Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html)
+---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html)
+---- Thema: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? (/thread-11718.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - BrittaL - 25.07.2013

Massage

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 06.09.2013

aus gegebenem Anlass:

Grillenzirpen

Formentera

tolle Schüler

Smile

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, gibt es eine neue Zusammenstellung.. bin gespannt, was bis dahin noch zusammenkommt!

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - yvonnege - 06.09.2013

Einfallsreichtum, also Ideen

LG
Vonny

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Caia - 06.09.2013

Meditation
Yoga
Liebe
Urlaub
Sonne
Katzen

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Blümli - 09.09.2013

Cappuccino Big Grin (jetzt grad zum Feierabend)
Meditation
Schreiben
Zwei wundervolle Kinder

LG
Ulrike

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Manucebu - 10.09.2013

WOW, das ist so toll, was hier alles zusammenkommt!! Smile

Lachen

Tanzen

Sonne

Danke Savina, für diese Idee!!

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - yvonnege - 10.09.2013

Intuition
das Richtige zum richtigen Zeitpunkt tun
Leidenschaft

LG
Vonny

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Mietzi-Tse - 10.09.2013

Tolle Idee und super Layout !- hätte ich auch gern als pdf, büdde

Humor
Wissensdurst
Abstraktionsvermögen
Sprachkompetenz
Katzen
Aufrichtigkeit

lG Conny

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Irene Engel - 10.09.2013

Hallo, ja die Sammlung ist so schön, bitte die aktualisierte Version nochmals als pdf!
Lieben Dank im vorab!

Irene

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - yvonnege - 10.09.2013

Freude
Spaß

LG
Vonny

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Conny 2013 - 12.09.2013

Zielstrebigkeit
Humor
Spaß mit Pferd und Hund
Wald
Wolken
ein Kaffee, der mir grad gebracht wird
Einfühlungsvermögen
...

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - yvonnege - 12.09.2013

Mein gerade durchs Forum wie ein Wirbelwind rasendes Patenkind Conny. Smile

LG
Vonny

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Andrea Ritter - 21.09.2013

KISS - Keep It So Simple

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 07.10.2013

Hilfe (im Sinne von Hilfe, die ich bekomme)

Und endlich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht Smile

Wer das Ganze als pdf haben will, der kann mir gerne seine Mailadresse zukommen lassen, dann schicke ich es per Mail Smile

Liebe Grüße,
Savina

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Heike aus BO - 07.10.2013

Moos unter den Füßen
Pilze finden
Waldluft

Ich hätte das Ressourcen-Bild gern als pdf. Mit was für einem Programm hast Du das erstellt? Smile

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Savina Tilmann - 07.10.2013

Liebe Heike,
das ist erstellt mit wordle. Guckst du hier: http://www.wordle.net
Dann geht man auf "create wordle", gibt die Worte ein (durch Leertasten getrennt), und dann kann man Farbe, Form, Schriftart usw. einstellen Smile
LG,
Savina

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - carmenfee - 07.10.2013

(07.10.2013, 07:55)Savina Tilmann schrieb: Wer das Ganze als pdf haben will, der kann mir gerne seine Mailadresse zukommen lassen, dann schicke ich es per Mail Smile

Liebe Grüße,
Savina

Oh ja, das hätte ich auch gerne als pdf-Datei.

Ich schicke dir gleich eine PN, liebe Savina!

Herzlichen Dank.

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - susannesch - 07.10.2013

Wunderschön ist das geworden ... und danke für den Tipp mit wordle!

Liebe Grüße
Susanne

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Rautigunde - 17.10.2013

HERZlichkeit :-)

RE: Ressourcen-Thread, was sind eure inneren und äußeren Ressourcen? - Mietzi-Tse - 18.10.2013

Trauern ist auch eine Ressource, stelle ich fest. Mit dem Loslassen werden neue Räume frei.