Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html)
+---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html)
+---- Thema: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke (/thread-8930.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Bummelhummel - 27.10.2012

Der Vortrag von Silke aus der Sommerakademie würde mich auch interessieren.
Ich habe ihn zwar damals "live" mitangeschaut, aber als ich die Aufzeichnung neulich im WebEx suchte, konnte ich ihn auch nicht mehr finden. Sad
Vielleicht weiß ja jemand bescheid, ob der Vortrag noch verfügbar ist???
Liebe Grüße,
Diana

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Silke W. - 29.10.2012

Hallo Ihr Lieben blume,

vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen HeartBlush !

Passend zum Wintereinbruch Big Grin, wurde nun auch mein Beitrag zur Sommerakademie gelöscht. Die Aufzeichnung war ja sowieso schon ein Sonderfall Wink. Aber die nächste Sommerakademie kommt bestimmt und meine Nase gibt´s donnerstag live in der Lerngruppe Big GrinTongue

...ja, die Nummer mit dem Postboten ist ein bisschen fies , ich geb`s zu ... aber zur ausgleichenden Gerechtigkeit werden weitere Berufsgruppen folgen....Big GrinBig GrinBig Grin

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Sabine Wellmann - 29.10.2012

Hallo Silke,

ich fand Deinen Postboten sogar recht liebenswert HeartHeart. So richtig zum Knuddeln.

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Silke W. - 31.10.2012

Hallo Ihr lieben Bach- blume -Freunde,

leider war ich Montag-Abend etwas vorschnell, meine Erkältung ist zu einer Sinusitis mit Fieber und Kopfschmerzen mutiert, deswegen muss die Lerngruppe am Donnerstag, den 1, Nov. um 18.45Uhr leider ausfallen
[Bild: s010.gif]

Den Termin werde ich aber nachholen, wie versprochen, werden wir alle 38 Bachblüten in unserer Wohnzimmer holen Smile

Damit diese Nachricht auch bei allen ankommt, werde ich sie gleich auch noch einmal per Email verschicken.

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Gesi - 31.10.2012

Liebe Silke,

oh nein, dann hat es Dich doch voll erwischt, das tut mir sehr leid.
Kuriere Dich gut aus.
Wünsch Dir ganz gute Besserung blume

Heart Genesungswünsche,
Gesine

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - KatrinZ - 31.10.2012

Gute Besserung, liebe Silke!

[Bild: schnell_gesund.gif]

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Melanie Maria - 31.10.2012

Hallo Silke,

ich wünsche Dir gute Besserung und das Dich jemand ganz lieb pflegt :-)

Alles Liebe

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - mirjamfi - 31.10.2012

Ich wünsch Dir gute Besserung , liebe Silke.blumeblume

Lg MirjamHeart

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Bummelhummel - 31.10.2012

Liebe Silke,
schade, dass es Dich so sehr erwischt hat!
Hoffentlich lässt Du Dich ordentlich hegen und pflegen, damit Du bald wieder gesund bist! [Bild: coolsmiley.php?id=817]
Liebe Grüße,
Diana

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - ☼ Sybille Disse - 01.11.2012

Liebe Silke,

Ich schicke aus dem Weserbergland baldige Genesungswünsche und kurier Dich aber auch in Ruhe aus HeartHeartHeart

Liebe Grüße
Sybille

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Martina St. - 01.11.2012

Gute Besserung auch von mir liebe Silke! blume
Liebe Gruesse, Martina

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Regina Herzog-Visscher - 01.11.2012

Guten Morgen Silke

Ich wünsche dir gute Besserung und gründliche Genesung!

Ganz viele gute Grüsse an dich,

Regina Smile

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - mel78 - 01.11.2012

Liebe Silke,
ich wünsche dir auch gute Besserung!!
Kein Wunder, daß man sich ansteckt,wenn so viele Gäste im Wohnzimmer hausen Wink
Kuriere dich gut aus und lass dich ein bißchen verwöhnen und gesund pflegen!

