Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Naturheilkunde, Hausmittel und andere Therapieerfahrungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-221.html)
+---- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+---- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.02.2019

Jede überwundene Schwierigkeit macht dich stärker. Tritt heute ein Problem auf, dann nimm es als gute Gelegenheit, kreativer zu denken und zielgerichteter zu handeln.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.02.2019

Warum willst du dir Sorgen um deine Zukunft machen? Tu heute alles dafür, dass sie so wird, wie du sie haben möchtest. Dann lass los und vertraue dir und dem Leben.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.02.2019

Alles, was lebt, verändert sich. Du kannst dagegen ankämpfen oder du kannst heute üben, dich neuen Situationen anzupassen, um den Vorteil zu entdecken.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.02.2019

Wer aufhört zu staunen, hört auf zu leben. Heute warten viele kleine und große Wunder auf dich. Mit offenen Augen und einem weiten Herzen kannst du sie entdecken.


❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.02.2019

Wenn dich heute das Verhalten eines anderen stört, dann prüfe, in welchen Bereichen du selbst aufmerksamer, hilfsbereiter, respektvoller werden kannst.


❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.02.2019

Wirst du heute unruhig und nervös, dann halte einen Moment inne und konzentriere dich auf deinen Atem. Er bringt dich zurück in den gegenwärtigen Augenblick.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.02.2019

Jedes Grübeln über vergangene Fehler oder zukünftiges Unheil ist „Kopfkino“. Nur heute kannst du fröhlich und begeistert leben. Nur was du heute tun kannst, zählt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.02.2019

Lieben heißt geben. Ohne Erwartung einer Gegenleistung oder eines Danks. Verschenke heute dein Lächeln, mach ehrliche Komplimente, sei hilfsbereit, und dein Tag wird wunderbar.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.02.2019

Denk nicht ständig daran, wie lange der Weg zu deinem Ziel noch sein mag. Tu das, was du heute tun kannst, konzentriert und mit Hingabe, und der Erfolg ist dir sicher.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.02.2019

Bring Leben in dein Leben und starte diesen Tag voller Vorfreude und Optimismus. Dein Leben kann dir nur das geben, was auch du bereit bist, ihm zu geben.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.02.2019

Denk heute an alles, was die Natur für dich bereithält. Was dich nährt und dich erfreut. Das Essen, das Wasser, die Sonne, die Bäume, die Blumen. Nichts ist selbstverständlich.


❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.02.2019

Überwinde deine Angst vor Fehlern und handle heute voller Mut und Entschlossenheit. Und geht etwas schief, dann betrachte es einfach als Erfahrung für dein zukünftiges Handeln.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.02.2019

Zur Lebenskunst gehört, auch scheinbar ungünstige Situationen zum Guten zu wenden. Bewahre heute Abstand zu den Geschehnissen, beobachte, statt zu werten, und du findest die Lösung.


❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.02.2019

Auch wenn du noch so viel zu tun hast, wichtig und real ist nur das, was du gegenwärtig erledigst. Schenk ihm deine ungeteilte Aufmerksamkeit, und du erlebst einen entspannten Tag.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.02.2019

Was macht dich glücklich? Wofür kannst du dankbar sein? Denk heute darüber nach, und du weckst die Freude und das Glück in dir.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.02.2019

Bevor du heute versuchst, einen anderen Menschen zu ändern, solltest du prüfen, wo du dich selbst ändern kannst. Tu’s, und die Welt um dich herum ändert sich.


❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.02.2019

Du bist einzigartig und hast die Freiheit, nach deinen eigenen Vorstellungen zu leben. Respektiere heute die Einzigartigkeit der anderen, und auch deine eigene.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.02.2019

Es gibt in dieser Welt viel Dunkles und Schweres. Daneben gibt es jedoch gleichermaßen viel Helles und Leichtes. Ihm widme heute deine ganze Aufmerksamkeit. Du bist zur Freude geboren!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.02.2019

Willst du immer perfekt sein oder willst du ein spannendes Leben führen? Überwinde deine Angst vor einer Blamage oder einem Fehler und tu heute etwas, was du schon lange tun wolltest.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.02.2019

Nur wer sich selbst liebt und akzeptiert, kann auch andere lieben und akzeptieren. Verscheuche heute kleinmachende Selbstzweifel und fühl dich gewollt, geliebt und beschenkt.

❤️❤️❤️