Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Mein verschüttetes Paradies - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Mein verschüttetes Paradies (/thread-13858.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Mein verschüttetes Paradies - werner - 20.01.2014

Hallo Conny ich melde mich hier zu noch einmal.In Bezug auf den Song,glaube ich ein Stueck des Weges wirst Du selbst und eigenverantwortlich gehen,bestimmt findet sich einer oder mehrere die Dich auf deinem Weg begleiten und auch Weggefaehrten werden!
Der erste Schritt liegt nun bei Dir,fang an!

RE: Mein verschüttetes Paradies - Mietzi-Tse - 20.01.2014

Hallo lieber Werner,

ich hab die letze Bastion meines Widerstands aus dem Weg geräumt.
Mein Bruder würde die Katze nehmen, für die Zeit, das hab ich grad mit ihm besprochen. Da wäre sie liebevoll aufgenommen. Er hat schon eine Katze, einen Hund und Freigang in Wald und Wiese..
Und Mietzi weiß bei mir, was jetzt und was später ist. Ich hab Tierarzttraining mit ihr gemacht, und sie würde kapieren, dass sie nicht abgeschoben wird, sondern warten muss, bis ich wieder da bin. Psychisch kriegt sie das hin.

Jedenfalls wird sie nicht wieder ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Das kann sie wohl spüren, schätze ich.

LG Conny

RE: Mein verschüttetes Paradies - werner - 20.01.2014

Hallo Conny,
das ist gut das sich dei Bruder um Mietzi kuemmert und das ist auch wichig fuer eine zu verantwortliche Personen oder Tier Verantwortungen zu uebernehmen.
Aber in erster Folge geht es wohl um Dich,nur dann wirst Du auch spaeter fuer deine Lieben Verantwortung uebernehmen koennte!
L G.

RE: Mein verschüttetes Paradies - Martina Carmen Lamping - 20.01.2014

Liebe Conny Heart, nicht lachen, das gibt es wirklich:
Frag doch mal jemand, der Tierkommunikation macht, ob sie deiner Mietzi das erklären kann. Und was deine Katze dazu sagt, wird auch für dich gut sein. Probiere es mal!
Da gibt es einige Forumsmitglieder, die das beruflich machen. Frag doch einfach, wenn es dich interessiert. Ich finde das so schön, dass ich es auch irgendwann lernen will.

RE: Mein verschüttetes Paradies - annette.herzberg - 21.01.2014

Liebe Conny,

du machst das jetzt total klasse - step by step! Genau so ist es gut und richtigSmile
So und nur so kann das funktionieren und dass du das jetzt wirklich willst, sieht man mit jedem einzelnen deiner Beiträge. Bist eine wirklich taffe Frau!

Liebe Grüße,
Annette