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Sabine Wellmann - 01.11.2012

Liebe Silke,

ich wünsche Dir auch gute Besserung. Laß Dich schön verwöhnen und kurier Dich aus.

LG Sabine

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Silke W. - 01.11.2012

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche HeartHeartHeart

Ich war/bin artig im Bett und lass mich pflegen Big Grin !

Außerdem setze ich gerade alle Hoffnung in Crab Apple...bitte reinige meine Kieferhöhle und lass alles gut abfließen...Du bekommst dann auch den besten und bequemsten Platz in meinem Wohnzimmer ! Gleich neben Mama.....Big GrinTongueBig Grin

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - ☼ Sybille Disse - 02.11.2012

Liebe Silke,

Ich wünsche Dir einfach nur, dass Du schnell wieder fit wirst Heart

Crab Apple könntest Du evtl. mit Elm im Wechsel nehmen und Rock Water hilft z.B. beim Lösen von Sekreten und Clematis sorgt für einen freien Kopf HeartHeartHeart

Hornbeam bringt Vitalität

Beim Abklingen der Symptome dann z.B. Walnut Smile

(dies sind Empfehlungen aus meiner eigenen Erfahrung und der von Kollegen)

Und nun alles, alles Liebe Heart

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Bummelhummel - 02.11.2012

(01.11.2012, 17:16)Silke W. schrieb: Außerdem setze ich gerade alle Hoffnung in Crab Apple...bitte reinige meine Kieferhöhle und lass alles gut abfließen...Du bekommst dann auch den besten und bequemsten Platz in meinem Wohnzimmer ! Gleich neben Mama.....Big GrinTongueBig Grin

Liebe Silke, [Bild: smilie_girl_239.gif]
trotz Krankheit noch so viel Humor! Das zeigt, dass Du eine starke Frau bist und den Kopf nicht hängen lässt!
Weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße,
Diana

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Silke W. - 07.11.2012

Hallo liebe blume -freunde,

am Donnerstag, 8. Nov geht es um 18.45Uhr weiter mit unserer Lerngruppe.

Morgen kommen nur zwei neue Besucher Cool zu uns, aber wir werden trotzdem an Tempo zulegen und 7 neue Blüten in unserem Kopf abspeichern Big Grin.
Lasst Euch überraschen !

Meldet Euch bitte im Kurskalender an: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=1552

Wir treffen uns im Event-Center: https://isolde-richter-events.webex.com/mw0307l/mywebex/default.do?siteurl=isolde-richter-events

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - Silke W. - 08.11.2012

Liebe blume -Freunde,

die Folien von heute Abend sind unterwegs zu Euch Smile.
Es hat wie immer viel Spaß gemacht mit Euch Heart

Elmar hat inzwischen die Kiste mit den sandigen Äpfeln [Bild: h045.gif] abgeladen...der Enzian [Bild: n010.gif] schmeckt grausig...Mama fegt mit dem Ginsterbesen [Bild: a050.gif] ...Heidemarie erzählt Geheimnisse vom Seniorennachmittag....wir basteln mit der Stechpalme einen Adventskranz .... und lassen uns ein leckeres Honig-Semmel wie bei Oma schmecken... [Bild: g010.gif]

fragt Ihr Euch jetzt, was hat das mit Bachblüten zu tun ?...dann kommt einfach zur Lerngruppe !

Vorzimmer mit Anmeldung: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=1566
Therapieraum: https://isolde-richter-events.webex.com/mw0307l/mywebex/default.do?siteurl=isolde-richter-events

RE: NEU! Bachblütenlerngruppe mit Silke - ☼ Sybille Disse - 09.11.2012

Liebe Silke,

Ich möchte einfach einmal ein dickes, fettes Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön an Dich loswerden HeartHeartHeart

Es ist einfach nur toll, wie Du die Lerngruppe gestaltest, die Teilnehmer motivierst und die Blüten beschreibst toptoptop

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung top2

Deine Sybille