Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Naturheilkunde, Hausmittel und andere Therapieerfahrungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-221.html)
+---- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+---- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.11.2018

So, wie du gehst, geht keiner, steht keiner, lacht keiner. Denk heute daran, dass du einzigartig bist, und fühl dich gewollt und beschenkt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.11.2018

Der Wunsch nach Perfektion verursacht unnötigen Stress. Denk heute an deine positiven Seiten und versöhne dich mit deinen Fehlern. Sie sind wichtige Erfahrungen auf deinem Weg.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.11.2018

Fühlst du dich von deinen vielen Pflichten erdrückt? Dann mach dir klar, dass die großen Katastrophen nur in deinem Kopf stattfinden. Leb heute voller Tatendrang.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.11.2018

Sei neugierig auf diesen Tag und auf die Erfahrungen und Erlebnisse, die er dir bringen wird. Ein recht gelebter Tag kann ein ganzes Leben sein.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.11.2018

Schließt sich eine Tür, dann öffnet sich an anderer Stelle eine neue. Nimm heute jede Veränderung als willkommenen Start in eine neue Zeit.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.11.2018

Begeisterung ist ansteckend. Sie ist die Grundlage großer Erfolge. Leg heute dein ganzes Herz in dein Handeln, deine Gespräche, dein Leben, und du erschaffst dir eine neue Welt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.11.2018

Je mehr Freude du aussendest, desto mehr Freude kommt in dein Leben. Nutze heute jede Gelegenheit, freundlich und hilfsbereit zu sein.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.11.2018

Ein Traum ist und bleibt ein Traum, bis du ihn endlich verwirklichst. Warum willst du noch länger warten? Nimm heute dein Herz in die Hand und tu den ersten Schritt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.11.2018

Ein dankbarer Mensch wird niemals vollkommen unglücklich sein. Denk heute an all die Dinge, die gut und vorteilhaft sind. Die dir ohne eigene Leistung geschenkt werden.


❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.11.2018

Hüte diesen Tag wie einen wertvollen Schatz und lass nicht zu, dass negative Gespräche dir wertvolle Kräfte rauben. Denk daran: Die Zeit ist dein wertvollstes Gut.


❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.11.2018

Bewahre heute einen gewissen Abstand zu den Dingen. Akzeptiere, was nicht zu ändern ist, und handle dort, wo es möglich ist. In der Ruhe liegt die Kraft.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.11.2018

Es gibt unendlich viel auf dieser Welt, das darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Geh heute auf Entdeckungstour und sei gespannt, welche neuen Erfahrungen du machen wirst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.11.2018

Du kannst immer recht haben, oder du kannst reich sein. Trenn dich heute von vorgefertigten Meinungen, und du entdeckst eine neue Welt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.11.2018

Mit dankbaren, frohen Gedanken nährst du die Fülle in deinem Leben. Denk heute verstärkt an das Gute und Schöne in deinem Leben, statt zu grübeln, was alles noch fehlen könnte.


❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.11.2018

Wie lange du lebst, kannst du nur bedingt beeinflussen. Direkt beeinflussen kannst du jedoch, wie du lebst. Mit hellen, frohen Gedanken machst du diesen Tag zu einem gelungenen Tag.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.11.2018

Mach große Pläne für deine Zukunft, doch sei dir dabei auch stets bewusst, dass dein Leben nur jetzt, in diesem Augenblick, stattfindet. Lebe heute!


❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.11.2018

So, wie die Natur nicht spart, so solltest auch du verschwenderisch sein mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und Liebe. Gib freudig, und das Gute in deinem Leben vermehrt sich.


❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.11.2018

Behandle andere so, wie auch du behandelt werden möchtest. Zeig deinen Mitmenschen heute Wertschätzung und Respekt. Jeder ist einmalig. Du selbst und jeder andere auch.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.11.2018

Deine Talente können nur zur Entfaltung kommen, wenn du vertrauensvoll und mutig handelst. Glaub an dich und deine Fähigkeiten und leb diesen Tag kraftvoll und energiegeladen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.11.2018

Kein Grashalm wächst schneller, wenn daran gezogen wird. Alles, was gut werden soll, braucht Zeit. Üb dich heute in Geduld, tu, was du tun kannst, dann lass los und vertrau auf das gute Ergebnis.

❤️❤️❤️