrag wurde nachdem ich den Nachweis per Mail geschickt hatte, sofort frei geschaltet.

LG Gini

PS: was bedeutet denn umgeschrieben liebe Nadine? Was haben sie denn verändert?

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - eva-e - 20.12.2016

so wie bei Gini lief es bei mir auch.....aber Umschreiben
is ja wohl ein Witz, mittlerweile find ich es auch etwas seltsam
schon, dass sie Isolde drauf aufmerksam machen doch zu bewerten
fand ich komisch, is doch klar, dass da dann niemand negativ 
bewertet (wobei ich mir bei Isolde realistisch gesehen nie eine negative Bewertung vorstellen kann) und dann brauchen sie sich nicht wundern, dass viele
Bewertungen eingehen..... Huh
aber da stimmt sowieso was nicht, wenn alle die jetzt gepostet haben freigeschaltet wurden, dann wären wir doch langsam bei 50........

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - stefaniemar - 20.12.2016

(20.12.2016, 08:08)eva-e schrieb: so wie bei Gini lief es bei mir auch.....aber Umschreiben
is ja wohl ein Witz, mittlerweile find ich es auch etwas seltsam
schon, dass sie Isolde drauf aufmerksam machen doch zu bewerten
fand ich komisch, is doch klar, dass da dann niemand negativ 
bewertet (wobei ich mir bei Isolde realistisch gesehen nie eine negative Bewertung vorstellen kann) und dann brauchen sie sich nicht wundern, dass viele
Bewertungen eingehen..... Huh
aber da stimmt sowieso was nicht, wenn alle die jetzt gepostet haben freigeschaltet wurden, dann wären wir doch langsam bei 50........

Das sehe ich auch so, Eva....mich wundert das auch und ich frage mich, wo die ganzen Bewertungsbeiträge sind.....

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Marylin - 20.12.2016

blume blume blume  H U R R A  blume blume blume 

Heart Heart Heart Die 50 sind erreicht  Heart Heart Heart 

zu den Bewertungen

RE: Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de - Simone K. Ammann - 20.12.2016

Ich kann mir nicht vorstellen das Isolde uns auffordert auf einer Plattform zu werben die unseriös ist!!!

Ich denke einfach das viele einfach dazu auch keine Lust haben die Schule zu bewerten oder irgendwelche Angaben von sich preis zugeben! Oder einige haben den Nachweis noch nicht erbracht usw. 
Da natürlich nicht nur Bewertungen für Isolde eingehen sondern für vieles mehr, kann es natürlich auch seine Zeit dauern! 

Ich hab meine Bewertung gern gegeben und würde es jederzeit wieder tun! ❤❤❤