Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Der Arzt ruft - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Der Arzt ruft (/thread-2859.html) |
RE: Der Arzt ruft - Gini - 17.03.2010 Na das sind doch mal gute Nachrichten! Ich freu mich riesig für euch und hoffe nun einfach, daß ihr auch bald heraus findet, was dem kleinen Mann fehlt. Aber erstmal Entwarnung ist doch schon mal superklasse! RE: Der Arzt ruft - Eveline - 17.03.2010 Hallo Nicci, ach deshalb hats hier heute mal so richtig gekracht ![]() Wie schön dass du jetzt erst einmal beruhigt sein kannst. Aber was war das Rauschen was der Kinderarzt gehört hat? Hat sich da der Kardiologe geäußert? LG Eveline RE: Der Arzt ruft - *Bianca* - 17.03.2010 Oh wie schön, dass freut mich natürlich auch unheimlich!!! Dann kann es ja nur noch bergauf gehen, super Ergebnis! ![]() RE: Der Arzt ruft - tini81 - 17.03.2010 Das freut mich total für Euch!! ![]() RE: Der Arzt ruft - Nicci - 17.03.2010 Vielen Dank euch allen. Ja, ich bin mega erleichtert. Und der KLeine war soooooooo tapfer, hat die Blutabnahme über sich ergehen lassen, und heute beim Kardiologen auch alles super mitgemacht. Habe ihm gestern erklärt das der doc sein Herz nachschauen wird. Und er war gut vorbereitet. Dann mussten wir noch so lachen, er fragte, als er sein Herz im Fernsehn gesehen hat : Du, hast du auch Bob der Baumeister.... ![]() zu goldig mein kleiner schatz. ![]() RE: Der Arzt ruft - Heike - 17.03.2010 Mensch Nicci, dass sind aber mal ein paar Felsbrocken wert! ![]() Als so lange kein Piep von dir kam, hab' ich mir echt Sorgen gemacht. Drück dich ganz feste, Heike RE: Der Arzt ruft - Daniela Starke - 18.03.2010 ![]() Das freut mich total für Euch! RE: Der Arzt ruft - Romina - 18.03.2010 Das sind super Nachrichten! Gott sei Dank ist bei Deinem Kurzen alles in Ordnung ![]() RE: Der Arzt ruft - Petra B. - 18.03.2010 Freu mich rießig für euch, dass alles ok ist. Daumen drücken hat anscheinend geholfen ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Der Arzt ruft - Andrea L. Rapp - 18.03.2010 Gottseidank....aufatme. Bin ich froh das es nichts Schlimmes ist. RE: Der Arzt ruft - Gabriela - 18.03.2010 Da bin ich aber froh, dass Dein kleiner Finnely nichts ernsthaftes hat. Vielleicht hat er wirklich nur Frühjahrsmüdigkeit ![]() Ich wünsche dem kleinen weiterhin gute Genesung! Ach ja, meine Jungs sind auch Bob der Baumeister-Fan! ![]() Ganz liebe Grüsse Gabriela RE: Der Arzt ruft - Bettina65 - 18.03.2010 Super, ich freue mich.... RE: Der Arzt ruft - Melanie - 18.03.2010 Uff, da bin ich aber froh Nicci!! ![]() ![]() ![]() Da haben die vielen Daumen ja wenigstens geholfen, auch wenn wir die ganze Zeit nicht schreiben konntn und jetzt Muskelkater vom vielen druecken haben ![]() ![]() RE: Der Arzt ruft - Anja - 18.03.2010 Hallo Nicci, freu mich natürlich auch, dass Finnley nichts Ernsthaftes hat, auch wenn ich in keiner Sekunde auch nur daran geglaubt habe, dass er was Ernsthaftes haben könnte. (sagte mir mein Bauchgefühl ![]() RE: Der Arzt ruft - werner - 19.03.2010 Hallo Nicci, auch von Unterwegs meine Freude das nichts Schlimmes bei den Untersuchungen herausgekommen ist.Schön das die Freude von so Vielen getragen wird. RE: Der Arzt ruft - Nicci - 19.03.2010 Vielen dnk noch mal an euch allen .... ![]() ![]() ![]() ![]() LG Nicci Ich hoffe das ich ab Monatg wieder voll dabei bin. Habe jetzt erst einmal ein paar Tage mit meinem kleinen Fruchtzwerg verbracht. ![]() ab Monatg nerve ich euch wieder ![]() RE: Der Arzt ruft - Kristina - 25.03.2010 Hallo Nicci, na wie gehts denn dem kleinen Fruchtzwerg jetzt? Auch wenn es offensichtlich nichts Ernstes war, würde mich trotzdem brennend interessieren, was es denn nun eigentlich war. Wurde er behandelt und wenn ja wie? Oder ist es "von selbst" wieder verschwunden? ![]() liebe Grüße Kristina |